1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Höher, schneller, weiter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von franzmane, 31. Juli 2001.

1. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin Akiem,

wenn Du das gerne möchtest, dann werde ich Dich nicht daran hindern.
    Ist für mich kein Sport, sondern nur eine interessante Tatsache.
    Natürlich ist die Fassadenfarbe auch ein Potenzmittel. War Dir das nicht bekannt ?
    25 - 35 Schichten schon ;-))

Joern

2. spock

spock Active Member

hi franzmane - nett, mal wieder von Dir zu hören; klasse Kommentar zur Hitliste - wie immer halt

Gruß, spock

3. spock

spock Active Member

@franzmane
    mir fällt gerade auf, dass convenant (1025!) noch immer nicht in Deiner Hitliste aufgeführt ist - und das, obwohl ich schon selber ein update der Liste gemacht habe. Das müssen wir ändern !

peinlich, peinlich ,peinlich.......................

4. MACrama

MACrama New Member

hab gehört der will gar nicht in die liste ;-)

5. spock

spock Active Member

kommt mir bald auch so vor........
    jeder andere hätte sich schon längst beschwert - andererseits verstehe ich dann das Gedöns um den "Tausender" nicht.....(1000 - na und?!)

spock

6. schnupp

schnupp New Member

heyyy....du hast mich vergessen!
    dies ist mein hunderstes! 100!!!

Andreas

7. Tambo

Tambo New Member

und auf meinem 2ten nick habe ich auch 5 postings !!!!

gruss, tAmbo

8. spock

spock Active Member

immer diese "zweigleisigen Persönlichkeiten".......

9. MACrama

MACrama New Member

las uns schizos doch ;-)

außerdem hab ich genug wissen für 2 ;-)

10. franzmane

franzmane New Member

So, nu gibts wieder ein Update.

Der Kampf an der Spitze bleibt weiterhin spannend. MacRama kann immer noch die Spitze für sich behaupten. Aber DonRene gibt nicht auf. Rama steigert sich um 222 Postings, DonRene um 161. Damit kann Rama wieder leicht an Boden gutmachen, und seine Führung ausbauen. Doch Grund zum Aufatmen gibt es freilich nicht. Zu eng ist es vorne geworden, die Luft an der Spitze wird für die Kontrahenten zusehens dünner.

Auch dahinter bewegen sich die Zugewinne meistens im dreistelligen Bereich. MacElch steigert sich um 121. Das reicht um seinen dritten Platz zu behalten. Dahinter folgt macixus, der sich mit einer Steigerung von 184 von Platz 5 auf Platz 4 verbessern konnte. Beim letzten Update betrug MacELCHs Vorsprung auf den 4. Platz noch 251, heute ist er auf 212 geschrumpft, und es gibt jetzt zwei Anwärter, die ihm den dritten Platz streitig machen könnten, nämlich macixus und charly68. Auch mit eman wäre zu rechnen, doch der hat sich seit dem letzten Update überhaupt nicht angestrengt und beließ es bei den 1531 Postings, was ihm aber immer noch den 6. Platz sichert. MacGhost verbessert sich um 97 postings und 2 Plätze auf Rang 7, dahinter folgt akiem mit einer Steigerung um 87 Postings auf Rang 8. SRALPH rutscht von Platz 8 auf Platz 9 ab, und zeko gar von Platz 7 auf Platz 10. Beide verzeichneten eine Steigerung von 38 bzw. 18 Postings. Da muß mehr kommen, wenn die Beiden mit der Spitze weiter mithalten wollen. Auch gizmo auf Platz 11 schwächelt, verbesserte er sein konto doch nur um 10 Zähler, behält aber immerhin seinen Platz. Doch er muß aufpassen, denn dahinter legte Tambo um 89 Zähler zu.

Letztes mal hatten wir noch 12 Tausender, dieses mal sind es bereits 15. spock und Patrick Peters knacken die Tausendermarke, und Neueinsteiger convenant gibt sein Debut mit 1061 Postings. Damit liegt er noch vor spock und Patrick Peters auf Rang 13. Er ist damit zugleich höchster Neueinsteiger, nächster und einziger Neueinsteiger nach ihm ist schnupp mit 101 Zähler auf Rang 58.

Wir haben auch wieder einen 700er. quick eilt mit großen Schritten nach vorne, und konnte sein Konto um 124 Zähler aufwerten. Damit hat er insgesamt 772 Postings in diesem Forum gemacht.

Ansonsten gibt es nichts sonderlich spektakuläres zu vermelden, keine weiteren nennenswerten Sprünge.

ÜBRIGENS:

Ich habe noch eine Unix-Frage im MacOS X-Forum
    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=14243

11. franzmane

franzmane New Member

egal, getz isser drin

12. Tambo

Tambo New Member

@ spock: spitzohriger: Du hast ja auch 2 Ohren ;-)

13. MacELCH

MacELCH New Member

Danke für das Update und den Lifebericht.

Gruß

MacELCH

14. spock

spock Active Member

jaja - früher war ich schizophren................

...........aber jetzt geht es uns wieder besser................

15. spock

spock Active Member

16. franzmane

franzmane New Member

Dem Thema höher,schneller, weiter macht MACrama gerade alle Ehre. Er steuert nämlich zur Zeit auf sein 3000stes Posting zu !!!

Derzeit (17:17 Uhr) steht er beim Zusammenzählen seiner beiden Logins bei 2993 Postings. Noch 7 Postings bis zum Olymp !!!

17. franzmane

franzmane New Member

Seinen letzten Beitrag hatte Rama übrigens heute um 12:14 Uhr.

Wann wird er die 3000 vollmachen !?! *fieber*

18. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Saubere Sache mit dem Update, danke für den guten Service Franzmane.

Gruß Patrick
    (der sich die 13 wieder zurückholen wird, vielleicht noch heute :))

19. spock

spock Active Member

ich hab´s Dir ja gesagt.........

20. Tambo

Tambo New Member

sowie , wie ich erst jetzt sehe, auch 2 kisten¨!!!! was willste mehr ?????

tAmbo

Diese Seite empfehlen