1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hallo Frauen und Schuhliebhaber

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tellme, 5. Dezember 2002.

1. tellme

tellme New Member

Falls ihr auf High Heels steht bzw. mal die Homepage sehen wollt, die ich für eine Freundin gebaut habe, dann klickt doch mal hier:

http://www.marymoral.de/

Würde gerne mal die Meinung von gestandenen Grafikern bzw. Webdesignern zu der Seite (die noch nicht ganz fertig ist) hören.

2. Ich würde zumindest die Farbe der Textlinks anpassen an den Rest - das Blau haut doch ziemlich ins Auge :)

3. RaMa

RaMa New Member

4. charly68

charly68 Gast

da fällt mir gleich was zu ein .... neee das darf ich hier nicht posten *lol*

aber zb. kleine frauen werden mit den schuhen aus einmal ganz groß. zb für ein konzert mit stehplatz können solche schuhe nur zum vorteil sein. K A T E was für dich?? *g*

5. tellme

tellme New Member

hmm danke,

meinst du nicht, dass dieses blau als link leichter erkennbar ist?

6. macweibchen

macweibchen New Member

Hmm. sind mir persönlich etwas zu krass, diese Stiefelchen! Finde das Blö auch zu krass. Da bekommt man ja Kopfschmerzen!
    (habe ich mich jetzt tatsächlich ughugh's Meinung angeschlossen?!! Ich werde wohl krank...!!)

;))

7. macweibchen

macweibchen New Member

...ein Gesundheitsschuh für Gehbehinderte?!! ;)

8. macweibchen

macweibchen New Member

charly ist BÖSE und GEMEIN!!! ;)

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hmm, das gefällt mir sehr gut! Und Ugh hat echt, ich würde die Links in einer passenden Farbe einfärben, irgendwas Dunkles. Die Schrifttype für Logo+Navi finde ich prima. Welche ist das?

Übrigens kommt mir das Icon für Kontakt doch sehr bekannt vor: http://www.friedrichsbau.de/service/images/newsletter_content_envelope.gif

oder das: http://www.friedrichsbau.de/all/teaser/all_newsletter.gif

Einfach horizontal gespiegelt und um genau 50° gedreht. Habe ich Recht? Nächstes Mal besser fragen!

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Vorbei sind die Zeiten, in denen Ihr Partner über Ihr sexy Outfit bestimmt hat.
    Ja Charly, jetzt kommen harte Zeiten!

11. 2112

2112 Raucher

Und die Moral von der Geschicht ?
    Mit Marry nicht !
    Gruß Motzmurmel :)

12. maiden

maiden Lever duat us slav

gibts die pantinen auch in Größe 47.
    Mir tun die Zehen immer höllisch weh, in den kleinen.

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Warum fragst du mich das? Woher soll ich das wissen?

14. tellme

tellme New Member

die schuhe gibt es auch in großen größen ;-)
    echt.

die typo habe ich nicht im kopf, da müsste ich erst zu hause nachguggen.

das mit den liks und der farbe überlege ich mir dann halt nochmal.

danke für die antworten!

p.s.: das bild für kontakt habe ich nicht von der anderen seite geklaut (da ist ja auch kein @ bei mir drauf).

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ach. So ein Zufall, dass es genau 50° Unterschied sind. Das @ kann man schnell wegphotoshoppen. Wo hast du es denn her?

16. macweibchen

macweibchen New Member

Jetzt geht es jawohl los!!! Wer von euch trägt denn bitte alles Frauenschuhe?!!! Ich bin entsetzt!!! ;)

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

na und? Gibt ja auch weibliche Machos.

18. macweibchen

macweibchen New Member

Ich kenne keine. Außerdem finde ich Männer in Frauenkleidung nicht sehr ansehlich!! PFUI ;))

19. uuma

uuma New Member

Hi, angenehme Gestaltung. Aber, ich würde die Logo-Type etwas schwerer machen. Vielleicht gibts ja einen fetteren Schriftschitt? Die Kritik mit dem Blau kann ich nachvollziehen. Mal mit gün probiert? Gruß

20. charly68

charly68 Gast

da haste recht :))

Diese Seite empfehlen