1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Immer wieder froh einen MAC zu haben!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maggi, 28. Oktober 2002.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Mit Stolz erhobener Brust

Kleiner Tipp: Stolz erhoben wird der Kopf. So sich einmal stolz die Brust erhebt, wird sie meist mit einer Marinade aus verschiedenen Kräutern, Brühe und Honig bestrichen und langsam knusprig. In der Bratröhre. Kikeriki.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber die Brust kann schwellen. Vor Stolz. Anderes ebenso. Auch ohne Stolz.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich mach das immer so: das eine Ende von dem Drahtverhau in die Steckdose und das andere Ende an die Zunge halten: da, wo's prickelt, ist Firewire.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, ein echter Selfmade-Elektricion!

6. maiden

maiden Lever duat us slav

7. McMuehleck

McMuehleck New Member

Jepp, vor allem als die "PC-verwöhnten" Freunde dann ganz bleich wurden als ein anderer Freund(auch PC, aber wohl nicht mehr lnge, bearbeite ihn auch schon seit 2 Jahren) seine Digitalkamera mitbrachte, anstöpselte und ich die 350 Bilder vom Urlaub kurz ins iPhoto rübernahm und gleich eine schöne Diashow angeworfen hab. Mann waren die Platt!!!!

Apropo iPhoto: Kann ich denn da nur einen blöden Song abspielen? Warum kann ich nicht auf die/eine iTunes-Library zugreifen?

Ansonsten: Geil der Mac!!!!

8. maniac

maniac New Member

und dann nicht mal treiber notwendig sind, und die bilder mit 3 klicks auf der pladde sind!

Ist bei mir immer wieder schön die verdutzden gesichter zu sehen. die brauchen mindestens 50 klicks und 1 stunde :)

9. gub

gub Member

ja und ich bediene seine sony dv cam mit der apple maus in imovie und er bringt es nicht fertig mir eine foto cd zu bruzeln.
    er benimmt sich dann augenblicklich wie ein kind
    *schadenfreude*

gub

10. Xboy

Xboy New Member

geht doch!
    Nur musst du die Songs die du in der Liste haben willst selber auswählen!

Wenn du auf Ausgabe, dann auf Diashow klickst, dann in der Auswahl auf andere öffnet sich automatisch der Dateibrowser mit dem Verzeichniss Musik.

Liebe Grüsse, Mario

11. ughugh

ughugh New Member

Eigenartig - ich schließe ie Kamera an an den PC an, und geh mir ne Cola holen ... kein Klick :)

*hüstel* ... na gut, danach kopiere ich die Daten auf den Mac, aber das zählt nicht :)

Diese Seite empfehlen