1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Habemus papam - Zurück ins Mittelalter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 19. April 2005.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Mein lieber Scholli,

der thread wird ja langsam zum Theologiestudium.

Löst Benedikt im MWF eine Glaubensdiskussion aus?
    Wenn ja, dann ist sein Wirken jetzt schon gewaltig und er übertrift in seinen ersten Amtstunden schon seine Hlg. JP zwo.

doll, der Mann
    bin begeistert

2. RaMa

RaMa New Member

warum? gabs damals auch schon das mwf?
    wurden da kleine zettel an ne tafel geheftet?

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja! Mir tun auch schon doll die Hände weh! Seit zwei Tagen bin ich begeistert am Klatschen. Die Nachbarn schauen schon ganz komisch …

4. RaMa

RaMa New Member

eventuell was anziehen? vielleicht hilfts gegen die nachbarn?

5. lemming

lemming New Member

Ich bin ja der Meinung, dass die den Ratzinger einfach weg befördert haben. Als oberster Inquisitor war er wohl zu lästig.

6. Albus70

Albus70 New Member

Hallo,

wegbefördert... klingt gut... genau wie in der freien wirtschaft....

...aber im gegensatz zur freien wirtschaft kann er da immer noch sehr viel bewegen :D

ich denke einfach.. was war das war. und man sollte ihm einfach ne chance geben...

bei seinem vorgaenger hat man ja auch am anfang gewettert.... ohhh ein pole und ... er war dann doch ganz anehmlich.

7. Kate

Kate New Member

Zuerst stand in der BILD "Wir sind Papst" ***KREISCH***

Ein englisches Boulevardblatt kontert mit einem Ratzi-Jugend-Foto wo er als Hitlerjunge zu sehen ist.

BILD titelt : "England beleidigt Papst, nennt ihn Hitlerjunge"

Das weiss ich auch nur in etwa, weil der belgische Autofahrer, der diese Seite empört ans Fenster hielt um mich an der Ampel über diesen Skandal zu informieren, mir nicht genug Zeit zum Lesen gab.

Herrjeh! Ich bin jetzt also auch Papst. Und ihr alle auch! (Von Ausnahmen mal abgesehen ihr unchristlichen Ausländer, Wegggezogenen und sonstiges arbeitsscheues Gesindel.:D )

Ihr seid latürnich KEIN Papst...

:sabber: :sabber: :sabber: :party: :party:

8. Tambo

Tambo New Member

Küss den Ring, gnädige Frau :party:

9. Kate

Kate New Member

Seitdem das Papstsein fest in der Pop-Kultur drin ist, schnappt der Verein noch mehr über als sonst schon. Wie man hört tourt der Kerl da auch demnächst und kommt auch nach Köln. Kreischende Christenscharen im tumben Taumel? Nachdem der "Kalif" von Köln ja endlich teilabserviert ist kommt da schon der nächste Mullah. Kölnse den Hals nich vollkriejen.

Bin mal gespannt wann seine erste Single erscheint und ob er es in die Charts schafft, möglicherweise braucht er seine CDs nicht selber zu kaufen und kommt so in den European Song Contest, YEAH! :crazy: :crazy: :crazy:

10. lemming

lemming New Member

Single? Na quatsch. Bcher über Bücher. Zwei hat er ja schon. Denk ich...

11. Macci

Macci ausgewandert.

12. lemming

lemming New Member

13. Macci

Macci ausgewandert.

:nick:

:D

14. lemming

lemming New Member

15. Macci

Macci ausgewandert.

Führen wir nicht oder nicht mehr - Jetzt gebraucht vorbestellen.

Ich hätte gern einen gebrauchten Papst

16. lemming

lemming New Member

War das nicht erst gestern? Und schon hat das Buch 'ne neue Auflage. Geld Geld Geld!

17. pewe2000

pewe2000 New Member

WAS WAR DER?

Häch?

Das wird in diesem Forum aber von der überwiegenden Mehrheit anders gesehen.

:cool:

18. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Aber nur, weil die Minderheit schon länger dafür betet, es möge wenigstens ein ganz klein wenig Geist auf den einen oder anderen der hier Beitragenden herabtröpfeln.

Er muss ja nicht gleich heilig sein.

*seufz*

19. pewe2000

pewe2000 New Member

Einfacher wäre es, wenn die Handvoll Papisten ablassen würde von ihrem Irrglauben!

:crazy:

20. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

pewe, ich kann's dir vielleicht von "unten rauf" erläutern: der Papst mag zwar gegen Kondome sein, aber er hat nicht verlangt, dass man das Verhüterli über sein Hirn streift.

Diese Seite empfehlen