1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich packe meinen Koffer...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 0John-Doe0, 18. Februar 2005.

1. donald105

donald105 New Member

Ich packe meinen Koffer und nehme mein Powerbook, meinen Kondomautomaten, mein kleines, schwarzes Büchlein , eine Flasche Killepitsch und eine Packung Reval "ohne" und Reizwäsche in rot mit, sowie meinen "Leathermean" zum Reizwäsche entfernen, diesen Thread , diesen Thread und Massageöl, ein riesengrossen Badetuch, meinen Sherpa und 'nen iPod und meine rosa-weiß gestreiften aufblasbaren Schwimmflügelchen mit.

2. Macci

Macci ausgewandert.

Hallo, alles zurück! Die Links der Threads müssen auch mit!!!

Wenn man nicht alles selber macht...:shake:

3. donald105

donald105 New Member

:embar: mach doch, mach doch… :D

4. Macci

Macci ausgewandert.

Ich packe meinen Koffer und nehme mein Powerbook, meinen Kondomautomaten, mein kleines, schwarzes Büchlein , eine Flasche Killepitsch und eine Packung Reval "ohne" und Reizwäsche in rot mit, sowie meinen "Leathermean" zum Reizwäsche entfernen, diesen Thread , diesen Thread und Massageöl und riesengrossen Badetuch, meinen Sherpa und 'nen iPod und meine rosa-weiß gestreiften aufblasbaren Schwimmflügelchen und die Nadel für donalds Schwimmflügelchen mit :devil: :tongue:

5. donald105

donald105 New Member

Ich packe meinen Koffer und nehme mein Powerbook, meinen Kondomautomaten, mein kleines, schwarzes Büchlein , eine Flasche Killepitsch und eine Packung Reval "ohne" und Reizwäsche in rot mit, sowie meinen "Leathermean" zum Reizwäsche entfernen, diesen Thread , diesen Thread und Massageöl und riesengrossen Badetuch, meinen Sherpa und 'nen iPod und meine rosa-weiß gestreiften aufblasbaren Schwimmflügelchen und die Nadel für donalds Schwimmflügelchen und eine große rolle hansaplast zum reparieren von schwimmflügelchen mit.
    :D

6. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Ich packe meinen Koffer und nehme mein Powerbook, meinen Kondomautomaten, mein kleines, schwarzes Büchlein , eine Flasche Killepitsch und eine Packung Reval "ohne" und Reizwäsche in rot mit, sowie meinen "Leathermean" zum Reizwäsche entfernen, diesen Thread , diesen Thread und Massageöl und riesengrossen Badetuch, meinen Sherpa und 'nen iPod und meine rosa-weiß gestreiften aufblasbaren Schwimmflügelchen und die Nadel für donalds Schwimmflügelchen, eine große rolle hansaplast zum reparieren von schwimmflügelchen und meinen Steuerbescheid mit.

7. RSC

RSC ahnungslose

8. Produo

Produo New Member

den Steuerbescheid hab' ich jetzt auch eingepackt, aber was soll ich mit 'ner aufblasbaren P... äh Matraze in Berlin, wenn ich morgen sowieso schon wieder zurückfahre?

9. RSC

RSC ahnungslose

aber vielleicht braucht die der John-Doe?

10. Jana_aus_Berlin

Ich packe meinen Koffer und nehme mein Powerbook, meinen Kondomautomaten, mein kleines, schwarzes Büchlein , eine Flasche Killepitsch und eine Packung Reval "ohne" und Reizwäsche in rot mit, sowie meinen "Leathermean" zum Reizwäsche entfernen, diesen Thread , diesen Thread und Massageöl und riesengrossen Badetuch, meinen Sherpa und 'nen iPod und meine rosa-weiß gestreiften aufblasbaren Schwimmflügelchen und die Nadel für donalds Schwimmflügelchen, eine große rolle hansaplast zum reparieren von schwimmflügelchen, meinen Steuerbescheid, eine aufblasbare P... ähm.. Matratze und meine Kastagnetten mit.

11. Produo

Produo New Member

@ John-Doe

Brauchst Du eine aufblasbare P ...... äh Matraze ?

Eine hätt' ich noch.

12. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Ich packe meinen Koffer und nehme mein Powerbook, meinen Kondomautomaten, mein kleines, schwarzes Büchlein , eine Flasche Killepitsch und eine Packung Reval "ohne" und Reizwäsche in rot mit, sowie meinen "Leathermean" zum Reizwäsche entfernen, diesen Thread , diesen Thread und Massageöl und riesengrossen Badetuch, meinen Sherpa und 'nen iPod und meine rosa-weiß gestreiften aufblasbaren Schwimmflügelchen und die Nadel für donalds Schwimmflügelchen, eine große rolle hansaplast zum reparieren von schwimmflügelchen, meinen Steuerbescheid, eine aufblasbare P... ähm.. Matratze und meine Kastagnetten und ein gutes Buch

13. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Ich packe meinen Koffer und nehme mein Powerbook, meinen Kondomautomaten, mein kleines, schwarzes Büchlein , eine Flasche Killepitsch und eine Packung Reval "ohne" und Reizwäsche in rot mit, sowie meinen "Leathermean" zum Reizwäsche entfernen, diesen Thread , diesen Thread und Massageöl und riesengrossen Badetuch, meinen Sherpa und 'nen iPod und meine rosa-weiß gestreiften aufblasbaren Schwimmflügelchen und die Nadel für donalds Schwimmflügelchen, eine große rolle hansaplast zum reparieren von schwimmflügelchen, meinen Steuerbescheid, eine aufblasbare P... ähm.. Matratze und meine Kastagnetten und ein gutes Buch mit Bildern von Roccodads neuem Mac Mini

14. RSC

RSC ahnungslose

wie? reicht dir das schwarze büchlein nicht???

15. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Nein. Ein gutes muss es sein.

16. Macci

Macci ausgewandert.

Halt! Die Links zu den Threads müssen mit...

:mahnfresse:

17. RSC

RSC ahnungslose

ach nöööö.... nicht schon wieder....

18. G.

G. New Member

Ich packe meinen Koffer und nehme mein Powerbook, meinen Kondomautomaten, mein kleines, schwarzes Büchlein , eine Flasche Killepitsch und eine Packung Reval "ohne" und Reizwäsche in rot mit, sowie meinen "Leathermean" zum Reizwäsche entfernen, diesen Thread , diesen Thread und Massageöl und riesengrossen Badetuch, meinen Sherpa und 'nen iPod und meine rosa-weiß gestreiften aufblasbaren Schwimmflügelchen und die Nadel für donalds Schwimmflügelchen, eine große rolle hansaplast zum reparieren von schwimmflügelchen, meinen Steuerbescheid, eine aufblasbare P... ähm.. Matratze und meine Kastagnetten und ein gutes Buch mit Bildern von Roccodads neuem Mac Mini und meinen Vorrat an Ohropax mit.

19. RSC

RSC ahnungslose

na bitte, ein link ist schon drine...

20. Jana_aus_Berlin

Ich packe meinen Koffer und nehme mein Powerbook, meinen Kondomautomaten, mein kleines, schwarzes Büchlein , eine Flasche Killepitsch und eine Packung Reval "ohne" und Reizwäsche in rot mit, sowie meinen "Leathermean" zum Reizwäsche entfernen, diesen Thread , diesen Thread und Massageöl und riesengrossen Badetuch, meinen Sherpa und 'nen iPod und meine rosa-weiß gestreiften aufblasbaren Schwimmflügelchen und die Nadel für donalds Schwimmflügelchen, eine große rolle hansaplast zum reparieren von schwimmflügelchen, meinen Steuerbescheid, eine aufblasbare P... ähm.. Matratze und meine Kastagnetten und ein gutes Buch mit Bildern von Roccodads neuem Mac Mini, meinen Vorrat an Ohropax und meine CD "Eiersalat. Eine Frau geht seinen Weg" aus der Bibliothek mit.

Diese Seite empfehlen