1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

IE 5.5b1 erfahrung ??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tejas, 8. März 2001.

1. Michael_Mai

Michael_Mai New Member

Hmm, ich meinte die Adresse, unter der man den Explorer 5.5b1 runterladen kann. Oder habe ich etwas falsch verstanden?!

2. Kleppi

Kleppi New Member

hi,

jetzt mal nicht so geheimnisvoll.

Laß uns Unwissenden doch nicht so im Regen stehen.

Gruß Kleppi

3. tejas

tejas New Member

dooooch, hab ich ja gerade installiert, ist ne beta-version.
    Hotline ist eigentlich kein geheimnis, und den hotline client gibts sogar hier bei macwelt als download.

4. Piranha

Piranha New Member

ist nur die frage, WELCHE server man damit anspricht *g*

5. Michael_Mai

Michael_Mai New Member

das einzige was ich gefunden habe war "Hotline Client 1.8.3". Und dieser kann man nicht erreichen. Bitte gib mir doch noch ein Tipp oder sende es einfach per Email. Wer Superstark!
    Danke!

6. Christoph Meyer

Christoph Meyer New Member

Also für blutige Anfänger:
    1. Hotline-Client runterladen (http://www2.bigredh.com/hotline3)
    2. auf http://www.hotlinehq.com/search.html gehen und nach Datei suchen (Kriterien: online-Server, mit Gästezugang ankreuzen; Mac-Files auswählen; Name der gesuchten Datei eingeben).
    3. Die Verbindung mit dem Hotline-Server wird automatisch hergestellt, wenn Ihr auf ein Suchergebnis klickt und der HL-Client installiert ist.

So einfach sollte man es Euch eigentlich nicht machen, aber ich bin heute in Spendierlaune.

7. Michael_Mai

Michael_Mai New Member

Danke für den Tip! Werde es gleich mal ausprobieren!

8. charly68

charly68 Gast

willkommen im club der raubkopier morgen früh kommen die bullen dann mal vorbei haha

9. Michael_Mai

Michael_Mai New Member

ich werde Sie mit einem guten Frühstück überraschen, .....

hmmm

10. charly68

charly68 Gast

mhh könnte klappen, aber in handschellen lässt es sich immer so schwer das brot zu schmieren... *g*

naja haste ja dann 2 helfer dabei hihi

charly

... und haste jetzt ir 5.5??

11. Michael_Mai

Michael_Mai New Member

nun ich habe das mit mit der Hotline getestet. Verstehe ich das richtig? Wenn ich mir einen Download ausgesucht habe und diesen runterladen will, erscheint bei mir nur ein Icon unter " Downloads". Das Icon hat 0 kb! Habe ich das richtig verstanden: Ich muß warten, bis irgendwann der Download anfängt? Oder wie funktioniert das ganze?

Gruß

Michael

12. Christoph Meyer

Christoph Meyer New Member

Drücke auf den Tasks-Button (zwei überkreuzte Pfeile), um den Download-Status deiner Datei zu sehen. Möglicherweise ist sie in der Warteschlange....und die kann sehr lang sein. Nichts im Leben ist gratis.
    Das Icon kann sehr nützlich sein, um einen Download wieder aufzunehmen: unter Info findest Du die IP-Nummer des Servers.

13. zeko

zeko New Member

ein paar servernamen gefällig?

geh auf "add tracker"
    und gib ein:

tracked.group.org
    (!!!) oder
    tech.hltracker.com
    ist der
    hltracker.com
    schon drin?

*für den inhalt der server bin ich nicht verantwortlich, noch findet das meine befürwortung.

14. click41

click41 New Member

der IE 5.5 final ist doch bei OS X dabei, oder ?

15. Bleistiftl

Bleistiftl New Member

Kannst Du mir die Betaversion mailen?

16. Bleistiftl

Bleistiftl New Member

Kannst Du mir die Betaversion mailen?

Diese Seite empfehlen