1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Heute abend ARTE schauen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rocko2, 12. November 2005.

1. apoc7

apoc7 New Member

Also ich hab Arte als digital und die Sendung ebenfalls aufgenommen. Sogar mit beiden Tonspuren. Arte wird auch über GEZ finanziert.

2. thosiw

thosiw Member

Ich würde drauf tippen, dass dein LNB zu alt (oder zu billig) ist und die Frequenzen des entsprechenden Astra Satelliten nicht empfangen kann. Dasselbe Problem (speziell ZDF) hatte ein Kumpel von mir auch. Mit einem moderneren LNB hat's dann geklappt.

Thosi

3. maiden

maiden Lever duat us slav

kann wohl nur daran liegen. Aber da nicht meine Schüssel hab ich da auch keinen Einfluß drauf. Und da wir die einzigen im Haus sind, die die Schüssel überhaupt noch nutzen, wird da auch nichts geändert. ZDF kriegen wir in verminderter Qualität ja noch über normale Antenne. Um Arte tuts mir halt leid, das würde ich oft sehr gerne sehen.

4. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

wie kann ich den die m4v-Datei anschauen? wenn ich sie doppelklicke, geht iTunes auf und spielt den Sound. Quicktime kann das Bild nicht darstellen und VLC stürzt ab - Hilfe!

5. maiden

maiden Lever duat us slav

vlc ging bei mir mal, dann auf einmal nimmer. Vorgestern gings auch mal wieder, gestern nimmer.

6. MacGenie

MacGenie Quad Mac User

Danke für die URL,
    man kann den Film mit iTunes betrachten.

7. polysom

polysom Gast

Ich hab mir den Film auch noch nicht angeschaut, aber da wo ich den Link herhabe steht "Es benötigt zum abspielen iTunes 6.x und/oder einen Quicktime Player 7.x"

8. Lila55

Lila55 New Member

Ich habe ihn mit Quicktime angeschaut, 7.03.

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

danke, .... bin den film gerade am saugen :)

10. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Vielen Dank für die Hilfe. Mein VLC war einfach zu alt. Ich habe die neuste Version heruntergeladen und es geht.

Diese Seite empfehlen