1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Höher, schneller, weiter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von franzmane, 31. Juli 2001.

1. Tambo

Tambo New Member

hallo sevenm und zeko
    ja das mein'ich, es sollen ja nicht nur die Anzahl postings zählen, da steht ja manchmal auch Mist drin.....
    hehe... wer wird sich da schon angesprochen fühlen ;-)

für nen guten thread/posting könnten wir schon Sternchen verteilen

2. SRALPH

SRALPH New Member

statt schweigen werd ich lieber munter weiter schreiben :)

3. CChristian

CChristian New Member

Hey Leutz, wo ist Franzmane?
    Laut Suchmaschine hat er zuletzt am 30.09.01 um 02:34 was gepostet.
    Gefunden hat sie ihn allerdings auch nicht.
    ;-)

Wo isser?

4. winnima

winnima New Member

Wie ich schon einmal erwähnte, er ist gesundheitlich verhindert.

5. franzmane

franzmane New Member

Hi Leute,

nach etwas längerer Pause aus Krankheitsgründen melde ich mich heute direkt mit einem Update der Hitliste zurück. Danke an winnima für die Pflege während meiner Abwesenheit.

Hat sich natürlich eine ganze Menge getan. Ich dachte eigentlich, MACrama ist hier mit Abstand der fleißigste Poster, doch DonRene hat ganz schön aufgeholt. Nich mal 200 Postings trennt die beiden Kontrahenten an der Spitze voneinander. Das gibt einen spannenden Kampf um die Spitze.

Dahinter wird es auch zusehens enger. eman hat seinen dritten Platz verloren und ist auf Platz 6 zurückgefallen. Den 3. Platz belegt nun MacElch, der sich seit dem 27.09. um sage und schreibe 394 Postings verbessern konnte. WAHNSINN !!! Auch charly68 legte gut zu und belegt nach einer Steigerung um 201 Posting Platz 4. Vor kurzem noch gar nicht in der Wertung ist nun wie aus heiterem Himmel macixus in die Phalanx der ersten 5 eingedrungen, und verbesserte sich nach einer enormen Steigerung von 641 !!!!!!!! Postings von Rang 14 auf Rang 5. Ich glaube, das ist bisher unerreicht. Dahinter belegen zeko, SRALPH, MacGhost, akiem, gizmo und Tambo die Plätze 7-12, und sind damit alle noch in den Tausender-Rängen. D.h. wir haben mittlerweile 12 Leute, die über 1000 Postings zusammen haben. Aber mit Patrick Peters, spock und nero knabern bereits drei weitere Kandidaten an dieser Barriere, und benötigen weniger als 50 Postings, um ebenfalls zu den Tausender-Kandidaten zu gehören. Das wären dann genau 15 an der Zahl.

Dahinter fällt alles ein wenig ab, nur einer (Piranha) in den 800ern, Dahinter folgen keine 700er, sondern die 600er, zu denen auch ich gehöre. Überraschend belege ich trotz meiner Abwesenheit von über einem Monat immer noch den 19. Platz. Das zeigt, daß sich hier im Feld hinter der Spitze recht wenig getan hat. Trotzdem gibt es auch hier bemerkenswerte Sprünge, so konnte sich quick beispielsweise von Platz 40 auf Platz 20 vorarbeiten. Dies vollbrachte er mit einer Steigerung von 408 Postings, was ihm nun eine Gesamtzahl von 648 Postings beschert.

Im hinteren Feld steigerte sich ughugh von Platz 59 auf Rang 42. Das zeigt, daß da hoffnungsvoller Nachwuchs heranwächst, der schon jetzt mit riesen Schritten nach vorne prescht, um sich irgendwann mal mit den alteneingesessenen Hasen zu messen.

Das Schlußlich sei hier auch noch erwähnt, es sind wie auch schon am 27. September ckone und babs mit 6 Postings.

So viel zum heutigen Update.

6. MACrama

MACrama New Member

hi franzmane

schön das du wieder da bist...

@donrene
    wenn du schafst mich bevor dem 3000sten posting zu überholfen, bekommst du ne kiste bier/rotwein...
    ;-)

ra.ma.
    ps. danke fürs update

7. quick

quick New Member

alteneingesessenen Hasen'
    lange zeit ihr nicht mehr alleine... ;-)

quick

8. SRALPH

SRALPH New Member

hi franz,
    dann wünsche ich dir als erstes alles,alles gute für dich und hoffe doch,dass es etwas einmaliges war und dass du dieser erde in zukunft als gesunder mensch zur verfügung stehst?
    mein motto lautet: "nach jedem regen kommt die sonne!"
    und in diesem sinne
    RALPH

9. MACrama

MACrama New Member

>>lange zeit ihr nicht mehr alleine... ;-)

äh?
    *g*

10. quick

quick New Member

schonwieder ein: äh? und dazu noch ein: *g*

kann ich mal deine tastatur ausleihen? ä...

11. MACrama

MACrama New Member

ja warte ich probiers sie durchs netz zu schicken....
    äh (;-) du das klappt nicht, irgendwie ist die leitung zu klein ;-)
    ra.ma.

12. quick

quick New Member

ja, dies geht auch nur durch die rotweinleitung ;-)

p.s.

bei 3000 kann's ja ein paar bier kalt stellen...

quick

13. MacELCH

MacELCH New Member

Schön das Du wieder genesen bist franzmane. Wir haben uns echt Sorgen gemacht wo unsere Einnahmen bleiben (Du weißt schon 25% akiem etc.)

Gruß

MacELCH

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@franzmane
    Schön, Dich zurück zu wissen und weiterhin gute Besserung!

ELCH und charly68: schon mal warm anziehen, wenn ich vorbeiziehe :))

15. sevenm

sevenm New Member

Danke fürs Update, warst aber ganz schön lange krank, gell?

Seven

16. franzmane

franzmane New Member

Ich danke Euch allen für das nette Willkommen. Da fühlt man sich ja direkt wie zu Hause. :)

Und für die Presse: Ich habe durch die Abwesenheit natürlich einiges aufzuholen. Es gilt natürlich auf jeden Fall zu verhindern, aus den Top 20 zu rutschen. Aber ich habe das Training schon wieder aufgenommen, und werde hoffentlich in Kürze die alte Form wiedererlangen. Trotz meiner Formschwäche und meines Ausfalls glaube ich nicht, schon zum alten Eisen zu gehören. Ich fühle mich immer noch als Favorit. Nächstes Jahr will ich Weltmeister werden :)))))) Euer DC

17. franzmane

franzmane New Member

Hab den Koffer direkt mitgebracht. Aber nich so laut. Wir wollen hier doch nich so in aller Öffentlichkeit über Geld sprechen. ;-) Über die Aufteilung reden wir nachher noch.

18. quick

quick New Member

warum wollt ihr im de-land immer "weltmeister werden" ? ;-)

ist der jaegermeister nicht was für dich?

quick

19. charly68

charly68 Gast

willkommen franzeman .. hier haste mal einen koffer voll gesundheit, damit du nicht nochmal solange krank wirst. *g*

20. MacGhost

MacGhost Active Member

Oh ich bin in den TopTen und vor Akiem, ich kann es kaum glauben.
    Im Übrigen Klasse das Du wieder dabei bist.

Joern

Diese Seite empfehlen