1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod Photo bei ebay - es ist unglaublich!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 24. März 2005.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Und ich würde ihm – angetan mit meinem Lederwams – mit meiner 9-schwänzigen Peitsche traktieren. Das wäre ihm hoffentlich eine Lehre.

Die iPod-Auktion ist übrigens trotz seines Hinweises weitergegangen und jemand hat das Gerät für 291 Euro ersteigert. Derjenige hat von mir aber schon eine Denunzianten-Mail erhalten. Soviel Zeit muß sein. Der Robin Hood des Internets wacht über Euch!

:party:

Ach noch was, MMF: Hobbyraumverlies, Hobbyraumverlies!

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich warte ja noch auf meine Geschenke zum 3.000. Durch das Ostergeschäft werden die sicher erst am nächsten Wochenende hier eintrudeln. akiems habe ich ja schon.

Und auf Deine Party komme ich gerne. :klimper:

3. sad mac

sad mac New Member

Blockwart sad mac meldet sich hiermit ab und geht auf Osterhasen-Foto-Safari.

Schöne Ostern an alle, und Ohren steif halten ;)

grüße,

sad mac

:ei: :ei: :ei:

4. dann wollen wir die party mal vorbereiten. flasche kaltstell

ich schau mal kurz, wo ich noch etwas von meinem senf dazugeben kann, sodass wir alsgleich mit der party beginnen können. poste sie dann als neuen beitrag hier im small talk

also pewe, ab in den süden nach ulm

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Bei mir ebenfalls, er ist rein zufällig auch noch Polizeibeamter. Es könnte sein, daß unserem kleinen Bescheißerle ziemlicher Ärger ins Haus steht.

Und da freue ich mich doch voll denunziatorisch drüber.

:)

6. aha, dann schau mal, was vor meiner bescheidenen hütte für ne karre steht :embar:

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich mag Dich trotzdem! ;)

8. juhuuuuuu danggggeeeee fettknuddel*

:embar: muss aber gestehen, das ist mein auto, aber ich arbeite nicht für die truppe, es erleichtert aber enorm das leben im straßenverkehr (natürlich mit schriftlicher genehmigung zum führen von polizeilicher werbung)

;)

und nun ab zu einen neuen thread, beitrag (schreibt man das so?)

die party soll beginnen, die 300 sind nun voll......:party:

9. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

Rechtlich gesehen ganz klar versuchter Betrug...

Und wenn er das noch öfter abgezogen hat sogar gewerbsmäßig, hihi, das gibt Ärger wenn ihn einer anzeigt.

Solche Penner kann ich partout nicht leiden.
    Die behaupten dann noch: "Sie hätten die Produktbeschreibung besser lesen sollen"

LOL, dabei fasst er sie ja absichtlich so ab dass man sie nicht lesen kann. Wenn er seriös wäre, würde er ja hinschreiben: Nur Verpackung oder nur Fotos.

10. hm

hm Active Member

Hmm, ein Schlauer hat den iPod nun ersteigert. Dieser war aber bei den Bietern nicht dabei die wir gestern angeschrieben hatten.

Den anderen Artikel (Sony PS 2) hat inzwischen eBay eliminiert.

11. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Für den einfachen Mann von der Straße ist das ein Kellerverlies. Basta! :cool:

12. teorema67

teorema67 Active Member

eBay lernfähig? Ich fass' es nicht... :eek: :eek: :eek: :tongue:

Edit: eBay wird doch nicht krank sein? Müssen die Anleger jetzt um ihre Rendite fürchten?

13. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Dein letztes Wort?

14. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:rolleyes: Hallo hm.
    Hast du diesen Beitrag gelesen? ;)

micha

15. der höchstbietende hat bereits mit meiner hilfe die notwendigen schritte eingeleitet und nicht bezahlt

16. maiden

maiden Lever duat us slav

aber offensichtlich gibt es eine Reihe von Leuten, die genau das getan haben: gelesen, verstanden.

Damit ist der Beweis erbracht, daß es offenbar nicht nur Lesefaule oder Dumme gibt. Kann ich mich bei Verträgen eigentlich darauf berufen, daß ein Vertrag nichtig ist, weil ich das Kleingedruckte nicht lesen wollte? Oder nicht verstanden habe.

Nur daß wir uns richtig verstehen, Anbieter wie er legen es natürlich darauf an, daß die Leute auf sie reinfallen und gehören von derartigen Geschäften ausgeschlossen. Aber man muß von einem Bieter verlangen können, daß er nur dann bietet, wenn er richtig liest und versteht. Ist er dazu nicht fähig oder nicht willens, muß ihm eine Mitverantwortung für erlittenen Schaden zugerechnet werden.

17. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Oder diesen?

micha

18. Macmacfriend

@ akiem

Jetzt dreht er ganz durch. Kannst du ein paar deiner Tabletten für die arme Seele erübrigen? :bart:

19. Macmacfriend

Nicht mein letztes Wort. Ich zitierte bloß einen Rhetorikpalmenzüchter aus dem Sherwood Forest.

:bart:

20. Macmacfriend

Ich habe auch soeben mit Unterstützung unseres Untermieters (Zeitsoldat) und zweier Frührentner aus dem Nachbarhaus einen ostanatolischen Ostereierdieb dingfest gemacht. Die standrechtliche Erschießung haben wir für kurz nach der Tagesschau angesetzt. :bart:

Diese Seite empfehlen