1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Heute abend ARTE schauen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rocko2, 12. November 2005.

1. Rocko2

Rocko2 New Member

2. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Ich würd ja gern, aber ich hab nur drei Sender! :cry:

Naja, dann muss ich wohl doch ins Kino und mir Doom anschauen. Hm, sinnloses Gemetzel ohne Handlung... :geifer:

3. Lila55

Lila55 New Member

So gehts mir auch. Und Arte ist einer der Sender, den ich am meisten vermisse.

4. nanoloop

nanoloop Active Member

5. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Allerdings. WDR aber auch, allein schon wegen Zimmer Frei! :cry:

6. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Als Trash-Movie kann Doom durchaus gefallen. Ich fand ihn nicht schlecht. Anspruch darf man halt nicht erwarten. Aber die letzte halbe Stunde hat es in sich (ich sag nur Spiel)

7. Rocko2

Rocko2 New Member

Sehr artifiziell...

8. maiden

maiden Lever duat us slav

ich krieg ums Verrecken Arte nicht rein mit meinem Sat-Receiver

9. Rocko2

Rocko2 New Member

Macht nix, der Thread wurde gestern eröffnet :sleep: ;)

10. benqt

benqt New Member

Hihi, jetzt hat's maiden auch mal erwischt! :D

Gruß
    benqt

11. polysom

polysom Gast

12. ittmnc

ittmnc New Member

Würd ich ja gern, aber ich hab kein TV.
    Spekuliere mit dem Eye TV. Ist das ok? Kostet das GEZ (DVBT) Hab gehört, dass sie das noch nicht abzapfen...
    Kein Bock für diese Scheiße Gebühren zu zahlen.

13. Rocko2

Rocko2 New Member

Da würde ich aber ARTE zum Beispiel nicht mit einbeziehen. GEZ zahlst du für die Öffentlich-Rechtlichen, nicht für die Privaten.

14. nanoloop

nanoloop Active Member

15. maiden

ich weiß. Und ich habe ihn ja gestern auch schon gelesen. Nachdem ich mir von der Arte-Seite die Angaben für die Sat-Einstellungen geholt und versucht habe, das einzustellen, dachte ich, jemand könnte mir einen Tip geben, warum ich Arte nicht bekomme. Das Zweite übrigens auch nicht. In der vorigen Wohnung gings noch. Muß also was mit der Schüssel zu tun haben.

16. Lila55

Lila55 New Member

17. maccie

maccie New Member

Meine Vermutung: Arte und ZDF senden über ASTRA 1a, also analog, die anderen digital. Deine neue Antenne empfängt nur digital. Sollte doch herauszufinden sein.

18. ittmnc

ittmnc New Member

Ja ja ich weiß :D
    Stimmt, man sollte nicht alle über einen Kamm scheren! Irgendwie habe ich bei öffentlich rechtlichen immer den Musikantenstadel im Kopf... :biggrin:

19. Rocko2

Rocko2 New Member

Du meinst "Mutantenstadel", die Sendung in der immer das "Napalm-Duo" auftritt? :D

Das hat sich zum Glück deutlich reduziert :nicken:

20. maiden

so weit ich weiß ist es auch der Astra 1c

Diese Seite empfehlen