1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich oute mich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 12. November 2002.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Danke,

laß das convi nicht sehen

fünftausendfünfhundertudnfünfundfünfzigsten

Gruß

MacELCH

2. MacELCH

MacELCH New Member

Um Mißverständnissen vorzubeugen, Du meinst sicherlich den blau/dunkelblauen, der im übrigen vom Weihnachstmarkt 2001 aus Prag stammt - es war "gesäßkalt" um es mit Kachelmann auszudrücken, da war der gerade richtig.

Gruß

MacELCH

3. MacELCH

MacELCH New Member

Was soll ich Deiner Meinung nach in der dritten Dimension auftragen ? Aufenthaltswahrscheinlichkeiten zu gewissen Uhrzeiten ?

Gruß

MacELCH

4. MacELCH

MacELCH New Member

Sag Bescheid, falls Du ein paar "Insider Tips" brauchst, wir waren mittlerweile 5 Mal da. Die einzige Ecke die wir nicht bereist haben war der Süd-Osten der Insel.

Gruß

MacELCH

5. MacELCH

MacELCH New Member

Belegexemplare nehm ich immer *g*

Ich muß sowieso ein neues Kochbuch-Bücherregal kaufen, da kein Platz mehr vorhanden ist.

Gruß

MacELCH

6. >> 20 Belegexemplare, die daheim seit Jahren unberührt vor sich dahinstauben.
    <<

Schau an, ich bin nicht der einzige ...

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Und zu tina sagst du nichts? War nur ein Test, ob sie abschreibt :)

8. macweibchen

macweibchen New Member

Bloß keine Smileys!!!

9. macixus

Bei 3-D dachte ich eher an eine sattgoldene dreidimensionale Balkendarstellung mit Perlmuttschimmer für die jjGruppe.

10. macixus

Das hättest du gar nicht zu sagen brauchen. Da stehen nämlich alle Birken noch und das Gras ist unzertrampelt! ;-)

11. tina

tina New Member

ich schreibe nie ab... höchstens um

12. tina

tina New Member

und am besten noch mit rosafarbenen hintergrund.
    wenn schon keine smileys dann trashig-kitschig.
    zumal passt das gazen doch nett zum forumsblau

13. MacELCH

MacELCH New Member

Höchstbietend verkaufen Leute, Wirtschaft ankurbeln etc.

Gruß

MacELCH

14. grufti

grufti New Member

Ich werde wohlwollend darüber nachdenken :)

15. grufti

grufti New Member

*g*
    aber die leuchtenden Augen, wenn sie so was geschenkt kriegen! Au toll, das hab ich mir immer schon gewünscht. Und dann:
    Schinkennudeln
    Kässpätzle
    Miracoli
    Ravioli
    Rindsrouladen
    Pfannakuacha
    Läbrkäs

na ja, gschissen wird eh alles wieder. Dann muss man auch net unbedingt vorher so lang rumtun.

:)

16. MacGhost

MacGhost Active Member

Hallo ElchigerWelcher,

auch von mir Glückwünsche.

Aber glaube ja nicht das ich Dich nun mit richtigen Namen anspreche nur weil es das steht ;-))

Joern

17. MacELCH

MacELCH New Member

Mußt Du auch nicht, für Euch bleibe ich doch immer noch MacELCH

Gruß vom

MacELCHle

Diese Seite empfehlen