1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iDisk Homepage und Photos

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 9. September 2001.

1. Tambo

Tambo New Member

pasta: mit welcher maschine ???

2. MacELCH

MacELCH New Member

Natuerlich nur Selbstgemacht, aber frag mich nicht wie die Firma heisst - irgend was italienisches, auf alle Faelle kann man einiges damit herstellen.

Das ist natuerlich nicht fuer jeden Abend, aber fuer besondere Gelegenheiten am Wochenende.

@Macixus

Lob, gute Fotos, ich glaub ich muss auch mal in Frankreich Urlaub machen in der Gegend.

Gruss

MacELCH

3. Paparatze

Paparatze New Member

Isch glabs ned, die Ardèche und die Tarn,...subba. Super Gegend, und das Kanu fahren macht da riesen Spaß...schöne Fotos, da kriegt man gerade wieder Lust da runter zu fahren. Das wäre doch einmal was für eine Klassenfahrt mit dem Forum *harhar*, wär bestimmt lustisch... . Also, weiter so mit i-Tools, is doch wunnerbar, Respekt !

Viele Grüße und Salut

Euern 'alb-Fransosé

Marc "Atze" Jacquemin

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

tatsächlich ein Ding - und dann noch mit eine 'alb-Franzose als Kanuführer!

(Aber an diesem Tag gelten unsere Gedanken der unfassbaren Tragödie in den USA...)

5. macfaniac

macfaniac New Member

s jo scho aaa...
    ...dass sell, wo au im Forum hockt, ( 1000 sriieds oder so), monnt, er häi 5 Ebenne, wo's aber bloß 4re sin.
    Jetzt hosch de Prägel.
    Un i au...drum, ma sott it so viel dänke...

P.S.

falls nötig, helf ich Dir MAXIKUSS!

macfaniac

imit bit-/ bytemanialer Grußfloskel:

</body>

</html>

Diese Seite empfehlen