1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

humbahhumbahtäterrähhh

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 21. Mai 2005.

?

bilder bleiben da

1. bilder im text sollen bleiben

100 Stimme(n)
    82,6%
  2. bilder im text sollen raus

21 Stimme(n)
    17,4%
  1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Zwei Dinge sind klar: Die Bilderfunktion muss wieder rein ins Forum.

Und, meine Fresse, akiem bist du ein unangenehmer Mensch. *kopfschüttel*

2. akiem

akiem New Member

ja ich finde es auch unangenehm wenn ein einzelner user wie macixus meint, beurteilen zu müssen was gut oder schlecht für die mitglieder hier ist. ich finde es auch unangenehm wenn macixus hier lügen verbreitet. ich finde es auch unangenehm wenn herr macixus arrogant meint, ihm sei eine abschaltbare forumsfunktion nicht zuzumuten. unangenehm finde ich auch (wie macixus formuliert) strippen zu ziehen. ich finde auch das abkanzeln von usern wie es macixus seit monaten betreibt sehr unangenehm. ich finde dieses abkanzeln, welches mit der forumsumstellung seinen höhepunkt erreicht hat, sowas von unangenehm. meine fresse, macixus ist ein sehr unangenehmer mensch.

nichts für ungut aber ich verstehe ja, daß manche user nicht so können wie sie vielleicht wollen. man trifft sich ja im kleinen Kreis :))

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Was ist denn das für eine Argumentation? Nur weil macixus Scheiße verzapft, darfst du das auch? Ganz tolle Einstellung. Psychopathische Nervensäge.

Und ich hänge nicht an standleitungixus’ (der war gut, zugegeben!) Rockzipfel. Bin frei in meinen Entscheidungen.

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Du hast dich ja bisher jedem Treffen erfolgreich entzogen, was weiß ich wo da dein Problem lag.

5. akiem

akiem New Member

hat ER schon zwangsverpflichtungen für irgendwelche kleintreffen durchgesetzt? is ja ein ding.

nö ich habe einfach zuviele und für mich sinnvollere interessen, als mich mit internetbenutzern im versammelten kreis zu treffen. irgendwelches beweihräucherndes gesabbel von einem foren"besitzer" könnte ich auch nicht stoisch ertragen. nö das muß nicht sein. ich habe meine freunde und meinen bekanntenkreis im wirklichen leben gefunden und pflege das sehr intensiv. da bleibt wirklich keine lust zu "lagerfeuertreffen" oder irgendwelchen matrazenlager. aber jedem das seine. ich gönne jedem seine selbstgewählte freizeitgestaltung. :)

allerdings habe ich mich auch schon mit 4 forumsmitgliedern getroffen. ergab sich einfach auf einer durchfahrt. jeweils einer in 4 jahren ...mmh den schnitt sollte ich etwas reduzieren. obwohl mit 2 ein sehr reger kontakt noch besteht. einen konnte man in der pfeife rauchen, einer war ohne höhen und tiefen.

lieber oli ich hoffe, daß ich mit diesem posting etwas mehr klarheit in deine falschen vermutungen gebracht habe.

richtig ist allerdings, daß ich mich dem tabakgenuß "entzogen" habe.

kopf hoch es gibt für jeden noch ein "richtiges" leben da draußen. man muß es nur finden. ein forum taugt höchstens zu kurzfristigen zeitvertreib.

virtuell ist alles nur schwall ins all!

6. akiem

akiem New Member

JETZT
    95​

STIMMEN
    FÜR
    DIE
    BILDFUNKTION!
    UNGLAUBLICH
    :))

7. iMaculate

iMaculate Dazed and Confused

habe schon ein Mehrfachorgasmus davon bekommen - UNGLAUBLICH! Die Bilderfunktion ist wichtiger als die atomare Abrüstung!

8. akiem

akiem New Member

ich freue mich auch wenn andere einen orgasmus bekommen :))

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

und dann noch gleich mehrfach.
    :) :biggrin:

10. iMaculate

iMaculate Dazed and Confused

Das nenne ich Altruismus!

Kannst Du bitte die Zahl der JA-Sager wiederholen, würde mich echt berühren!

11. akiem

akiem New Member

aber gerne :)

über 82% sind hier in der abstimmung für die bilderfunktion.
    über 140 postings , über 3000 klicks von interessierten usern hier im thema.

12. akiem

akiem New Member

ich denke sie wird auch nicht mehr kommen. herr macixus wird das zu verhindern wissen ;-(

meine meinung werde ich allerdings weiterhin sagen :)
    ob das einem arroganten macixus paßt oder nicht, ist mir völlig schnuppe.
    wenn der typ meint, ihm ist nicht zuzumuten eine abschaltbare forumsfunktion einfach nicht zu benutzen, ist der einfach hirntrocken.

13. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich meine, ein ähnliches Posting die Tage schon mal hier irgendwo gelesen. zu haben. Kann mich da aber auch irren. :moust:

14. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Du irrst dich....

15. akiem

akiem New Member

nein du irrst nicht, du hast völlig recht.

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

der typ ist irre ..... fragt er mich doch glatt heute mittag obs hier auch so heiss ist .. so was dummes :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

17. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Aber ich komm` nicht drauf, von wem. Der akiem postet ja nur leckere Postings und ulkige Geschichten aussem Leben und der macixus war beim Ballongühen, der grufti hat beim Kettenrauchen überhaupt keine Zeit ....

*grübel*

18. akiem

akiem New Member

is ja ein ding!
    wer sagtest du ist veglüht?

19. akiem

akiem New Member

so sehe ich das auch. die bilderfunktion einfach abstellen wenn sie einem nicht passt. aber herr macixus fühlt sich damit überfordert und meint die user sind zu blöd dazu mit bildern im forum ordentlich umzugehen.

20. akiem

akiem New Member

nochmal für langzeitbeamte:

letzte woche wurde von den admins die möglichkeit einer direkten bildeinbindung in den postingtext geboten. diese funktion war für den einzelnen user an- und abschaltbar. nach der intervention in form eines postings in seinem EXTRA eröffneten thema "bescheid" von herrn macixus, wurde diese funktion am montag in aller früh sofort abgestellt. herr macixus meint beurteilen zu können, was für die user hier gut oder schlecht, sinnvoll oder nicht sinnvoll ist. herr macixus hat gedroht nicht mehr in den brettern zu posten in denen die bildfunktion angewendet wird.

herr macixus meint auch, ihm sei nicht zuzumuten einfach diese funktion für sich abzuschalten. hunderte von postings sprachen sich für die bilderfunktion aus. zitatelisten hier im brett zu finden. in einer abstimmumg hier im forum sprachen sich über 80% der teilnehmer für die bilderfunktion aus.

herr macixus ist der auslöser heftigster proteste im forum. er hat mit seinem thread "bescheid" -zig user zu reaktionen herausgefordert.
    ----
    mittlerweile verlangt herr maxicus die zensur/sperrung diverser themeneröffnungen von usern durch die admins. der gesinnungsgenosse graphitto verlangt den rauswurf von forumsmitgliedern. der herr macixus kontert mit gezielten aussagenverfälschungen in zitaten von userpostings ( siehe aktuell thema von donald-...jetzt reicht`s mir aber..)

Diese Seite empfehlen