1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

humbahhumbahtäterrähhh

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 21. Mai 2005.

?

bilder bleiben da

1. bilder im text sollen bleiben

100 Stimme(n)
    82,6%
  2. bilder im text sollen raus

21 Stimme(n)
    17,4%
  1. akiem

akiem New Member

wieder haben 3 forumsdemokraten für die bilderfunktion gestimmt :))

jetzt 64 stimmen. es gab noch nie eine so überwältigende mehrheit bei einer abstimmung hier im forum. die drohung macixus und die damit erfolgreiche abschaltung der bilderfunktion, macht seine vorgehensweise damit zur farce.

2. akiem

akiem New Member

da ich natürlich auf der seite der demokraten und befürworter der bilderfunktion stehe, sind es 64 :)

3. akiem

akiem New Member

die erklärung zur aussage in# 71, findest du hier in diesem thema.
    deshalb ist meine aussage über die "64" demokraten nicht absurd, sondern absolut schlüssig :))

4. akiem

akiem New Member

hervorragend :) über nacht sind 3 weitere aufrechte forumsdemokraten hinzugekommen. es sind jetzt 67 befürworter der ursprünglichen bildfunktion!

5. akiem

akiem New Member

seit minuten keine ja stimmen mehr.
    mann oh mann was ist hier los?

ist die leitung gekappt?

6. RaMa

RaMa New Member

nein, du gehst wahrscheinlich allen einfach schon derartig auf den sack, das sie diese abstimmung boykotieren.

ra.ma.
    boykot? find ich gut.

7. printecki

printecki Schumi-Fan

Moin RaMa, denke mal, du hast recht. Mensch war das früher schön im Small Talk viele interessante Threads zu lesen. Aber irgendwie seit IMG ist das hier das Allerletzte geworden!!!!!!!!!!!!!!!!

8. akiem

akiem New Member

da hast du vollkommen recht, seit die bilderfunktion auf zuruf eines einzelnen herren weg ist, ist das hier das allerletzte geworden.
    danke für den besuch hier im thema und die möglichkeit einer antwort meinerseits :))

9. akiem

akiem New Member

prima ich darf die nummer 68 im kreise der bilderfunktionsfreunde begrüßen. die leitung ist also doch nicht gekappt.

ja gott! man weiß ja hier zwischenzeitlich nicht mehr, ob dem herrn macixus nicht noch die eine oder andere forumsfunktion stört. man will ja nicht, daß er wieder drohungen flucht, theatralisch seine brettverweigerung verkündet oder gar wieder seinen auszug aus dem forum bekannt gibt.

und alles nur weil dem herrn macixus nicht zuzmuten ist, eine ihm und zwar alleine ihm! nicht genehme bilderfunktion, einfach wegzuklicken.
    ja der herr macixus weiß schon was für den rest der user hier gut ist.

10. akiem

akiem New Member

71 !!!
    pro bilderfunktion!​

unglaublich.

11. kawi

kawi Revolution 666

Naja, ich würde den smalltalk nicht derart überbeurteilen. viele interessante Themen ? Und früher schon gar nicht.
    Es gab und gibt hier immer die ein oder anderen lustigen Threads. Vielleicht auch mal einen interessanten - aber das smalltalk bestand ansonsten schon immer zu großteilen aus belanglosem larifari ... früher nochmehr als in letzter zeit (bis zur Forenumstellung und dieser unsäglichen IMG geschichte)
    Es war dünnschwall, nonsens und viel streit. schon immer. *viele interessante* Threads ist eine Übertreibung ...

Interessante Threads gibts und gabs im Software und Hardware Brett - deswegen tuts mir nicht weh das smalltalk mal ein paar Tage zu meiden :)

12. akiem

akiem New Member

aber die meisten klicks :)

13. akiem

akiem New Member

ich verbessere die meldung in # 80

es haben nicht 71 forumsdemokraten mit ja abgestimmt,
    es sind sagenhafte

72 !!!

14. akiem

akiem New Member

forumsdemokratie!

15. akiem

akiem New Member

74
    in
    worten
    vierundsiebzig
    stimmen
    pro bilderfunktion !​

ich begrüße 2 weitere aufrechte forumsdemokraten :))
    die mehrheit möchte wieder die bildfunktion von montag früh vor dem zuruf von herrn macixus (ehem. gemeindeschreiber). der meint zu wissen was für die mitglieder hier im forum gut oder schlecht ist.

16. soma

soma Member

Bin gerade aus den USA zurück und verstehe die Welt hier nicht mehr ...
    - Rüttgers wird Minipräsident
    - Merkel wird Kanzlerin
    - Forum ohne Bilder

Was ist hier eigentlich los? Kaum ist man mal ne Woche weg, schon bricht hier das Chaos aus. Zu Rüttgers und Merkel hat mich keiner gefragt, aber Bilder will ich schon haben und deshalb hab ich pro gestimmt.

War das jetzt OK?

soma

17. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

und das sind dann ungefähr 0.34444262% aller behaupteten User.

18. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Was heißt hier "ungefähr"?! :meckert:

Wir müssen hier sehr exakt vorgehen, damit das Abstimmungsergebnis später nicht angefechtet wird. Wir müssen an dieser Stelle also ehrlich zugeben, dass es nur 0,33513312232 und nicht 0,34444262% aller User und Karteileichen sind.

Das große Ziel darf schließlich nicht wegen eines solchen Formfehlers verfehlt werden. :moust:

19. akiem

akiem New Member

es sind 77:18 hier in dieser abstimmung/ die forumsdemokraten liegen mit einer überwältigenten mehrheit vorne!

hunderte von postings der aufrechten forumsmitglieder, die sich für die bilderfunktion wie sie montag früh vor macixus zuruf da war, wurden schon veröffentlicht.

die zitatesammlung >pro-bilderfunktion< der hochangesehenen forumsdemokraten, wird morgen im fünfminutentakt im forum veröffentlicht!

20. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Ich hab schliesslich nur schnell im Kopf gerechnet…

Nur: 0,3% ist so verschwindend wenig, dass sich der Auf(st)(w)and gar nicht lohnt.

Diese Seite empfehlen