1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich packe meinen Koffer...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 0John-Doe0, 18. Februar 2005.

1. und nehme mein Powerbook mit. :D

2. Macci

Macci ausgewandert.

Ich packe meinen Koffer...und nehme mein Powerbook mit...und meinen Kondomautomaten.

3. graphitto

graphitto Wanderer

Jepp. Mach ich nächste Woche auch. Wo gehts denn hin?

gruß

4. graphitto

graphitto Wanderer

Du aoxomoxoa-Avatar, du! :D

gruß

5. Danke sehr. ;)

Ich packe meinen Koffer und nehme mein Powerbook, meinen Kondomautomaten... und mein kleines, schwarzes Büchlein mit. :cool:

6. Produo

Produo New Member

und eine Flasche Killepitsch - :D

7. Macci

Macci ausgewandert.

Bitte im ganzen Satz antworten! :D

8. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Ich packe meinen Koffer und nehme mein Powerbook, meinen Kondomautomaten, mein kleines, schwarzes Büchlein , eine Flasche Killepitsch und eine Packung Reval "ohne" mit.

9. RSC

RSC ahnungslose

Ich packe meinen Koffer und nehme mein Powerbook, meinen Kondomautomaten, mein kleines, schwarzes Büchlein , eine Flasche Killepitsch und eine Packung Reval "ohne" und Reizwäsche in rot mit. ;)

10. Produo

Produo New Member

Ich packe meinen Koffer und nehme mein Powerbook, meinen Kondomautomaten, mein kleines, schwarzes Büchlein , eine Flasche Killepitsch und eine Packung Reval "ohne" und Reizwäsche in rot mit, sowie meinen "Leathermean" zum Reizwäsche entfernen
    :)

11. Macci

Macci ausgewandert.

Ich packe meinen Koffer und nehme mein Powerbook, meinen Kondomautomaten, mein kleines, schwarzes Büchlein , eine Flasche Killepitsch und eine Packung Reval "ohne" und Reizwäsche in rot mit, sowie meinen "Leathermean" zum Reizwäsche entfernen und diesen Thread.

12. fruitcompany

fruitcompany New Member

und den
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=115875
    bitte auch gleich mit wegschnippeln....

13. Macci

Macci ausgewandert.

14. fruitcompany

fruitcompany New Member

weia.. wird zeit für's wochenende... kann schon nicht mehr richtig lesen...:crazy:

aber könntest du nicht trotzdem den anderen fred wegschnippeln.... ? ;)

15. Macci

Macci ausgewandert.

Nö, hieße ich doch dann Admin und hätte diese ganze Plage hier am Hals...:shake:
    Apropos Admin: Ostern rückt näher und näher, wo bleibt unser :ei: ????

16. Ich packe meinen Koffer und nehme mein Powerbook, meinen Kondomautomaten, mein kleines, schwarzes Büchlein , eine Flasche Killepitsch und eine Packung Reval "ohne" und Reizwäsche in rot mit, sowie meinen "Leathermean" zum Reizwäsche entfernen, diesen Thread , diesen Thread und Massageöl mit

17. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Ohhh Massageöl.:eek:

18. RSC

RSC ahnungslose

Ich packe meinen Koffer und nehme mein Powerbook, meinen Kondomautomaten, mein kleines, schwarzes Büchlein , eine Flasche Killepitsch und eine Packung Reval "ohne" und Reizwäsche in rot mit, sowie meinen "Leathermean" zum Reizwäsche entfernen, diesen Thread , diesen Thread und Massageöl und riesengrossen Badetuch mit

19. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Ich packe meinen Koffer und nehme mein Powerbook, meinen Kondomautomaten, mein kleines, schwarzes Büchlein , eine Flasche Killepitsch und eine Packung Reval "ohne" und Reizwäsche in rot mit, sowie meinen "Leathermean" zum Reizwäsche entfernen, diesen Thread , diesen Thread und Massageöl, ein riesengrossen Badetuch und meinen Sherpa mit.

:zurücklehnfresse:

20. RSC

RSC ahnungslose

Ich packe meinen Koffer und nehme mein Powerbook, meinen Kondomautomaten, mein kleines, schwarzes Büchlein , eine Flasche Killepitsch und eine Packung Reval "ohne" und Reizwäsche in rot mit, sowie meinen "Leathermean" zum Reizwäsche entfernen, diesen Thread , diesen Thread und Massageöl, ein riesengrossen Badetuch, meinen Sherpa und 'nen iPod mit.

Diese Seite empfehlen