1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hey Akiem, wo bleibt mein Polo ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 19. November 2002.

1. Gigafurz

Gigafurz New Member

warschaunlich Erfahrungswerte...

2. Harlequin

Harlequin Gast

Sitzt Du wieder nur rum und beglueckst die Welt mit Postings die keiner braucht?
    Um auf den Chat letztens zurueckzukommen, immernoch suche ich nach einem gebrauchten PKW, Groessenordnung Polo / Golf etc.
    - EUR 1000,- bis 2.000,-
    - silber, anthrazit, schwarz oder dunkelblau geht auch noch grad´ so
    - auf alle Faelle innen schwarz
    - gut erhalten und aus serioeser Quelle, keine Warschau oder Ankara Reimporte
    - Neuer Tuev und ASU

Erwarte Deinen Rapport . . .

Harlequin

.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

>- auf alle Faelle innen schwarz

Frag doch mal Charlie68, vielleicht macht er dir einen Sonderpreis fürs nachträgliche Einfärben...

4. MacELCH

MacELCH New Member

Schwarz Schwarz ist die Haselnuss *träller*

Gruß

MacELCH

5. Risk

Risk New Member

Hä,
    nicht Rotbraun ?

6. GigaSven

GigaSven Anhalter

Ich dachte rotgrün?

7. Risk

Risk New Member

Ach ja .

hatte ich ganz verdrängt. *g*

8. Für Harlequin sind schon viele von Rot/Grün ziemlich braun. :)

9. MacELCH

MacELCH New Member

Diesen tiefsinnigen Postings *tztztz*

Schwarzbraun ist die neo-retro-techno Version des allseits beliebten Schlagerhelden mit dem Rotbraun, der Typ mit Brille.

Gruß

MacELCH

10. terkil

terkil Gast

<Groessenordnung Polo / Golf etc.- EUR 1000,- bis 2.000,->

Ich hatte mal einen Polo den ich vor ca. 4 Jahren verkauft hab. Die Kiste hatte ich ca. 2 Jahre und an dem Teil war nie nicht das geringste kaputt. Den hatte ich aus der Zweiten Hand, für sage und schreibe 750 DM. Hatte nur 40 PS !

Die Kiste hatte nur einen Fehler, deswegen war er wohl auch so billig. Die Farbe, er war Türkisblau, sah aus wie das Auto einer ehemaligen Avon-Beraterin.

In so einem Auto kann man keine Weltrevolution anzetteln, Harlequin. Wenn Du mit sowas daher kommst, lacht dich das Proletariat nur aus.

11. Gigafurz

Gigafurz New Member

Hatte der wenigstens 'n Diskettenlaufwerk für DAS Geld? ;-)))

12. Harlequin

Harlequin Gast

@ akiem

Danke fuer Deine Info. Sehe schon, dass Ihr offenbar nur die besseren (teureren) Angebote vorrraetig haltet.
    Ich brauch´ die Schuessel nur, um mich im Ausland auf Immobiliensuche begeben zu koennen.
    Das Auf - und Abfahren von Flaniermeilen ist nicht geplant.

Harlequin

.

13. MacELCH

MacELCH New Member

Die Bundesregierung rät zum verstärktem Einsatz der Bundesbahn.

Gruß

MacELCH

14. Gigafurz

Gigafurz New Member

...Erfüllungsort Weltall, was?

15. tina

tina New Member

VW wird generell teurer gehandelt. versuchs doch mal mit einer anderen marke. skoda is billig oder hunday. wenn das mit dem variant klappt, wäre doch toll. wenn du den nicht nimmst, überlege ich es mir..

16. honoka

honoka New Member

>Die Bundesregierung rät zum verstärktem Einsatz der Bundesbahn
    Alle die oft Bahn fahren werden davon abraten.Ich musste früher im Studium jeden Tag 2 mal mit der Bahn fahren und würde jedem empfehlen ein anderes Verkehrsmittel zu wählen.

17. tina

tina New Member

die ist auch im ausland etwas billiger ;)
    und in die käffer gibts die bummelbahn :)

18. Gigafurz

Gigafurz New Member

Wenigstens sparen wir Macler am richtigen Ende ;-)
    *seitenhieb*

19. Gigafurz

Gigafurz New Member

...obwohl... 2,8 Liter, 6 Zylinder...

20. Harlequin

Harlequin Gast

Dann kannst Du mich ja auch gleich fahren . . .
    ;-)

.

Diese Seite empfehlen