1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hallo Frauen und Schuhliebhaber

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tellme, 5. Dezember 2002.

1. charly68

charly68 Gast

@conv
    aber aber ich habs doch nicht angezogen ..... tztztz *g*

2. macweibchen

macweibchen New Member

...und stolz darauf!!! ;( Unmöglich!!! ;)

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

@ uuma: Und, ist 8 schon angekommen? :)

@ tellme: Ich warte auf die Antwort auf meine Frage. :(

@ macweibchen: Du musst wohl krank werden, irgendwas stimmt mit dir nicht. Erst hast du was dagegen, dass charly BÖSE und GEMEIN ist, dann schrecken dich Männer in Frauenkleidern. So kennt man dich nicht. Wasn los?

4. charly68

charly68 Gast

ja weil du es erkannt hast, sonst glaub mir das nie einer , wenn ich das sage *g*

5. tellme

tellme New Member

mann, ihr schreibt ja richtig viel....

sorry, dass ich jetzt erst wieder antworte.

--> briefumschlag. den hab ich in größerer auflößung und ohne das @ drauf. ich weis auch nimmer genau wo der her ist, aber ich weis, was ich damit noch gemacht habe.
    und ein @ hab ich da nicht rausgebastelt (wär mir auch zu klein, um es grosszuziehen das bild.
    da muss ich dich also leider enttäuschen. isch kann gerne mal zu hause nachsehen, ob ich noch die originaldatei irgendwo finde.
    doch leider muss ich jetzt erstmal tierisch pissen (sch... multivitaminsaft ;-)

6. macweibchen

macweibchen New Member

ICH AUCH NICHT!!! ;)

7. charly68

charly68 Gast

wie du glaubst das auch nicht? H E L P

8. caMi

caMi New Member

Auf jeden Fall höhere Krankenkassenbeiträge für die Träger dieser merkwürdigen Treter! *kopfganzdollschüttel*

9. macweibchen

macweibchen New Member

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

uh oh, na also, geht doch.

11. macweibchen

macweibchen New Member

Bitte sehr! Zufrieden?! ;)

12. uuma

uuma New Member

Hi, leider nicht. Die Gelben sind warscheinlich etwas überfordert zur Zeit. Meld mich dann aber auf jeden Fall. Gruß

13. Performator

Performator New Member

Jawohl! Und Frauen in Männerkleidern erstmal... *g*

14. macweibchen

macweibchen New Member

Frauen mit Vollbart? Solltest du etwa ein Angela Merkel - Anhänger sein?! Ist ja krass!!! ;))

15. macweibchen

macweibchen New Member

Ja, gerade zu ekelerregend!!! ;)

16. Performator

Performator New Member

Jawohl! Und Frauen in Männerkleidern erstmal... *g*

17. macweibchen

macweibchen New Member

Frauen mit Vollbart? Solltest du etwa ein Angela Merkel - Anhänger sein?! Ist ja krass!!! ;))

18. macweibchen

macweibchen New Member

Ja, gerade zu ekelerregend!!! ;)

Diese Seite empfehlen