1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Höher, schneller, weiter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von franzmane, 31. Juli 2001.

1. franzmane

franzmane New Member

Ja gut geht 's der Platte, bisher jedenfalls. Aber ist nix wichtiges mehr drauf. Ich habe der jetzt auch eine "Schonzeit" verordnet, und die Platte vorläufig ausgebaut, weil ich jetzt eh zuverlässige Platten brauche. Aber ich denke, hin ist die Seagate noch nicht.

2. MacELCH

MacELCH New Member

Man kann sie sicherlich noch als Scratch Platte verwenden, fuer temporaere Dateien etc.

Viel Vertrauen wuerde ich ihr aber nicht mehr schenken.

Gruss

MacELCH

3. franzmane

franzmane New Member

Hallö,

habe mal wieder ein Update der Bestenliste gemacht. MACrama verteidigt unangefochten die Spitze mit mittlerweile 2142 postings. Vor fünf Tagen waren es noch 2104 postings. DonRene bleibt ihm aber dicht auf den Versen und verbessert sich um 61 postings auf 1638. Am meisten machte unter den Spitzenreitern eman durch eine saubere Leistung von sich reden, und kann nun einen Zuwachs von 88 postings innerhalb von fünf Tagen und damit einen Gesamtstand von 1254 Postings auf seinem Konto verbuchen. charly verbessert sich um 29, zeko um 10 und SRALPH bleibt gar auf dem Stand vom letzten Update stehen. So viel erst einmal zur Spitze.

Desweiteren verdrängt akiem nero aus den Top 10 und schiebt sich mit einem Zuwachs von 35 Postings auf Rang 10 vor.

Patrick Peters verbessert sich mit einem Zuwachs von 40 Postings sogar um zwei Plätze, und belegt nun Platz 14 in der Gesamtrangliste. Da Kevin, der diesen Platz bisher belegt hatte, sich auch um 29 Postings verbessern konnte, rutscht er ebenfalls einen Platz vor, und Piranha fällt dadurch gleich um 2 Plätze auf Platz 15 zurück. Da ich bisher auf Platz 15 lag, verliere ich ebenfalls einen weiteren Platz und liege nun auf Platz 16.

Dann tauschen Tina und MaxEisbach noch die Plätze 18 und 19, und DualDis überholt CChristian, und liegt somit jetzt auf Platz 26.

tbemac steigt mit 274 Postings auf Platz 27 neu in die Liste ein und so verschiebt sich alles dahinter um einen Platz nach unten.

Desweiteren korrigiere ich einen Fehler meinerseits, und setze kingkula nun mit 7 Postings auf Platz 39, und ckone mit 6 Postings auf platz 40. Doch winnima knabbert mit 5 Postings bereits diese beiden Plätze an.

Na, war ja wieder was los im Forum. :)

4. franzmane

franzmane New Member

Ja, ich dachte zuerst, ich probiers mal ne Weile mit unwichtigem Zwischenspeichern. Aber das Risiko eines weiteren Volleinsatzes ist dann doch zu groß.

5. tbemac

tbemac New Member

habe 273 + 1. Komme ich jetzt auch in die Tabelle oder muß ich erst in die Qualifikation ????

6. franzmane

franzmane New Member

Nö warte....

7. franzmane

franzmane New Member

So, nu bisse auch drin :)

8. winnima

winnima New Member

Ich wollte eigentlich schon aus innerer Überzeugung heraus auf dem letzten Platz bleiben.

9. MacELCH

MacELCH New Member

Bravo franzmane, wird ja fast wie bei den Olympischen Spielen diese Berichterstattung. Hoffentlich bleibt keiner an der Hürde "Pm" kleben *g*

Gruß

MacELCH

10. maggi

maggi New Member

@ franzname

ich hab 72 Nachrichten. Also bin ich auf dem 36. Platz.

Da hat man mich wohl vergessen :-((

MAGGI

11. Tambo

Tambo New Member

nu 860

hast Du die tabelle noch im griff ???
    tAmbo

12. MacGhost

MacGhost Active Member

Na diese Liste ist ja wohl nicht so ganz i.O. ! ;-)
    Da fehlen ja welche in den oberen Plätzen !

Joern

13. spock

spock Active Member

willst Du mich etwa vom Patz 12 schmeissen ?!

- Frechheit ! ....warte wenigstens bis zum nächsten Update......*g*

Gruß, spock

14. Tambo

Tambo New Member

sorry spocky, *g*

zahl ist zahl, kann da mal nix für , und mein nächstes update komm erst noch....:)

tAmbo

15. DualDis

DualDis New Member

... wenn Du lange genug nichts postest, bleibst Du da konstant....

16. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi spock,

nein das ist mir nicht wichtig das ich da drin stehe, ging nur um das Prinzip. ;-))
    Vielleicht schafft man es das diese Tabelle als automatische Datenbank im Forum abzurufen ist.
    Sofern PM und Company mitspielen, aber die sind seit dem "Forumsupdate" glaube ich erst einmal bedient von neuen Ideen ausführen *ggg*

Joern

17. MACrama

MACrama New Member

ne mitspielen würden sie schon, wenn sie nicht noch immer feiern würden...

huhu PETER MÜLLER, ich weiß es ist schwer sich von nem bier zu trennen, aber so ne tabelle kann ja nich so schwer sein...? das geht auch im unnüchternen zustand? ;-)

ra.ma

18. MacGhost

MacGhost Active Member

Hicks, der Pleischtift pascht nicht inden Affel. ;-))
    Na dann ma Prost !

19. spock

spock Active Member

DAS wäre ja DIE Gelegenheit, mal wieder einen 700er-Blödsinnsthread mit den üblichen Verdächtigen anzuzetteln (Dies ist immer noch kein Kleinanzeigenmarkt........*gg*) - dann stimmt auch wieder die Oberliga....... ..........- nero ?

-vielleicht merkt PM es ja nicht, "hicks"........

20. muehleck

muehleck New Member

Hi Franz,

und wo bleibe ich??

Immerhin habe ich doch auch (schon!!!!!) 45 Postings auf diesem User und 48 auf meinem von daheim Haus (McMuehleck).
    *dickundfettbreitgrinsundumeintragindeineListebettel* :)

Aber wenn ich mir die Zahlen der anderen so anschaue . . .
    Habt Ihr auch noch andere Hobbys? *schonwiederbreitgrins*

Diese Seite empfehlen