1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hat geklappt! Türlich mit iPhoto ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AllyMac, 22. April 2004.

1. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ok, ich gebs zu, das mit dem besaufen war nicht so fein. sorry, wenn dich das gestört hat.
    aber hand aufs herz: wenn DAS deine messlatte ist, dann solltest du ECHT deine wortwahl betreffend allys fotos nochmal überdenken. findest du nicht?

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ok. war vielleicht etwas zu derb. ich gelobe besserung.:D
    sorry ally :D aber nachdem es erst mit dem upload geklappt hat, und dann auch noch mit iphoto.. bin ich zuversichtlich dass es nächstes mal mit dem fotografieren klappt. :D :D

3. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Bin ich froh, dass ich mich hier nicht eingemischt habe…

4. AllyMac

AllyMac New Member

Ist schon o.k.,...ich kriege hier oft ein auf die Mütze weil ich immer noch nicht so ein Jaguar-Freak bin und viele Fragen habe. Ehrlich gesagt habe ich auch nicht viel Zeit mich besser, intensiver mit der MACwelt zu beschäftigen. Aber seit Muckensturm und Berlin ist mir das Forum ans Herz gewachsen. Ich finde hier alle ganz Toll, Nett, Hilfsbereit und sehr Humorvoll!!! Das ist mir wichtig.

Und ob da so paar witzige Urlaubsschnappschüsse "Wertvoll" sind oder nicht, interssiert ja vordergründig keinen. Nur dich, dich hat es interessiert.

Allerdings wenn du mich kennen würdest,......

gruss

:)

5. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… super Reaktion!
    War aber auch nicht anders zu erwarten von solch lieben und sympatischen Menschen als den ich dich kennen lernen durfte.

Gruß R.

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ok und danke. :klimper: :klimper:

Diese Seite empfehlen