1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

In Weimar lebt man gefährlich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 26. November 2004.

1. christiane

christiane Active Member

Der Beweis:

Ich bin froh, dass ich doch weit weg genug wohne, meine Scheiben sind noch ganz :rolleyes:

Eine halbe Stunde später und es hätte Verletzte gegeben, puhhh :shake:

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Die Zubereitung von Currywürsten muss man den Saggsn nochmal in Ruhe erklären. Geht auch ohne Explosion, wenn man ein Schneidmesser benutzt. :cool:

3. christiane

christiane Active Member

Saggsn? ;( Das hier ist Thüringen!

4. macixus

Na, dann muss man es eben den Thüringersaggsn noch mal beibiegen. Oder sie steigen auf Krakauer um oder Blut- und Leberwurst. :D

5. turik

turik New Member

Man nimmt eine Haut, und was reinkommt ist Wurst.

6. christiane

christiane Active Member

:D :party: :D

7. christiane

christiane Active Member

Warum heißt es wohl »Thüringer« Bratwurst? :rolleyes:
    Hier gibt es nix anderes außer vielleicht noch ein Rostbrätel. Aber lecker... Ein Nationalgericht also.

8. macixus

Die mögen bisher so geheißen haben. In Zukunft wird man nur noch von "Thüringer TNTs" schwärmen. :D

9. Macci

Macci ausgewandert.

Haben sich schon Menschenschlangen gebildet, um die restlichen Würste aus den Flammen zu retten?
    Wo steht das Rotkreuzzelt?
    Ist die Schirmherrschaft von Herrn Köhler schon angefragt?

:party:

10. macixus

Hier wird berichtet, dass die Weimarer mit Sprungtüchern herabprasselndes Wurstgeschnetzeltes auffangen. :klimper:

11. christiane

christiane Active Member

Aber um 6 Uhr war der Grill noch nicht an und die Würste noch nicht angeliefert. Also nichts mit Wurstgeschnetzeltem, leider. Wäre schön, denn dann wüsste ich, was es heute zum Mittag gibt :D So muss ich jetzt noch überlegen.

12. macixus

...sagt der Wurstbudensaggse äh -thüringer.

Wer weiß, wie hoch die Schnetzel geflogen sind. Also nur Geduld. :D

13. Macci

Macci ausgewandert.

Ich geh in zwanzig Minuten mal vor die Tür. Das Winkelement wird im Bedarfsfall zum Fangelement umgewidmet.
    Stay tuned!

14. christiane

christiane Active Member

Viel Erfolg! :klimper:

15. Macci

Macci ausgewandert.

Treffen 12:30 auf dem Markt? :cool:

16. Macci

Macci ausgewandert.

17. christiane

christiane Active Member

direkt vorm Rathaus? ist gerade sehr viel da los. Nicht das wir uns verfehlen? Dann gibt es eine Bratwurst von einem anderen Stand :rolleyes:

Meine Jacke ist übrigens orange.

18. Macci

Macci ausgewandert.

Meine grün...Ecke Dolomiti wirds vielleicht nicht so eng...

19. christiane

christiane Active Member

wo ist das Dolomiti?

20. Macci

Macci ausgewandert.

Die Eiskneipe rechts vom Rathaus

Diese Seite empfehlen