1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Höher, schneller, weiter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von franzmane, 31. Juli 2001.

1. franzmane

franzmane New Member

Immer am Ball bleiben. Ich selbst bin zur Zeit auch etwas im Mittelfeld hängen geblieben. Man darf sich halt nicht unterkriegen lassen. Na und dann noch meine verletzungsbedingte Pause.... Da ist das ja kein Wunder !!!

2. franzmane

franzmane New Member

Ja hab' ich *ggg*

Aber macht doch Spaß.

Bergpreis ? Hmmm, nöööö. Der Olymp in diesem Forum ist nach oben hin offen :)))

3. DualDis

DualDis New Member

Gut gesagt....

Aber verschiedene Ligen wäre was....

4. spock

spock Active Member

....gaaaanz oben , wo die Geister toben !

5. spock

spock Active Member

@franzmane

wenn wir schon bei Verletzungspausen sind - wie wäre es mit einer "Äquivalenzquote" für Zeiten von Verletzungspausen und anderen belegbaren Abwesenheitszeiten ?
    Ich denke da an den Monat, in dem ich in USA war und keine Postingmöglichkeit hatte, oder auch den Freund von mir, der von seiner Süssen ein einmonatiges(!) Surfverbot erhielt;

man könnte die durchschnittliche Postingzahl pro Monat oder Woche der Abwesenheit "gutschreiben" .........

Gruß, spock

(nicht wirklich ernstgemeint...........)

6. MACrama2

MACrama2 New Member

hmmm....schreib doch einfahc zu jedem thread des letzten monats ein posting..

einmonatiges surfverbot? --> scheidungsgrund ;-)

ra.ma.

7. maggi

maggi New Member

@ franzname

danke für die Aufnahme in Deine -=Forum Hitliste=-

Gruß
    MAGGI

8. spock

spock Active Member

.......ich hab ja nicht mit den "Verletzungspausen" angefangen..........

- andererseits hast Du da ein paar sehr interessante Vorschläge gemacht :))

- franzmane liest es bestimmt auch noch.....

*ggg* , spock

9. MacGhost

MacGhost Active Member

Hallo franzmane,

Du läßt nach !
    Die Tabelle ist nicht mehr aktuell !
    Oder hast Du nun wieder genug anderes zu tun ?
    Trotzdessen echt eine Klasse Idee !

Weiter so.

Joern

10. franzmane

franzmane New Member

Da bin ich wieder, hatte wirklich viel zu tun. Aber hier kommt das Update, was auch bitter notwenig ist, denn die Liste ist mittlerweile 6 !!! Tage alt.

Nö, war ja auch schönes Wetter und so, und da hat wohl der ein oder andere diesen Umstand genutzt, um ein bisschen zu faulenzen, anstatt fleißig zu trainieren, und dementsprechend enttäuschend fallen heute die Bilanzen einiger Hochkaräter aus.

Die Spitze wird anscheinen langsam müde, und so verbessert sich MACrama nur um 5 Postings, und führt nun mit insgesamt 2160 Postings. DonRene war auch bei dem schönen Wetter fleißig, und legte um 25 Postings zu. Damit rückt er um 20 Postings näher an Rama heran. Nachdem eman auch beim letzten Update enttäuschte, so kam er auch dieses mal nur schwer in die Hufe, und legt nur um 2 Postings zu. zeko, der gleich dahinter folgt, konnte sich gar nur zu einem Posting aufraffen, während charly68 und SRALPH wohl gar nicht einsahen, sich aus ihren Liegestühlen zu erheben. Bequemlichkeit und Ausruhen auf dem Punktekonto fordern so ihren ersten Tribut, denn gizmo ist bei diesem schönen Wetter eine Glanzleistung gelungen. Er legte um sage und schreibe 48 Postings zu und bricht damit in die Phalanx der 1000er ein. Nur 6 Postern vor ihm ist das bereits gelungen. gizmo verdrängt gar SRALPH auf den 7ten Platz und schiebt sich auf Platz 6 vor.

Dahinter brachte es nero auch nur auf 2 Postings und so schiebt sich MacGhost an ihm vorbei. MacGhost legte um sage und schreibe 67 !!! Postings zu, und hätte damit gute Chancen gehabt, auch noch akiem und Tambo anzugreifen, doch die waren ebenfalls nicht untätig, und verbesserten sich um 26 (Tambo) bzw. 63 !!! (akiem) Postings, und ließen so den Verfolger noch hinter sich. Tambo kam dieses mal noch nicht so richtig in Schwung und so viel seine Leistung zwar nicht enttäuschend, aber angesichts der Leistungen von akiem und MacGhost doch etwas mager aus, weswegen er dieses mal zumindest einen platzverlust hinnehmen muß, denn akiem schiebt sich nun mit insgesamt 920 Postings an Tambo mit 910 Postings vorbei. Doch zwischen den beiden bleibt es eng, aber wenn MacGhost seine Leistung hält, dann ist der derjenige, der beiden noch gefährlich werden könnte.

Kevin, der sich beim letzten mal den 16./17. Platz mit Piranha teilen mußte, setzt sich nun von ihm ab, verbesserte sich um 15 Beiträge, und belegt nun Platz 16 alleine. Auf Platz 17 folgt dann aber nicht Piranha, sondern ich, denn auch ich habe bei diesem schönen Wetter nicht gekleckert sondern geklotzt und konnte um immerhin 24 Beiträge zulegen. Mit den ganz großen kann ich es zwar nicht aufnehmen, aber immerhin bin ich dabei, und der olympische Gedanke zählt ja. Damit verliere oder halte ich zum ersten mal keinen Platz, sondern ich mache in der Gesamtwertung wieder einen Platz gut, und überhole Piranha, der mit immer noch 636 Postings auf Platz 18 liegt.

Dahinter passierte nicht wirklich viel. DualDis verbessert sich um 41 Beiträge auf 340 Postings, und teilt sich somit nun den 25./26. Platz mit sevenm, der wahrscheinlich auch dem Ruf des schönen Wetters folgte, und dieses mal überhaupt keinen Beitrag verfasste.

Einziger Neueinsteiger dieses mal ist Macsimum auf Platz 31 mit 265 Beiträgen. Alle ab dem ehemaligen Platz 31 verschieben sich also um einen Platz nach hinten. Dabei bleibt es also auch, denn dahinter vollzogen sich keine weiteren Platzwechsel.

So viel zu diesem Update. Tja Leute, nicht träge werden. Sport ist Mord, vor allem Fingersport (nicht was ihr jetzt wieder denkt). :)

11. Piranha

Piranha New Member

Du hast mich gar nicht aktualisiert :-(

Das ist ja Betrug ! ;-)

674 macht Platz 15 ...und es tut mir leid, daß Du dich schon gefreut hast, aber ich bin immer noch vor Dir ;-)

12. DualDis

DualDis New Member

Aha!!! Hier wird gemogelt....

13. DualDis

DualDis New Member

Völlig egal, Hauptsache melden!

14. Piranha

Piranha New Member

danke für deine hilfe, akiem... brauchst dich nicht weiter kümmern.
    ich war gerade bei der kripo hamburg und hab´s gemeldet.
    als wir mit dem papierkram durch waren, hat die polizei mit meiner hilfe ein täterprofil erstellt... und siehe da, er ist denen schon bekannt...
    diverse raubüberfälle auf apple-store´s (42 G4´s geklaut), vandalismus gegen pc-händler, tortenattentat auf bill gates etc... leider haben sie immer noch keine spur vom ihm... sie vermuten, er sitzt irgendwo in seiner kleinen hackerbude... wahrscheinlich ist er auch verantwortlich für den hack der haider-webseite... und nun auch noch schwerer betrug mit eigennutzen

auf jeden fall ist die fahndung draußen ;-)

15. gizmo

gizmo New Member

ne ne, momentchen mal! das mit der torte war ich gewesen! (((oder hab ich nur geträumt, dass ich es gewesen sei...?)))

;-)

16. franzmane

franzmane New Member

Ohhh,

das ist mir aber peinlich !!! Da habe ich Dich wohl verschlampt.

Und ausgerechnet ich habe von diesem Fehler profitiert :)

Na, da höre ich die Sportkomissare wieder schimpfen.

Ich habe mich natürlich sofort brav auf Platz 18 zurückgesetzt wo ich hingehöre. In den korrigierten Rangliste belegen Patrick Peters, Kevin und ich jetzt die Plätze 16-18. Piranha belegt jetzt Platz 15. Bravo, saubere Leistung. Das entspricht einer Steigerung von 41 Postings. Nicht schlecht Herr Specht.

Über eine Sperre für mich wegen versuchtem Dopings muß jetzt verhandelt werden, das ist ganz klar !!!

17. franzmane

franzmane New Member

Hach, die alte Sache mit der Torte. Ihr habt ja wohl auch gelacht, oder :)))

18. DualDis

DualDis New Member

... was, wie, wo.... Sitte?.... *dreckiggrunz*....
    ... hmm, lecker, und Kohle..... am liebsten Braunkohle......

19. Piranha

Piranha New Member

Tja, hättest du das doch bloß 23min früher gemerkt, dann hättest du jetzt einen anzeige weniger am hals... naja, vielleicht denke ich nochmal über einen Rückzug der Anzeige nach ;-)

einziger nachteil: die belohnung für die sachdienlichen-hinweise, würde akiem und mir durch die lappen gehen ...

20. franzmane

franzmane New Member

Oh ja bitte. Auch für mich war das doch sehr niederschmetternd. Schon wieder keine Verbeserung :-(

*seufz*

Tja, die Belohnung, hmmm....

Wenn ich jetzt ein kleines Schmiergeld......

Diese Seite empfehlen