1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Holt akiem zurück!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 3. Oktober 2001.

1. eman

eman New Member

2. sevenm

sevenm New Member

*g*

Mit welcher Suchmaschine haste das denn gefunden?

Seven

3. eman

eman New Member

mit 'ner Meta.... ;-)

4. DonRene

DonRene New Member

des is aber n mastiff wenn ich des richtig seh ;-)

5. MacELCH

MacELCH New Member

Auch wenn ihr mich jetzt steinigen wollt, ich gebe Akiems Email nicht bekannt !!!

Ich hab ihm gerade eine Mail geschrieben, mal schauen ob er sich meldet.

Wohin sollen denn sonst die 20% fliessen ? Das kann unser Praesi nicht so einfach machen, aber moment mal wo sind eigentlich die schon vorhandenen Einnahmen hin ?

Das gibt's ja wohl nicht, hat der sich aus seinen 20% ein Ticket gekauft - wie was Urlaub, mit Psychiater ne ist nicht wahr oder ?

He Akiem, wo immer Du auch bist komm wieder, Du brauchst das Forum *g*

Gruss

MacELCH

6. schnupp

schnupp New Member

@ Jau Recht habt Ihr!

AKIEEEMMM komm zurück wir brauchen dich!

Andreas

P.S. Wir können alle was dafür tun, damit das Niveau im Forum wieder steigt!

7. stefan

stefan New Member

moin akiem!

s

8. sevenm

sevenm New Member

Och, die 20 % steck ich mir zukünftig auch ein :)

9. Tambo

Tambo New Member

na morgen....
    die Töne im Forum waren auch schon mal besser, das stimmt. Wurde auch schon angemacht, habe mir den nick gemerkt, und geb drauf einfach keine Antworten mehr....man (oder ich) kann halt nicht mit allen....
    Die anderen wasimmeruser können ja nichts dafür, wenn die Kinderstube mancher zu wünschen lässt.....

Ne eigene Schnauze hat akiem schon....;-), und - nebst den probthreads - kann man ihm wunderbar die Flanken zuspielen......
    Rücke die m@iladresse auch nicht raus....s'ist ja seine Entscheidung, die ich respektiere

gruss, auch an Dich, akiem, tAmbo

P.S. hast den Banner nu von der U.hose weggenommen ???

10. Manfred

Manfred New Member

Was rief einst Herbert Wehner der verärgerten CDU-CSU-Fraktion nach, als diese wegen seiner markanten Rede demonstrativ den Plenarsaal verließ?
    "Wer rausgeht, muss auch wieder reinkommen". Wie man sieht, hatte der Mann recht :))

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ist das von diesem seltsamen Mühlenfest, wo der eine Typ so eine unglaubliche Wirkung auf Fleischfachverkäuferinnen hat?
    Die mit der Mühle muss es sein?

12. MacELCH

MacELCH New Member

Du bist echt Werbungsgeschaedigt Convenant !

Ruegenwaelder by the way.

Gruss

MacELCH

13. quick

quick New Member

.
    .
    .
    ¿blockieren alleine ist ja langweilig: akiem werde wieder sichtbar!
    .
    .
    .

14. curious

curious New Member

15. MacELCH

MacELCH New Member

Schon komisch, akiem meldet sich nicht !

Ein Aufruf an alle, die seine Email Adresse noch haben:

Schickt ihm eine Mail mit einem Link in diesen Thread, und behaltet die Email Adresse fuer Euch O.K.

Gruss

MacELCH

16. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@MacELCH
    längst passiert!

@curios
    sehr schön! *g*

@akiem (der mit Sicherheit hier drin rumblättert und sich in seinem Ruhm suhlt:
    He Alter, genug geschmollt, was willst Du denn noch?!

Ne Sänfte, ne Wallfahrt zu Audi, Scheine statt Münzen im Klingelbeutel? Mehr Klingelbeutel?

17. gratefulmac

gratefulmac New Member

Akiem kommt erst zurück ,wenn er auf dem nachsten Titelblatt der MW zu sehen ist,in dem Augenblick abgebildet , indem er Jobs mal die Meinung vor versammelter Mannschaft geigt.

Gruß Frank

18. samoth

samoth New Member

er kommt, er kommt, na hoffentlich nicht..........

da ich hier offensichtlich FAST der einzige bin der vor lauter arschkriecherei noch keinen braunen ring im gesicht hat....

akiem tu mir den gefallen und verkaufe weiterhin nur noch autos, aber verschone mich mit deinen ellenlangen postings , ich weiß du hast immer recht, leider aber auch keine meinung. immer schön die fahne in den wind hängen, ist ja so bequem.

jezt wo dir paar leute mal die meinung gegeigt haben, steckst du den kopf in den sand, von mir aus, aber das untermauert nur deinen schwachen charakter.

in diesem sinne akiem...........

19. Tambo

Tambo New Member

lol

Nachtrag 1: sollte eigentlich unter dem link von curios kommen

@Elch und maxicus

das mir der mailadresse ist klar.....denke, dass das mit dem link schicken ein wenig lächerlich ist... entweder kommt er wieder oder nich, s'ist seine Entscheidung.....
    habe keine Lust gross bittibitti zu machen, obwohl ich gern gestehe, dass eine gewisse Prise Salz schon fehlt.....

tAmbo

20. DonRene

DonRene New Member

Diese Seite empfehlen