1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod-Oberfläche

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 22. November 2004.

1. createch2

createch2 New Member

Mein iPod ist noch einer der 1. Generation. Hab ich mir vor 3 Jahren gebraucht gekauft. Am Anfang hab ich den mal mit Acrylpolitur poliert, was ganz gut funktioniert hat.

Ich hab mich dann auch entschlossen das ding altern zu lassen wie ein gutes Zippo. Is jetzt nicht so daß ich den mutwillig mit Kratzern versehe oder umherwerfe, aber Schutzhülle und so'n Mist kommt mir nicht in die Tüte. Ich bekomm immer das Lachen wenn ich die Leutz mit Händieschutzhülle sehe... Mein t610 hat sich bis auf einen Kratzer auch ganz gut gehalten.

2. kawi

kawi Revolution 666

ich wurde schon im Vorfeld gewarnt das iPod leicht zerkratzt. Selbst die metallene alu Rückseite hat bei manchem nach paar Wochen schon starke Kratzer.
    Ich hab deshalb gleich die Higoto neophrem tasche mit dazugekauft (glaub 22€ oder so).... und dann bei ebay noch die fernbedienung damit ich auch laut und leise machen kann wenn das Pöddle verstaut ist.

Aber ohne Tasche geht der iPod bei mir nirgendwohin.

3. Macci

Macci ausgewandert.

Weichei! :tongue:

4. kawi

kawi Revolution 666

:D Die antwort hätt auich von mir sein können. Man gönnt sich ja sonst nix. :D

5. kawi

kawi Revolution 666

tsst, wer jammert denn hier das der iPod beschmiert ist ;-)

6. Macci

Macci ausgewandert.

Ich jammer nicht, ich stelle fest.
    Und lege dann ne Weicheiliste an. :devil:

7. MaDoHo

MaDoHo New Member

:shake: Ich seh's irgendie auch nicht ein, mir nen ipod "u2" zu bestellen, und ihn dann in ein
    plödes "gummi-plastik-metall-was-auch-immer-teil" (geiles wort :D ) zu schieben.

Ich seh das so: dass ist wie mit falten bei männern! es gibt charakter...

p.s. bilder vom pödchen gibt's sobalt er da ist. wenn er und sein großer silber bruder denn mal geliefert werden würde ;(

8. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Ja, ich habe selbst einige Male darauf hingewiesen. Gilt doch inzwischen unter Stammgästen als Allgemeinwissen...:D

9. Rocko2

Rocko2 New Member

Mobilofon-Kratzer egal, Handytasche? Pfui! Aber beim iPod iss datt watt anderes :)

10. ipod beschmieren ? hallo ?

der ipd ist doch was edeles oder ?

eine gute kosmetik sollte er schon bekommen, sowas gibs bei www.ipodcleaner.de
    ich habe mir das ultra pro kit bestellt, das wirkt wie hulle...

also bis dann

11. druckpilz

druckpilz New Member

beim ipod ist das wie bei den frauen.
    wenn du ihn das erste mal auspackst denkst du huiuiui aber dann zählen natürlich die inneren werte...

:rolleyes:

*hinterssofaduck*

12. Macci

Macci ausgewandert.

Das kann ich zu 100% unterschreiben, aber sowas von!

Diese Seite empfehlen