1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

IE 5.5b1 erfahrung ??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tejas, 8. März 2001.

1. tejas

tejas New Member

Bin gerade dabei mir Internet Explorer 5.5b1 herunterzuladen, hat hier schon jemand erfahrung damit?
    Seit ich Entourage als mail-programm benutze spinnt mein IE 5 manchmal, z.B. wenn ich einen link in einer email anklicke will IE5 loslegen .... und freezed da geht dann auch mit "option-command-esc" nix mehr.
    Warum ueberhaupt IE?
    Weil Netscape 6 & 6.0.1 fuern A.... ist, und 4.7 hat keinen download manager .... und irgendwie laeuft IE schneller

2. charly68

charly68 Gast

hi

super das teil, habs seit 3 monaten und keinen absturz!! erste sahne und das von.....ms

charly

3. tejas

tejas New Member

wo hast du es runtergeladen??

Bin seit geraumer Zeit in Warteschleife bei einem Hotline-server..

4. charly68

charly68 Gast

bei hotline

5. tejas

tejas New Member

LOL, bin aber nu schon nr. 5 in der warteschleife, werd die Kiste mal wieder ueber nacht laufen lassen, hier is es jetzt 00:13h

6. charly68

charly68 Gast

von wo bist du???
    aus den amiland??

7. tejas

tejas New Member

ja, eigentlich aus HH, wohne+arbeite aber fuer ne weile hier in Houston

8. charly68

charly68 Gast

cool und als was??
    wie isses da drüben?
    das du dann hier im forum auftauchst...*g*

9. tejas

tejas New Member

es lebt sich echt nicht uebel, bin techniker bei einer "grossen deutschen fluggesellschaft" 8)
    Na logo dieses Forum, sowas hab ich hier noch nicht gefunden,
    dafuer aber sauguenstige Mac's, auch der gebrauchtmarkt ist hier riesengross.

10. tejas

tejas New Member

ok, jetzt hab ich den IE 5.5b1 mit der Hack-function, werde das Teil mal genau ansehen

11. charly68

charly68 Gast

hab bis heute mit den ie 5.5 nur gute erfahrungen gemacht. wie lange musste dadrüben aushalten?? bring mir einen cube mit *g*

12. tejas

tejas New Member

is ja geil das Ding, jetzt kann man jpg die links beinhalten direkt oben auf die toolbar ziehen ... und irgendwie ist der auch schneller.

Bin seit 2 Jahren hier, bleibe noch ca. weitere 5 Jahre...
    Heute das neueste MacMall heft bekommen Cube = $ 1294.-
    incl. CD-RW und 256 MB Ram, ATI Rage pro, Harman Kardon und watnichnoch.
    Maaaaan wenn ich da die preise in D-Land sehe, ein Kumpel erzaehlt mir immer davon..... Ihr habt mein mitgefuehl (ist echt nicht gehaessig gemeint)

13. tejas

tejas New Member

hau mich nu endlich hin, kannst auch mailen
    iahsw@mac.com

Bis denn

14. charly68

charly68 Gast

hast du es gut....
    tja wir müssen immer unter den hohen preisen leiden. leider.

15. zeko

zeko New Member

Die Frage ist eigentlich: "Warum Entourage?"

Die beiden Programme scheinen auf mysteriöse Art und Weise miteinander verbunden zu sein. Beziehungsweise sich gegenseitig zu stören.

Mein Rat: Bleib bei Interent Explorer, aber wechsle auf ein anderes Email-Programm.
    EUDORA (kann das so gut wie das gleiche)

ftp://ftp.vol.at/mac/mail

16. tejas

tejas New Member

Entourage hat eine sehr angenehme Benutzeroberflaeche, besser als alle anderen mailprogramme ... sehr subjektiv betrachtet ... hat aber auch ein paar features die andere nicht drauf haben.
    Gestern nun IE 5.5b1 runtergeladen und bisher keine probleme mehr,
    mal sehen .........

Gruss Harry

17. zeko

zeko New Member

Wollte dir ein Pic senden (Eudora - geöffnet), aber geht ja nicht - du hast ja keine eMail-Adresse angegeben.
    Falls interesse einfach mailen.

Ich kenn beides (vor allem auch aus meiner Windows-Zeit) und stelle fest, dass es einmal ein PC-Look%Feel wie ein Mac-Look%Feel gibt.
    Eudora ist absolut ein Mac-Like Programm und verhält sich auch so. Abgesehen von der Leistung beider Programme. (Beispiel: Bei Eudora wird ein Filter in einem ! Fenster erstellt. Klick, klick, fertig)

18. tejas

tejas New Member

sorry, hatte "verstecken" angeklickt, wenn Du willst kannst Du das Eudora-Bild schicken.

19. Michael_Mai

Michael_Mai New Member

Hallo Charly,

kannst Du uns die Download Url verraten?

Danke!

Gruß

Michael

20. charly68

charly68 Gast

hi

da gibs keine url hotline ist was anderes..... *grins*

charly

Diese Seite empfehlen