1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hey Akiem, wo bleibt mein Polo ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 19. November 2002.

1. CChristian

CChristian New Member

Akiem wäre auch verrückt, auf einen älteren Wagen unter 1500 ¬ zwei Jahre Gewährleistung zu geben.

Die 2er-Gölfe dürften in Deiner Preislage liegen:
    http://www.kat-versand.de/G-Kat/G-VW/Golf2.jpg

Na ja, vielleicht nicht so ganz zerritten, wie der hier. Aber von 'ner netten älteren Dame dürftest Du einen gut gepflegten bekommen. Wahrscheinlich aber kein GTI mit schwarzem Leder, ne? ;-)

2. Gigafurz

Gigafurz New Member

3. Harlequin

Harlequin Gast

Eigenartiger Preis fuer ein Modell 2002 und den Kilometerstand . . .

.

4. honoka

honoka New Member

Is doch a schnäpsche :)

5. tina

tina New Member

gut!! was zahlst du die chauffeurs-stunde???

6. tina

tina New Member

7. tina

tina New Member

8. Harlequin

Harlequin Gast

Bin bereit mehr anzulegen fuer weniger Kilometer und nicht aelter als 1992

.

9. CChristian

CChristian New Member

10. Harlequin

Harlequin Gast

Ein Trabant 601 kombi (!) kommt auch in Frage, vorausgesetzt der Zustand ist sehr gut und die Farbe nicht bunt.

Da faellt mir ein, mit solch einem Fahrzeug war ich schon mal in Holland, in den 90ern.
    Ausserdem sieht der Trabant einfach besser aus als Golf und Co.

Harlequin

.

11. CChristian

CChristian New Member

Gibts in Berlin nicht ziemlich rigorose Einschränkungen für Fahrzeuge ohne Katalysator? Selbst Nachrüstungen haben es schwer, ordentlich anerkannt zu werden...

12. Gigafurz

Gigafurz New Member

>>(...) läuft leider gleich aus <<

äähmm... Auslaufmodell

*kalau*

13. Harlequin

Harlequin Gast

Ja, kann sein. Mein letzter Trabant in den 90ern war noch vor den neuen Bestimmungen, keine Ahnung wie das jetzt ist.
    Trabis sieht man jetzt kaum noch.

.

14. morty

morty New Member

15. MacGhost

MacGhost Active Member

Die letzten mit dem Polo Motor bekommst Du noch eingeführt.
    Alles andere ist steuerlich so hoch, das Du fast eine Daimler S Klasse fahren kannst ;-)

Joern

Diese Seite empfehlen