1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

humbahhumbahtäterrähhh

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 21. Mai 2005.

?

bilder bleiben da

1. bilder im text sollen bleiben

100 Stimme(n)
    82,6%
  2. bilder im text sollen raus

21 Stimme(n)
    17,4%
  1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Habe den Mist auch abgeschaltet.

Einerseits wurden die Admins hier nach der Umstellung stündlich wegen winziger Farbbuttons und doch bitte zu entfettender Postingnummern drangsaliert, die das empfindliche und designbewusste Mac-User-Auge belästigten. Anderseits kleistern oftmals die selben Meckerhanseln nun das Forum zu wie beim Fingerfarbenwettbewerb der ersten Klasse. :meckert:

2. Tambo

Tambo New Member

Ist das eine Drohung? :pirat:

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nee, das war ich bevor ich mitbekommen habe, dass man es einfach abschalten kann. *Rückgrat*

Mit dem Wissen würde ich jetzt für Bleiben stimmen, denn jeder kanns so haben wie es seine Bandbreite hergibt. Denk dir also einfach 100 %.

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Geduld ... ich bin noch in der Beweisaufnahme. :cool:

5. akiem

akiem New Member

mhh... er aber verlangt deaktivieren! nicht wählen, sonst ist schicht im schacht. naja posted halt einer weniger im brett. das fällt bei 21000 nicks im forum eh nicht auf.

:augenring:augenring:augenring
    :augenring:kotz::augenring
    :augenring:augenring:augenring

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... oh das hast du aber gründlich in den falschen hals bekommen. ich finde deine signatur gut und notwendig. trotzdem provoziert sie. ist doch kein widerspruch ... oder
    :shake: :shake: :)

7. Tambo

Tambo New Member

gut so

dann weisst Du ja auch, dass ich eben die nächtliche uploaderei beendet habe, um für den nächsten pictwar gerüstet zu sein. Du kennst ja mein tiff-archiv; mit raws iss leider noch nix, aber ab 10.4.2 ...

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

hier MUFelts es irgendwie :frown: :frown: war macixus hier :biggrin: :biggrin:

9. maiden

maiden Lever duat us slav

alles klar. Mißverständnis. Aber zwischen Provokation dieser Art und jener, die sich ausschließlich gegen ein Mitglied hier richtet, ist noch ein Unterschied. Ich meine, die Bilderfunktion soll bleiben und die Provokationen gegen den Ausgezogenen sind jetzt abgelutscht.

10. akiem

akiem New Member

und erst der unterschied wie du den armen terkil provoziert hast. war nach seitenlangen postings ziemlich ausgelutscht :))
    obwohl er knapper punktsieger war. :biggrin:

11. maiden

maiden Lever duat us slav

mit welchem seiner verschrobenen "Argumentchen" sollte er wohl punkten können.

12. akiem

akiem New Member

falls jemand noch das bedürfnis zur abstimmumng hat.
    bitte keine ursache :)

13. akiem

akiem New Member

ich werde die abstimmung für die nächsten 11 monate mal oben halten,
    falls doch noch welche für die radikale bildentfernung sind und abstimmen wollen. sollten die befürworter der macixuserpressung ..." isch poste nicht mehr in den brettern wenn ihr die abschaltbare bilfunktion nischt herausnehmt..." die natürlich auf zuruf und mail umgehend vom admin rausgenommen wurde...überwiegen, beuge ich mich natürlich der mehrheit und werde nie mehr die bilderfunktion verlangen.

14. akiem

akiem New Member

da hat doch schon wieder jemand abgestimmt. da sieht man mal wieder wie wichtig es ist das thema oben zu halten.

15. Hodscha

Hodscha New Member

man kann nur hoffen, dass es was bringt :rolleyes:

16. akiem

akiem New Member

ja ich möchte auch wieder diese sinnvolle bilderfunktion.
    wie die überwältigende mehrheit der user im im forum auch.

wie kann eine einzelne person bestimmen was in einem forum zu tun und lassen zu ist?

17. Hodscha

Hodscha New Member

dies ist eine sehr gute frage, die man mal pm stellen sollte, aber ich glaube nicht, dass du/wir eine sinnvolle antwort bekommen werden!

18. bambuu

bambuu New Member

das ist eben Macwelt-Demokratie... Mir stinkts hier langsam!

19. akiem

akiem New Member

nicht aufgeben, hierbleiben und weitermachen.

wir lassen uns doch den spaß durch eine einzige person nicht verbieten :)

20. Hodscha

Hodscha New Member

in diesem forum: http://www.apfeltalk.de/main.php? benutzen sie wohl die gleiche software, wie die macwelt.
    dort ist die img funktion noch aktiviert und keine vereinzelten einzelschicksale sprechen sich dagegen aus!

scheint also zu funktionieren :cool:

Diese Seite empfehlen