1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

humbahhumbahtäterrähhh

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 21. Mai 2005.

?

bilder bleiben da

1. bilder im text sollen bleiben

100 Stimme(n)
    82,6%
  2. bilder im text sollen raus

21 Stimme(n)
    17,4%
  1. akiem

akiem New Member

sollen die bilder im postingtext bleiben? wenn ja, warum eigentlich nicht.wenn nein warum eigentlich ja?
    ich bin natürlich dafür, daß die bilder bleiben. jetzt wartet mal ab, bis die ersten heuler schreiben "aber du bist doch für die quietschebunte schrift". *g* mann die raffen nix, aber davon viel. natürlich bin ich wiederum für die kriegsdienst...äh brettverweigerung vom forumsaltersehrenmitglied dem gemeindeschreiber. ich hau jetzt gleich ein paar bilder in die anderen bretter, dann ist sein gau perfekt.

...wie-her sing--än humbaa-humbaa-tähhh-ter-rääähh....

2. maiden

maiden Lever duat us slav

irgendwann ist ein Thema auch mal abgelutscht.

3. akiem

akiem New Member

wieso? schreibt irgendeiner was über irak? wo? sag blos, daß ich das übersehen habe.

4. maiden

kann es sein, daß es hier wieder mal nur ums Provozieren geht?

5. akiem

akiem New Member

ja klar. um was denn sonst?

:biggrin: :biggrin: :biggrin:
    :biggrin: :augenring :biggrin:
    :biggrin: :biggrin: :biggrin:

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

na ja, na klar, was sonst ... aber damit müssen die macixuse dieser welt halt leben. und das ist gut so. :nicken: :biggrin:

davon mal abgesehen provozierst du mit deiner signatur seit langem. ;)

7. druckpilz

druckpilz New Member

haben bald turbosupadupadsl...

:biggrin:

8. suj

suj sammelt pixel.

9. Olley

Olley Gast

ich finde die bildchen im thread gut. wenn ich krassen dünpfiff habe, kann das auch gerne jeder sehen

10. Olley

Olley Gast

ich würde gerne noch ein n kaufen

11. druckpilz

druckpilz New Member

für das bild hab ich mal im macup forum ne abmahnung bekommen..
    :meckert:

12. SC50

SC50 New Member

... nicht.

:p

13. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

14. SC50

SC50 New Member

Sagen wir mal so, verlinken kannst du sie schon, lesen kann man sie aber nur als "Premium".
    ;)

15. kawi

kawi Revolution 666

die Umfrage ist Blödsinn - denn man kann mit einem Mausklick die Anzeige von Bildern in Postings abstellen - dann sieht das nur noch so aus wie im Anhang.

Es gibt also keine generelles "Bilder in Postings werden angezeigt" - sondern das kann jetzt schon jeder selber für sich entscheiden.

So wie es jetzt ist ist es okay - wenn ich keine Bilder im text haben will, dann stelle ich das in meinem Forumseinstellungen einfach aus.

Anhänge:

16. maiden

meine Signatur provoziert? Ist ja interessant. Ich werde der Washington Post mal schreiben, daß sie die Seite endlich vom Netz nehmen soll, damit niemand solch provozierende Wahrheiten verlinken kann. Könnte drüber lachen, wenns nicht so traurig wär.

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Abgeschaltet. Aaah, Erleichterung!

18. Tambo

Tambo New Member

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich dachte er meinte akiems Signatur, nicht deine.

Der Link zur Post ist wichtig (zumal gerade die 1.600 überschritten wurde).

20. akiem

akiem New Member

klar ist die umfrage blödsinn. was denn sonst!. er will aber nicht zum wegklicken gezwungen werden, deshalb weg aus dem brett. das ist dann normal nehme ich an. der wird schon wieder durch die hintertüre reinkommen. kennen wir ja :)

aber überzeugendes ergebnis. war noch nie da, daß eine abstimmung in dem hohen 90er bereich war. aber er hat natürlich wie immer recht mit seiner einzelstimme :)))

Diese Seite empfehlen