1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

humbahhumbahtäterrähhh

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 21. Mai 2005.

?

bilder bleiben da

1. bilder im text sollen bleiben

100 Stimme(n)
    82,6%
  2. bilder im text sollen raus

21 Stimme(n)
    17,4%
  1. RaMa

RaMa New Member

sodale threadtüre abschließen und alle die bei 3 nicht draußen sind
    müssen auf ewig mit macixus, axo, akiem und mp ein schweres, mit sinnlosen diskussion und schwachsinnigen streiterein durchzogenenes, virituellesdasein fristen...

...1 ....2 ......3

*zusperr*

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

na macwixus (auf 10x aamichl folgt ein macwixus) sorry an den rest der leserschaft aber das mit dem wald kennen sicher die meisten. eigentlich ist es mir mittlerweile zu blöd mich mit dir dummschwaller auseinander zu setzen. trotzdem tue ich es ... du wolltest dich hier erst wieder sehen lassen wenn dir einer bescheid gegeben hat. hat aber keiner ... und warum wohl ??? weil keiner auf deine anwesenheit wert legt .. so einfach ist das .. so einfach ... beim letzten mal bist du ja auch nach 10 stunden heulen wieder hier einmarschiert ... du bist ein denunziant und ein armes würstchen und mit deinen dummbackigen bemerkungen wirst du dir diesmal die zähne ausbeissen ... deine jünger kannst du diesmal an einer hand abzählen - nach dem unfall an der kreissäge. aber wahrscheinlich rufst du schon seit gestern wieder - wie immer - nach dem webmassa und lässt die user wieder einmal sperren. wäre ja nicht das erste mal.

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

beitrag 111 ... helau.

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Fällt dir was auf? :klimper:

5. Tambo

Tambo New Member

@ mmf
    meinst Du irgendwas Spezielles?

6. Macmacfriend

Och *liedchenpfeif*, ist nur `ne Winzigkeit. :cool:

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

nööö ... :biggrin:

aber mir fehlt es auch an der notwendigen inkontinenz :gaehn: :gaehn:

8. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

ich weiß es, ich weiß es, Macmacfriend!

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

sorry hab ich doch glatt vergessen. das du das mit den strandhasen nicht verstehst :gaehn: kann ich voll und ganz verstehen. mein onkel ist auch schon siebzig und der guckt auch jedesmal völlig irritiert. :gaehn: und das DU der meinung bist dass du die fotografie erfunden hast, wissen ja fast alle hier .... so what !! :sleep: :sleep: :sleep:

10. Macmacfriend

Keine Sorge, im Gegensatz zur Intelligenz kommt die Inkontinenz von ganz allein. ;)

11. Macmacfriend

Da du uns immer als Erste vom Hinschied unserer Promis hier berichtest, kannst du sicher auch schweigen wie ein Grab. :moust:

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

lustige sachen macht das forum .... das ach so gut funktionierende. das sich die macwelt menschen nicht zu blöd vorkommen :rolleyes: ist wohl die art von kundenpflege wie sie dort verstanden wird ... was uns nicht um umbringt macht uns nur härter. ich habe gerade die ganzen witzigen sachen mal zusammengestellt und per mail über den grossen teich geschickt ... mal sehen was die mama so dazu sagt ...

Anhänge:

13. Jana_aus_Berlin

Nicht nur deswegen. Nach Ärger steht mir an so einem schönen Tag, an dem ich tanzen gehe mit einer Frau, die ein Powerbook hat, ohnehin nicht. :klimper:

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

du solltest dich mit der ulrike folkerts zusammentun. die hängt auch bei jedem interview und bei jeder sich bietenden gelegenheit die lesbe raus. hast du das wirklich so nötig ?? brauchst du das um dich zu motivieren oder denkst du wie so viel modeschwule ach was bin ich doch für ein toller typ .. ich bin nicht mainstream ich bin anderst
    :frown: :frown: :frown:

... zum verständniss: ich mag die folkerts und ich mag lesben und schwule und ich habe auch nichts gegen jana_aus_berlin. ich mag lediglich die art der "ach was bin ich toll" präsentation nicht.

15. Jana_aus_Berlin

Ich weiß, was Du meinst. Aber mein Punkt war eigentlich das Powerbook. Die Kombi findet man nicht alle Tage. Und hätte ich neutralgeschlechtlich "jemand" schreiben sollen? Du würdest doch auch "Frau" schreiben, oder?*

:O :biggrin:

*ach nein, Du würdest Strandhasen mit Powerbook schreiben... ;)

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.. strandhasen ?? was sind strandhasen gegen berliner mädels ;) auch wenn dich noch so sehr anstrengst, du bist zwar ein, na sagen wir mal, aussergewöhnliches exemplar aber schon ganz ok. auf der klick page siehst du doch auch ganz nett aus (mit ausnahme der titelseite ... das foto ist fürchterlich ..) kennst du katja maria werker ???? falls nein - hör sie dir mal an .. es gibt zwei danach hat sie sich leider aus frust über die plattenmafia in luft aufgelöst und auch ihre page geschlossen .. die erst ist ganz nett .. die zweite allerdings ist genial. contact myself ... schon der titel der cd sagt alles .. hör mal rein.

17. iMaculate

iMaculate Dazed and Confused

unwichtige krams

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

aus welchem trommelkurs stammt das ????

19. akiem

akiem New Member

ach unser lügenbaron ist wieder aktiv.

ich habe dir schon mal gesagt halt einfach die klappe in sachen kommunikation (oder strippenziehen wie du es nennst) und mails im hintergrund zwischen admin und forenusern. ich bin gerne bereit ein mailkopie die ich erhalten habe, interessierten usern zur verfügung zu stellen, die genau das gegenteil beweist.

daß du schon öfters mit falschen verdächtigungen und behauptungen auf die schnauze gefallen bist, weiß kenner besser als du selbst.

die bildfunktion wurde sofort am montag früh abgestellt. vorausgegangen ist dein "bescheid" thema, das ist fakt. wenn hinterher die admins schreiben daß du da nicht der grund bist, darf jeder für sich selbst interpretieren. sie haben ja auch geschrieben von bildern welche auf dem server sind *lol*, von gebremster geschwindigkeit und was weiß ich noch. wurde das nachher plötzlich richtig gestellt oder nicht? es kann hier jeder glauben was er will, ich jedenfalls sehe dich als ursache, daß die bildfunktion abgeschaltet wurde.

mit deiner aussagen-, satz- und sinnverdreherei kannst du vielleicht ein paar newbies erschrecken, aber mich bestimmt nicht. und genau wie aoxomoxoa schreibt, gegen das zu schnelle vergessen wollen wir das thema bilderabschaltung mal noch ein bischen oben halten. früher wurde das einfach zu schnell unter den teppich gekehrt.

übrigens hast du laut den zitaten der user zu dem thema bildfunktion, sowie in der abstimmung die mehrheit der user gegen dich und deine aussagen. klar wir sind ja alle blöd und nicht fähig den sinn einer forumsfunktion zu beurteilen. du schon. allerdings glaubst das auch nur du!

mit dem ignorieren klappt das ja bei dir auch nicht. aber warum sollte ausgerechnet das klappen.

so jetzt du wieder mit aamichel.

20. akiem

akiem New Member

ich darf einen weiteren bilderbefürworter begrüßen. jetzt
    87 bilderfreunde.

Diese Seite empfehlen