1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich habe bei eBay ein Bild ersteigert.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli2000, 29. Mai 2005.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Was du damit wohl meinst? :pirat:

gruß

2. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

Damit meine ich, dass jemand etwas gefunden hat, was ihm besonders gefällt (nehme ich mal an weil er es hier mitteilt) und so etwas zielsicher gefunden hat.

Ich meinte auch, mit den genannten Satz eine Unterscheidung zu treffen von sog. Schnäppchenjägern, die sich durch die Paletten im "Ich bin doch (nicht?) blöd - Markt" wühlen um ein Schnäppchen zu ergattern weil "ohne Mehrwertseuer" angekündigt wurde und dabei die preise dafür um 20% vorher angehoben wurden.

Es ging mir um die qualitative Bewertung ob etwas ein Schnäppchen ist oder nicht.

Übrigens: Das Bild gefällt mir, weil es in der Lage ist Stimmung zu erzeugen.

Gruß
    Pahe

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hab dazu noch ein Posting am Ende von Seite 2, das jetzt etwas unterging (unterging, passt ja auch).

Grüße und Gute Nacht!

4. Pristaff

Pristaff Gast

5. suj

suj sammelt pixel.

als "alter-schinken-fan" muss ich sagen: seeeeehr schönes Bild, oli!
    Und ein feiner Rahmen dazu :)

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ja, der Rahmen ist the icing on the cake, sozusagen! Und der Tüp hats heute schon losgeschickt! Gestern ersteigert, heute abgeschickt! Wohooo!

7. donald105

donald105 New Member

Jaaaa… passend zum wetter heute nacht. :eek:)

UND ZU DER SAGENHAFTEN STIMMUNG HIER IM BRETT!!!

sorry. ist mir so rausgerutscht.

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

schschsch … schsch …

9. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

Wohl wahr. Das Bild spiegelt recht gut die Stimmung im Forum wider.
    Ich dachte vor ein paar Tagen, der Zenit sei überschritten. War wohl falsch gedacht. Ich frage mich nur, wie der Maler dies voraussehen konnte? :confused:

Aber was solls?! Kommt Zeit, kommen neue Themen. - Wie sieht es mit der Suche aus? :frown:

gruß
    Pahe

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich kann mich auch schlecht vergnügen, wenn nebenan der Krieg tobt.

:augenring

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Sehr schön! Ich schätze aus den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts.

:nicken:

12. kawi

kawi Revolution 666

hab ichs im Thread überlesen ?
    Was haste denn für das Bild ausgegeben ?

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nee, das behalte ich für mich. Aber es war ungefähr ein Viertel von dem, wofür sonst bei eBay Seestücke in der Größe, dem angenommenen Alter und mit solchen Rahmen weggehen.

Hab mir schon etliche Bilder in den Beobachten-Bereich gestellt, aber die waren immer schon einen Tag vor Ende der Auktion zu teuer. Und dann kam ein Sommertag, an dem ich der einzige eBay-Besucher war … naja, fast. :biggrin:

14. kawi

kawi Revolution 666

Okay, also ein echtes schnäppchen ... da reicht mir für meinen Wissensdurst vorerst ;-)

Diese Seite empfehlen