1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Höher, schneller, weiter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von franzmane, 31. Juli 2001.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Nun, mir duenkt er hat verschlafen oder ist er gar wieder in Urlaub ?

Gibt's jetzt nur alle zwei Wochen ein Update ?

Oder bist Du noch am saugen von 10.1, bzw. hast Du Dein System gecrashed ?

Was ist franzmane, von Dir hoert man recht wenig in letzter Zeit, sind die Finger im Urlaub eingerostet ?

Gruss

MacELCH

2. Tambo

Tambo New Member

Schlage vor CH & X bekommen nen extrabonus von 50 postings, wenn die ein straeming machen.....
    tAmbo

3. franzmane

franzmane New Member

Nö, nicht eingerostet, hab bloß so viel zu tun im Moment.

Aber ich habe gerade die Liste aktualisiert. Näheres in Kürze...

4. Giadello

Giadello New Member

Jo. danke für die Mühe!

*Grummel* ... hänge fest auf Platz 52. Da will ich dann mal ordentlich viele Post mit wenig Text machen - und dann geht der Bandbreitengeiz mit mir durch. Oder die Laberwut. Hm. Ein Post-Sportler-As wird nie aus mir. Oder kann mir jemand spezielle Trainingsrunden zeigen?

@franzmane:

Kate muß noch mit rauf. Sozusagen von 0 auf Platz 68 der deutschen Mac-Charts. Die wird noch dem Papparatze gefährlich...

5. eman

eman New Member

>Ein Post-Sportler-As wird nie aus mir....

Vielleicht reicht es ja noch zum Postbeamten? ;-))

6. MacELCH

MacELCH New Member

Moin eman

ich glaube er meinte mit Post eher im Sinne von Prae - also nachher, quasi ein spaet Sportler *g*

@ franzmane,

warst wohl ein wenig zu stark beschaeftigt, noch die Reihenfolge zu checken. Trotzdem danke fuer die Muehe.

Gruss

MacELCH

7. MACrama

MACrama New Member

ganz einfach viel wissen, oder zu jedem thread seinen senf dazugeben (sinnvoll oder unsinnvoll ;-)

ra.ma.

8. franzmane

franzmane New Member

Ich hab auch noch einen:

Oder zum Artisten. Salto Post-ale, hahahaha....

Hmm... Vergesst es einfach...

9. sevenm

sevenm New Member

Kaum ist man mal in den Semesterferien und verbringt 4 Wochen Südseeurlaub, da ist man doch glatt auf Platz 32 abgerutscht, unglaublich!!! Dagegen mus etwas getan werden.

Seven

10. iMacomania

iMacomania New Member

11. Giadello

Giadello New Member

@franzmane / eman:
    Bitte kein Postbeamter! Ich hab mal mehrere Monate Briefe unters Volk gebracht, das reicht mir!
    Wie kann man nur so gemein sein, tststs...

@MacElch:
    Hehehe ... nee, wirklich nicht. Mein Alabasterkörper wirkt auf Nichteingeweihte immer ziemlich prä-sportlich... "post" meint außerdem nicht "spät", sondern "nach", Du oller Lateiner. Wobei ich dann doch eher ein später Sportler bin, was auch immer das heißen mag ...

12. eman

eman New Member

..."spät" wäre auch nicht schlecht: Prost! War post gestern!...Habe noch die Talkrunde mit Lothar Post gesehen und die Postnachrichten. Früher oder poster kriegen se mich, die Postfolgen. Dann doch lieber Post-Sportler und Prä-Postbeamter, der postwendend elekronische Post postet. Manchmal auch ganz erpost.
    Jetzt gehen gerade die (Post)-Pferde mit mir durch. Sorry. Seht das einfach als Sonderposten. Als Komposthaufen, den man nicht beachten muss. Als Apostroph.
    ;-)

13. franzmane

franzmane New Member

Ja ja, so kann man auch Strecke machen in der Posting-Hitliste :)))

14. Giadello

Giadello New Member

Ich schlage eman hiermit als Neubesetzung für das Amt des Postministers vor. Wenn er die Wahl verliert, dann krönen wir ihn eben zum Kalauerkönig...

15. SRALPH

SRALPH New Member

und wo bleibt das neue update?
    RALPH

16. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

17. Tambo

Tambo New Member

ätsch, war ca 2 - 3 wochen früher ;-)

Gruss, tAmbo

18. eman

eman New Member

Dabei wollte ich doch immer nur ein Poster werden! Und kein Postler....

19. Tambo

Tambo New Member

sind wohl alle am schnarchen *g*

this is 1111

na denn gute Nacht

tAmbo

20. charly68

charly68 Gast

hi ich bin noch wach :)) mal sehen wie lange noch haha

Diese Seite empfehlen