1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Höher, schneller, weiter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von franzmane, 31. Juli 2001.

1. gizmo

gizmo New Member

da hab ich ja noch mal glück gehabt...

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

aaahhhh ich will endlich aufsteigen hier....

3. TuX

TuX New Member

Bist Du denn wenigstens bestechlich?
    Wie währe es mit einem TiBook oder nem neuen G4???
    Überlegs dir mal! ;-)

TuX

PS: Wenn nicht muss ich wohl zu härteren Methoden greifen!

4. franzmane

franzmane New Member

Ja gut, wenn Du's versprichst :)

5. franzmane

franzmane New Member

Selbstgemachte ? Davon hab' ich nämlich noch sehr viel übrig, weil ich die von Nachbarn immer geschenkt bekomme :)

6. SRALPH

SRALPH New Member

hi franzman,
    du musst wirklich langeweile gehabt haben oder läuft dein anderer thread so bescheiden oder wollt ihr alle nur die topics mit beiträgen voll stopfen?
    RALPH

7. SRALPH

SRALPH New Member

sorry franzman,
    habe gar nicht gesehen,dass sich auch dieser thread sinnlos mit beiträgen gefüllt hat und dadurch schon auf seite vier fort setzt,hatte zum antworten deinen aller ersten beitrag genommen.
    war halt paar tage abseits und muss jetzt etwa 3500 beiträge bei diesem schlechter werdenden forum anschauen.
    RALPH

8. franzmane

franzmane New Member

Tschuldige mal, aber was erwartest Du in einem Forum mit dem Untertitel "Geplauder, allgemeine Diskussionen und Off Topics " ? Vor allem "Geplauder" sagt doch schon, daß Du hier höchstwahrscheinlich keine "hochwertigen" Diskussionen finden wirst. Es tut mir auch ganz schrecklich leid, daß Du mit dieser Form der Unterhaltung unterfordert zu sein scheinst. Das habe ich vorher natürlich nicht bedacht. Aber vielleicht könntest Du ja einige Themenbereiche eingrenzen, damit wir uns danach richten, und nur noch auch für Dich sinnvolle Beiträge verfassen können, vorausgesetzt, daß wir dazu überhaupt in der Lage sind. Übrigens mußt Du nicht den geistigen Dünnschiß der 3500 Beiträge von mir oder anderen durchlesen. Niemand zwingt Dich dazu, Du kannst es genauso gut bleiben lassen, und Dich stattdessen nur noch mit den Dir und Deinem Niveau angemessenen Beiträgen befassen.

Gruß,
    der durch den von mir mitverantworteten Niveauverfall beschämte Franz

9. winnima

winnima New Member

Also wenn man mit nur 2 Einträgen schon auf Deine heiß begehrte Hitliste kommt hab ich mich doch mit derzeit 3 mehr als qualifiziert. Also, setz mich auf die Liste! Ich will, ich will, ich will!!!

10. zeko

zeko New Member

WOW
    Jetzt machst du schon ganze Sätze, wie? (mit 28ig Rufezeichen)
    ;-))
    Von mir aus -
    Du wirst wahrscheinlich erst dann Ruhe geben, wenn du mit DonRene gleichziehst.

11. zeko

zeko New Member

Schönen Gruss an den Nachbarn ;-)
    Wo wohnst du den? Ich bring ´ne Packung Calgonit, damit´s auch weiterhin noch mit der Marmelade klappt.
    So einen Nachbarn hätte ich auch gern...

@ gizmo
    Wenn du 666 gehabt hättest, hättest du noch wünschen können wo man dich mit der Marmelade einstreichen, und wer es dann . . .
    *NichtmehrganzJungendfrei*
    ;-))

12. SRALPH

SRALPH New Member

hi franz,
    du hast deinen beitrag ja noch mal geändert,na ja....... und zusätzlich haben wir wieder vorbei geredet,so wie in deinem anderen thread!

kurz zur klärung: wenn ich zum ersten mal seit der änderung im forum bin,schaue ich überall mal nach um zu schauen,was dort so abgeht,vorher war dies halt alles in einem forum!
    und ich habe nicht auf die forum-titel geschaut,sondern einfach herein geklickt.

recht gebe ich dir,wenn der titel "Geplauder, allgemeine Diskussionen und Off Topics" heisst,dass ich auch nichts anderes erwarten kann,aber letztendlich können in jedem forum sinnvolle beiträge stehen,egal wie der forum-name lautet oder bist du da andere meinung?

......Übrigens mußt Du nicht den geistigen Dünnschiß der 3500 Beiträge von mir oder anderen
    durchlesen. Niemand zwingt Dich dazu, Du kannst es genauso gut bleiben lassen, und Dich stattdessen nur noch mit den Dir und Deinem Niveau angemessenen Beiträgen befassen......mit dieser zahl wollte ich deutlich machen,dass ich sehr lange nicht mehr im forum gewesen bin und in diesem zeitraum sich das bild des forums sehr stark verändert hat,aber du kannst alles positiv oder negativ sehen,dass ist dir überlassen,genau wie es mir überlassen ist,welchen beitrag ich von wem lese!

da du dich höchstwahrscheinlich mehr in diesem forum sein wirst,werden wir wohl nicht weiter auf ein ander stossen oder etwa doch?

ich wünsche dir viel spass mit deinen threads,ist so gar ehrlich gemeint!

RALPH

13. iMacomania

iMacomania New Member

Hi,

warum ich nicht stehen auf Liste heee?

Ich haben ehlich erworben 90 Postings!

Du mache mich etzte auf Liste, sonste ich komme und Ärger!

14. franzmane

franzmane New Member

Also am Dienstag mach' ich wieder ein Update und dann setze ich Dich mit drauf. Bin mal gespannt, ob Nero schon MACrama überholt hat :)))

15. franzmane

franzmane New Member

sinnlos vollstopfen' relativiert sich ja wie gesagt eh angesichts der Überschrift dieses Forums. Ich habe im übrigen keine Probleme damit, auf Dich zu treffen, mir drängte sich eher der Eindruck auf, daß Du andersherum ein Problem mit mir hast.

Na ja, jedenfalls vielen Dank für die guten Wünsche, ich wünsche Dir auch noch viel Spaß hier im Forum, und das ist auch ehrlich gemeint

Gruß
    Franz

16. SRALPH

SRALPH New Member

hi franz,
    wo ist das versprochene update?
    verfolge diesen thread aus neugierde,neben zeko's iBook thread hier im "small talk forum"!
    RALPH

17. franzmane

franzmane New Member

Hab' soeben upgedated. Bin etwas spät dran. Mir ist nämlich eine Festplatte abgeraucht, leider mit wichtigen Daten drauf. Weiß jemand zufällig, wo man sowas recovern lassen kann, und wie teuer sowas ist (28 GB) ? Ich glaube, ich mach dazu mal einen eigenen Thread auf.

In der Hitliste haben wir drei Neuzugänge: winnima, iMacomania und dann war ich noch so frei, Dich SRALPH mit aufzunehmen, falls Du nichts dagegen hast. Mit 1003 Postings gehörst Du ja schließlich zu den Spitzenreitern. Außerdem haben ganz vorne eman und zeko wieder die Plätze getauscht. Die beiden liefern sich ein spannendes Kopf an Kopf-Rennen :))) Ich hingegen bin leider auf Platz 15 zurückgefallen :-( Na ja, vielleicht rettet mir der Festplatte Recovern-Thread ja den ein oder anderen Platz ;-)

18. iMacomania

iMacomania New Member

19. DualDis

DualDis New Member

20. DualDis

DualDis New Member

Diese Seite empfehlen