1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

humbahhumbahtäterrähhh

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 21. Mai 2005.

?

bilder bleiben da

1. bilder im text sollen bleiben

100 Stimme(n)
    82,6%
  2. bilder im text sollen raus

21 Stimme(n)
    17,4%
  1. akiem

akiem New Member

jetzt 96 stimmen :) das höchste ergebnis das jemals bei einer forumsabstimmung zustande kam.

2. akiem

akiem New Member

JETZT
    97

STIMMEN
    FÜR
    BILDER
    IM
    TEXT

weiter so :)) auch wenn das eine handvoll
    macixusgetreuen anderst sieht :)

3. akiem

akiem New Member

es funktioniert in allen foren, ausser hier sagt der herr macixus. er meint in seinem "bescheid" thema, die user hier sind zu blöd mit dieser funkltion zurechtzukommen. von sich meint der herr macixus, es sei ihm nicht zuzumuten eine abschaltbare funktion wegzuklicken.

4. akiem

akiem New Member

5. akiem

akiem New Member

100
    (einhundert)

:)))

da gibt es nichts weiteres hinzuzufügen. die offensichtliche ohrfeige der abstimmungsteilnehmer für macixus "bilder-bescheid", hat ein zwischenhoch erreicht.

6. akiem

akiem New Member

nachtrag
    82,64 %
    :)

7. akiem

akiem New Member

ich verkürze die zeit zur abstimmung von november 2005 auf september 2005. wer noch abstimmen muß sollte sich beeilen.

8. akiem

akiem New Member

kann mal jemand bis morgen früh das überragende abstimmungsergebnis oben halten? ich geh jetzt doch ins bett.

danke forumsdemokraten :)

9. akiem

akiem New Member

mal kurz den getränkekühlschrank auffüllen bevor die nächsten wahlgänger kommen. werbekulis und t-shirts sind auch noch genug da. 2xxl ist leider aus, das ging nach österreich.

Diese Seite empfehlen