1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Höher, schneller, weiter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von franzmane, 31. Juli 2001.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

2. franzmane

franzmane New Member

Ne ne, wird niemand vergessen. Ich hab ja gesagt, wer in die Hitliste will, der soll das hier in diesem Thread verkünden, oder zumindest einmal was hier posten. Es gibt nämlich über 5000 User des Macwelt-Forums. Das ist dann ja schon eine ganze Menge.

3. charly68

charly68 Gast

5000 user?? mhhh sowenige *g*

4. sevenm

sevenm New Member

Stimmt noch nicht, im Moment sind es genau 4919.

Seven

5. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin,

na bei den vielen doppelten und dreifachen Nicknamen bestimmt nur 4800 ! ;-))

Joern

6. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin,

wann ist das nächste Update geplant ?
    Kann es sein das Du beim Eingangsposting im Link die letzte Zahl gegen eine andere getauscht hast ß War das nicht mal die 6 anstatt der 11 ?!

Joern

7. franzmane

franzmane New Member

Montag oder Dienstag kommt das nächste Update. Wird spannend, denn schließlich hat RaMa schon bald die 3200 überschritten. Wird sein ärgster Verfolger DonRene ebenfalls die 3000er Marke geknackt haben ? Also, es bleibt spannend an der Forumsspitze.

8. Tambo

Tambo New Member

darum schalten Sie wieder ein, wenn es heisst, "Höher, schneller, weiter"....
    demnächst in dieser Arena.....

tAmbo

9. sevenm

sevenm New Member

Wieder einschalten? Hier wird gar nicht erst abgeschaltet :)

10. Tambo

Tambo New Member

wurde doch abgeschaltet.....

Franzmane, die Arbeit ruft ;-)

Gruss, tAmbo

11. Kevin

Kevin New Member

Man bin ich gespannt.

Das Rama 3200 hat, haut mich eher geasgt ganz schön um. Für einen Pott Magarine, nicht schlecht.

Was soll´s.

3200...tsts

12. Tambo

Tambo New Member

ach ist doch ok, jemand muss da wohl am meisten haben, sonst funzt die Liste nicht ;-)

und Rama... der hilft auch allen

13. MacELCH

MacELCH New Member

Ich mag aber lieber Laetta, die Halbfettmargarine *g*

Gruss

MacELCH

14. Risk

Risk New Member

Igitt Margarine,

schon was von Butter gehört.

15. Tambo

Tambo New Member

ja MacElch
    backste Deinen Weihnachtskuchen etwa mit Lätta ??
    Wusste gar nicht, das Du aufs Gewicht schauen must *g*

Gruss, tAmbo

16. RaMa

RaMa New Member

rama hat 400!!!

und ich bin keine magarine....
    und ich bin acuh nur ganz selten steichfähig...

ra.ma.

17. MacELCH

MacELCH New Member

Jaja RaMa oder MacRAMA oder MacRAMA2, keine Sorge, bei 4000 gibt es dann einen weiteren Rama und zwar Drama *g*

Gruss

MacELCH

18. Kevin

Kevin New Member

Aber Rama, du darfst das nicht so eng sehen ;-) Trotzdemm du als Magarine gleb bist, hast du keine "Gelbsucht".

Ich glaube im Hinduismus gibt es eine Gottheit die RAMA heisst.

Ich verneige mich virtuell und schlage keine Kühe mehr ( Haben sowieso alle BSE,ha )

Stattdessen gieße ich nun Milch über Steine. Glaubst du wirklich, das Eine Gottheit so cool wär?

19. RaMa

RaMa New Member

>>Aber Rama, du darfst das nicht so eng sehen ;-) Trotzdemm du als Magarine gleb bist, hast du keine "Gelbsucht".

puuhh.. glück gehabt...

>>Ich glaube im Hinduismus gibt es eine Gottheit die RAMA heisst.

na ich hoffe du meinst net den magarinegott ;-)))

>>Ich verneige mich virtuell und schlage keine Kühe mehr ( Haben sowieso alle BSE,ha )

bse? schrecklich...ich unterstütze auch die aktion rinder gegen den wahnsinn...

>>Glaubst du wirklich, das Eine Gottheit so cool wär?

nö wär total langweilig...da gibts nichts was man nicht weiß...also braucht man nichts mehr lernen..

ra.ma.

20. Kevin

Kevin New Member

Jo, Rama! Du bist gerade zu meinem persönlichen Helden geworden, weil du alles positiv siehst...

..siehste ;-)

Diese Seite empfehlen