1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Höher, schneller, weiter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von franzmane, 31. Juli 2001.

1. Piranha

Piranha New Member

na gut, überredet... hast mich ja jetzt auch so nett aktualisiert ;-)

(wie soll ich das bloß akiem erklären???)

2. franzmane

franzmane New Member

Mir ist jetzt auch klar, was passiert ist. Ich habe Dich nämlich mit Patrick Peters durcheinandergewürfelt. Patrick Peters hat nämlich nur 657 Postings auf seinem Konto, ich hatte aber 673 verbucht. Das war dann wohl Deine Beitragszahl um 14:30 Uhr. An der Platzierung ändert sich jetzt aber nichts mehr, weshalb ich Dich auch weiterhin mit 677 in der Hitliste führe, was dem Stand von 17:41 entspricht. Die vier Beiträge fehlen dann halt beim nächsten Update, da sie jetzt bereits verbucht wurden.

3. spock

spock Active Member

Vorschlag : unabhängige Schiedskomission, an die Fehler/Verstösse gemeldet werden;
    - so können wir das unter uns bereinigen und können die Kripo (s.o) und den Verfassungsschutz raushalten..........

4. Tambo

Tambo New Member

ja unabhängiges Gremium, das brauchts ;-)), mit P.M. als Beisitzer......, noch andere Vorschläge ......

ja akiem hat meine Wochenendabwesenheit benutzt um Tag und Nacht zu posten...... richtig gemein ! Und wenn der nu das 9.2 nochmals neu aufpielt *gg*

tAmbo

5. DualDis

DualDis New Member

... stelle mich zur Verfügung und wähle mich auch gleich....

Zur Strafe werden ALLEN Beteiligten (excl. mir) 37,48 % Ihrer jeweiligen Postings entzogen...

6. Tambo

Tambo New Member

neeeeeeeeeee bei Dir DUALdis werden nur die Hälfte der postings gerechnet, da Du ja auf 2 chips dopplet so schnell posten kannst......

7. DualDis

DualDis New Member

.. dann brauchen wir aber auch eine Einbeziehung der jeweiligen Internetzugänge..... Ich gehe über´s Modem (!) rein.... kann also extreeeeeem langsamer posten als z.B. die DSL Fraktion (die wiederum Abzüge bekommt, weil sie die Telekom unterstützt)...

8. Tambo

Tambo New Member

einverstanden, habe den lausigsten provider, auch nur das 56 k, eh nur ein imac (dat müsste schon so 30 - 40 % Bonus geben), die Rams sollten wir ja auch noch einbeziehen, dazu noch 2-8 Fingersystem, darf gar nicht weiter denken.......

9. spock

spock Active Member

genau ! vielleicht auch verschiedene Ligen, je nachdem ob jemand "auf der Arbeit" surft (z.B. DonRene) oder zu hause in der Freizeit;

evtl. wären auch Dopingkontrollen für die "Tiefschlaf-Surfer" zu diskutieren - nicht dass da einer mit Wachmachern nachhilft........... hehehe

10. Tambo

Tambo New Member

und erst die Nachtwandler, die gar nicht merken, das sie was posten .....

11. macfaniac

macfaniac New Member

und dann noch die Tagträumer, die nicht wissen, was sie posten...

12. charly68

charly68 Gast

mhhh und ich liege wieder in der sonne.... ist das schön... wenn andere für mich arbeiten :))))

zum posten hab ich leider keine zeit mehr... muss mit meinen sohn hausaufgaben machen *gg* fussball spielen usw. .....

charly

13. gizmo

gizmo New Member

wunderbare sache! hab's zuhause als qt rumliegen...

14. MACrama2

MACrama2 New Member

aha...

ad 1.) sind autoverkäufer nicht immer jene die für provision jeden übern tisch ziehen?
    ad 2.) woher solln wir das wissen?
    ad 3.) 100 lire? naja du verdienst wohl genug mit punkt 1, wie?
    ad 4.) glaub ich dir
    ad.5.) schöne reise

;-)

ra.ma.

15. Macsimum

Macsimum New Member

Hey, hier will sich wohl jemand zum Oberforumsmacker aufschwingen! Dann wird ja PM arbeitslos. Also, meine Meinung: keine Macht für Niemand!!! ;-))))

16. Tambo

Tambo New Member

17. franzmane

franzmane New Member

Für sowas müßte man erst mal ordentlich wählen.

18. Kevin

Kevin New Member

Ich glaub´s nicht.

Ich war auf Platz 15, ging in die Stadt und legte vor lauter Übereifer gleich die nächste "Schnitte" flach. Nach einem schönen Abend nahm ich Sie mit nach Hause und während Sie sich schon schön räkelte, riskierte ich noch schnell einen Blick ins Forum, als mich ( oder mehr einen anderen "Freund" ) der Schlag traf...

Der Rest entpuppte sich als schlaffe Nummer...*heul*

19. spock

spock Active Member

- nächstes mal läss´te den Rechner aus - scheiss auf die Platzierung....

20. Kevin

Kevin New Member

Ähem,
    das war natürlich alles nur ein Joke, also nicht ernst zunehmen.
    Also nicht das Ihr Gewissensbisse habt, oder so....*g*

Aber, Platz 15 ist im Visir *g*

Diese Seite empfehlen