1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich oute mich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 12. November 2002.

1. tina

tina New Member

und am besten noch mit rosafarbenen hintergrund.
    wenn schon keine smileys dann trashig-kitschig.
    zumal passt das gazen doch nett zum forumsblau

2. MacELCH

MacELCH New Member

Höchstbietend verkaufen Leute, Wirtschaft ankurbeln etc.

Gruß

MacELCH

3. grufti

grufti New Member

Ich werde wohlwollend darüber nachdenken :)

4. grufti

grufti New Member

*g*
    aber die leuchtenden Augen, wenn sie so was geschenkt kriegen! Au toll, das hab ich mir immer schon gewünscht. Und dann:
    Schinkennudeln
    Kässpätzle
    Miracoli
    Ravioli
    Rindsrouladen
    Pfannakuacha
    Läbrkäs

na ja, gschissen wird eh alles wieder. Dann muss man auch net unbedingt vorher so lang rumtun.

:)

5. MacGhost

MacGhost Active Member

Hallo ElchigerWelcher,

auch von mir Glückwünsche.

Aber glaube ja nicht das ich Dich nun mit richtigen Namen anspreche nur weil es das steht ;-))

Joern

6. tina

tina New Member

>> Dann lieber die ElchBALKEN in 3-D. <<

... du meinst so daß jeder seine forumssucht direkt beim posten bestätigt sieht???
    auch nicht schlecht....

7. MacELCH

MacELCH New Member

Liebe BCA-Forumsinsassen und Forumsinsassinnen !

Anläßlich dieses besonderen Jubiläums, ja ich dachte mir ich nutze die Gunst der Stunde - den wann könnte es besser sein als zu einer Schnapszahl, sich gegenüber diesem Forum mit seiner wahren Identität zu offenbaren.

Nachdem ich früher die kostenlose http://homepage.mac.com/macelch nutzte, um diesem Forum mit ein paar geringen Beiträgen Tribut zu zollen, sah ich mich gezwungen anläßlich der .mac Aktion einen Schlußstrich unter diese Homepage zu ziehen und in eine neue/alte/parallel existierende Homepage umzuziehen.

Künftige, das Forum betreffende Ereignisse werden unter folgender URL im Netz der Netze zu finden sein: http://homepage.mac.com/juergenbosch/macelch.html . Momentan ist dort noch nicht allzu viel zu finden, also müßt Ihr Euch mit meiner "alten" Homepage http://homepage.mac.com/juergenbosch erstmal begnügen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen noch ein schönes Restwochenende.

Gruß

MacELCH

8. quick

quick New Member

hey, glückwunsch ... 5555 ... !!!

Q

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Heee, alter BalkenFÄRBER, da will man diesem großen, leutseligen und friedlichen Weidetier zu seinem Fünftausendfünfhundertfünfundfünzigsten gratulieren und schon haut er einem heimtückisch seine semiautomatisch colorierten Süchtigenscripts um die Ohren.

Also keine Glückwünsche...mögen die Birken keine Blätter mehr haben und die Tundra keine Latschen!! Möge den Jägern und Wilderern Glück auf ihren Wegen beschieden sein und ein hohes Trefferergebnis. Und den Chefs des Cuisines ein glücklich Händchen bei der Zubereitung der ELCHLende.

Alles Gute, TrampelMEISTER! :)

10. charly68

charly68 Gast

wunderbar. ich trink ALT .-)) prost und hoch die tassen auf die nächsten 5555

11. GigaSven

GigaSven Anhalter

Herrliche Irland-Bilder! Ganz weit vorne. Werde ich nächstes Jahr auch hinfahren.

12. grufti

grufti New Member

Au, das sind jetzt aber viele Klickungen, die ich da gemacht hab um mich durchzumwurschteln. Aber prima wird sie, deine neue Page. Jetzt muss ich aber gleich nochmal nachschauen, welche jetzt eigentlich gildet.

Und einen ganz anderen Namen hast du ja anscheinend? Du da bin ich jetzt aber erleichtert. Mir war natürlich klar, dass Mac nur dein Nick ist. Hab mir immer gedacht, jetzt ist der Herr Elch ja bald sogar ein Doktor und dabei immer so bescheiden und nett, aber schwer haben wird er es bestimmt einmal im Leben, mit so einem blöden Namen...

Dann hast du doch eigenlich gar keinen Grund nicht zum Auswandern? Schau lieber, dass du die 11111 noch vor dem macixus packst! Ich kann dir auch gern dazu so um die 50 Kochbücher schicken. Wenn alle Stricke reißen, noch rund 20 Belegexemplare, die daheim seit Jahren unberührt vor sich dahinstauben.

Glückwünschle
    und dankschschön
    vom grufti

13. tina

tina New Member

>>...und schon haut er einem heimtückisch seine semiautomatisch colorierten Süchtigenscripts um die Ohren.<<

nanana ;)
    höre ich da ein kleines "sch***e so was gutes hätte uns ja auch mal einfallen können", raus???

;)
    ... was haltet ihr denn davon vielleicht den einen oder anderen smilie hier ins php-board miteinzubinden. gibt doch so nette. das mit den bildern kann ich ja noch verstehen. aber smilies würden doch den spieltrieb der süchtigen fördern. meint ihr nicht???

@macELCH auch von mir herzlichen glückwunsch zum fünftausendfünfhundertundfünfundfünfzigsten

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Smileys? Sowas wie im Smartie-Forum???
    Dann lieber die ElchBALKEN in 3-D.

15. MacELCH

MacELCH New Member

Danke,

laß das convi nicht sehen

fünftausendfünfhundertudnfünfundfünfzigsten

Gruß

MacELCH

16. MacELCH

MacELCH New Member

Um Mißverständnissen vorzubeugen, Du meinst sicherlich den blau/dunkelblauen, der im übrigen vom Weihnachstmarkt 2001 aus Prag stammt - es war "gesäßkalt" um es mit Kachelmann auszudrücken, da war der gerade richtig.

Gruß

MacELCH

17. MacELCH

MacELCH New Member

Was soll ich Deiner Meinung nach in der dritten Dimension auftragen ? Aufenthaltswahrscheinlichkeiten zu gewissen Uhrzeiten ?

Gruß

MacELCH

18. MacELCH

MacELCH New Member

Sag Bescheid, falls Du ein paar "Insider Tips" brauchst, wir waren mittlerweile 5 Mal da. Die einzige Ecke die wir nicht bereist haben war der Süd-Osten der Insel.

Gruß

MacELCH

19. MacELCH

MacELCH New Member

Belegexemplare nehm ich immer *g*

Ich muß sowieso ein neues Kochbuch-Bücherregal kaufen, da kein Platz mehr vorhanden ist.

Gruß

MacELCH

20. >> 20 Belegexemplare, die daheim seit Jahren unberührt vor sich dahinstauben.
    <<

Schau an, ich bin nicht der einzige ...

Diese Seite empfehlen