1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hasswörter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 4. März 2005.

1. MäccerNichtRum

MäccerNichtRum New Member

1.Klingelton:wuerg:
    2.China und Chemie gesprochen wie Kina und Kemie*grusel*
    3.Bärchen:wuerg: Solchen Leuten gehört das Fell abgezogen:party:

Und viele mehr die mir jetzt zum Glück nicht einfallen:rolleyes:

2. mela

mela New Member

1. Brustwarze
    2. Ulf
    3. Torsten

3. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Das Wort ist mir sowas von egal. Aber allein der Gedanke an Milch in Kaffee… :crazy:

micha

Ach so: Ich hab zwar kein Hasswort, aber 'nen Spruch von meinem Chef, den ich echt nich mehr hören kann. :rolleyes:
    Mach mal eben.

4. neumi

neumi New Member

mich gruselt's immer, wenn die zwei nicht so ausgesprochen werden.
    :D

zu toppen nur noch von leuten mit dem berti-vogts-jupp-heynckes-m.-schumacher-sprachfehler, die taktik wie tacktich aussprechen.

5. Ganimed

Ganimed New Member

viel schlimmer find ich "Schemie" für Chemie...

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Warum gerade die???

War der eine der Erfinder der tragegrifflosen Tüte und der andere der, der erstmals Augenlöcher in Tüten geschnippelt hat? :rolleyes:

7. mela

mela New Member

Ulf und Torsten haben ähnliche phonetische Qualitäten wie Wurstbrot und Brustwarze.
    Abschied vom Wohlklang.

8. MäccerNichtRum

Naja ich bin eben glücklich, wenn sie weder Schemie noch Kemie sagen, sondern es einfach mal Chemie nennen;)
    Und jetzt wos jemand erwähnt hat, ja das "taktich" liebe ich auch:wuerg: Fast so gut wie Milsch oder Körsche(wird hier in Berlin immer mal abwechselnd für Kirche und Kirsche gebraucht):crazy:

9. frisco68

frisco68 New Member

"degistivum essensis" oder so ähnlich
    oder phyto flavone (wieder so ähnlich) lauter so tolle begriffe aus der werbung, bei denen offenbar den meisten ein verzücktes "WOW" entfährt (weil sie schliesslich unbedingt jetzt auch die neue hautcreme mit phyto-irgendwas brauchen und joghurt mit degistivum essensis-kulturen DAS sind, auf das sie das leben lang gewartet haben) und ich die wände hochgeh...

;(

10. frisco68

frisco68 New Member

;( wenn Chemie "SCHEMIE" ausgesprochen wird. da gibts in meinem körper heftige schemische reaktionen.

11. frisco68

frisco68 New Member

und weil irgendwo namen angesprochen wurden:

wie um alles in der welt, kann man ein kind "wibke" taufen????
    oder "torben" ????

das grenzt ja an körperverletzung!

12. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

"Cerealien"!!! :ring: :angry:

13. Jana_aus_Berlin

Riester-Rente! ;(

14. frisco68

frisco68 New Member

genau!
    ich brauch unbedingt "cerealien" und nicht nur popelige corn flakes oder ähnliches.

15. Ganimed

Ganimed New Member

"Fichers Fritz ficht friche Fiche" find ich auch ganz chlim....

16. Jana_aus_Berlin

"Als wären die Cerealien gerade erst in die Milch gefallen"!

Und um noch eins draufzusetzen, sollte man den "Milchjieper" nicht vergessen!!! :crazy: ;(

17. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ich mag es nicht, wenn Leute von ihre(r/m) EX reden. Wörtlich gemeint. Und das, seitdem ich lebe. Das hat für mich was herabwürdigendes, etwas versächlichtes, etwas unpersönlich austauschbares … ich könnte die Kette weiter fortsetzen …

Wohlmöglich eine angeborene Aversion. :D

18. Ganimed

Ganimed New Member

und dann gibts ja auch noch die OXIenergie

19. Ganimed

Ganimed New Member

*unterschreib*
    krixelkraxel

20. MäccerNichtRum

chillen:ring:
    das kann ich auch in sämtlichen Variationen nicht mehr hören:chillen, total chillig etc.
    Obwohl ich ja glaube, dass es mehr an den Leuten und dem Tonfall liegt als an dem Wort selbst:rolleyes:

Diese Seite empfehlen