1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Höher, schneller, weiter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von franzmane, 31. Juli 2001.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Wer macht das naechste Update ?

Gruss

MacELCH

2. MACrama

MACrama New Member

hmm...meistens der der fragt ;-))))

3. Tambo

Tambo New Member

einverstanden ;--)))

4. SRALPH

SRALPH New Member

und wo bleibt das update nun?

5. charly68

charly68 Gast

ja genau wo bleibt es?? sind bestimmt alle mit dem update x 10.1 beschäftigt :))

6. SRALPH

SRALPH New Member

du hast es doch bestimmt schon lange auf deinem mac,so wie ich dich kenne oder?

7. sevenm

sevenm New Member

Ich warte auch.

8. Giadello

Giadello New Member

Tststs ... dies laute Warten, also nee. Ihr wollt doch alle nur Posts schinden, wollt Ihr alle doch nur! Erwischt, hehehe ...

9. charly68

charly68 Gast

@ sralph

klar seit dem 10.1. draussen ist.. war ja auch extra samstags bei gravis in düsseldorf :))

10. MacELCH

MacELCH New Member

Ich verstehe Euch nicht, das 10.1er liegt bei mir auf dem Schreibtisch seit mindestens einer Woche ich komm nicht dazu es draufzuspielen, auch wenn es mich gewaltig juckt unter den Fingern. Auf einem Rechner haben wir es schon seit letzer Woche drauf (das ist aber ein allgemein zugaenglicher Rechner und nicht mein eigener Buerorechner).

Ich hoffe, dass ich dieses Wochenende endlich Zeit finde es auf meinen Rechner zu packen, ein Gesamtbackup habe ich ja schon letzten Dienstag gezogen, kann also gleich loslegen.

Gruss

MacELCH

11. SRALPH

SRALPH New Member

hi macelch,
    hast du etwas schon das neue tibook,weil du mac os 10.1 hast und du verheimlichst uns das?
    RALPH

12. MacELCH

MacELCH New Member

Nö,

das TiPb ist mein Privatvergnügen *g*, aber wir haben trotzdem eine 10.1 CD hier, ich hätte sie ja eigentlich schon eine Woche früher bekommen sollen, aber aus irgendwelchen Gründen hat sie unser Haus- & Hoflieferant nicht mitbringen können, dann war's halt doch etwas später.

Ich kann nur soviel dazu sagen: Wenn Du 10.0.4 drauf hast, dann setz Dich nochmal Bewußt ran und Arbeite ein wenig mit Deinen Standardprogrammen, nimm eien Stoppuhr zur Hand und schreib Dir Deine Werte auf. Dann erst installierst Du das 10.1 und machst den selben Test.

Es wird Dir bereits im Finder auffallen wie fließend alles abläuft, ich bin sogar der Meinung, daß es schneller als 9.2 ist.

Einfach Klasse.

Gruß

MacELCH

13. SRALPH

SRALPH New Member

und wo bleibt das neue update?
    RALPH

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

15. Tambo

Tambo New Member

ätsch, war ca 2 - 3 wochen früher ;-)

Gruss, tAmbo

16. eman

eman New Member

Dabei wollte ich doch immer nur ein Poster werden! Und kein Postler....

17. Tambo

Tambo New Member

sind wohl alle am schnarchen *g*

this is 1111

na denn gute Nacht

tAmbo

18. charly68

charly68 Gast

hi ich bin noch wach :)) mal sehen wie lange noch haha

19. MacELCH

MacELCH New Member

Wer macht das naechste Update ?