1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPOD schlicht zu teuer...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mkummer, 24. Oktober 2001.

1. MacJester

MacJester New Member

Regnen ist gut. ggg

Bin gestern regelrecht geschwommen... ;)

2. charly68

charly68 Gast

@2112

hier scheint die sonne und ich muss mal wieder rasen mähen.... :-(((

3. charly68

charly68 Gast

willst du mich jetzt verprügeln ohhhhhh da hab ich aber angst... haha

4. SRALPH

SRALPH New Member

hi peter,
    auch dies wäre eine idee die apple verfolgen könnte und in meinen augen auch nicht mal so abwägig ist,nur sollte diese idee auch schnell umgesetzt werden,damit auch pc-user dieses ipod kaufen können und dadurch würde die zielgruppe für ipod auf einen schlag mächtig grösser werden und apple könnte damit auch viel geld verdienen,warten wir es mal ab :)
    RALPH

5. SRALPH

SRALPH New Member

usb 2....das noch niemand so richtig anwendet,weil es schon was wesentlich schnelleres gibt-firewire???????

6. SRALPH

SRALPH New Member

wieso regnen,bei uns schneit es,bei dir etwa nicht,armer junge....musst dich in der heissen sonne mit leichtbekleideten frauen quälen,na ja........ *g*
    RALPH

7. zeko

zeko New Member

>>homerun für apple<<

Ach, was...
    Die anderen werden nachziehen, bedeutet:
    Nun wissen sie wie man es macht und werden ein ähnliches Teil herausbringen. Natürlich mit Firewire. Aber für die Wintel-Kundschaft. Das ganze mindestens einen hunderter günstiger.
    Fertig
    Apple hat wieder das Nachsehen.

Bin ich nicht gemein?

8. zeko

zeko New Member

Gegenfrage:
    Hast du Fieber?

9. Moese

Moese New Member

@2112

in der schweiz pisst es auch

10. 2112

2112 Raucher

Nee, zeko - wenn dann nur einen Sonnenstich und eine Sonnenölallergie
    Gruß 2112

11. tom7894

tom7894 New Member

Nach den inzwischen durchgesickerten Details scheint es ja doch ein bisschen mehr zu können (Festplatte, bootfähig, Verbindung zu Digitalkamera). Fehlt nur noch USB und PC-Software ...

12. mkummer

mkummer New Member

Das Teil ist nett aber einfach zu teuer. Im Prinzip ists vorhersehbar wies laufen wird: das Teil ist zu teuer, Absatz geht schleppend, Preis geht runter auf 345 $ vor Weihnachten und 299 $ nach Weihnachten. Die paar Verrückten, die es gleich haben müssen zahlen halt wie immer. Für 299.- $ (750.-) gings wohl in Ordnung.
    MK

13. charly68

charly68 Gast

wenn du kein geld hast dann laß es. ganz einfach.

14. airwalk

airwalk New Member

was ist denn nur mit euch allen los hier im forum seit gestern? jeder der seine negative meinung über i-pod äussert wird nur mit levellosen antworten zugetrasht.

er wirds schon lassen - wie ich auch - aber hier ist forum, darum auch meinungsfreiheit.

15. Macsimum

Macsimum New Member

Charly gegenüber darf man halt Apple nicht kritisieren...

16. charly68

charly68 Gast

ganz einfach immer wenn apple was vorstellt wird über den preis gemekert was das zeug hält. apple ist und wird nie aldi sein. !! das sollte jeder apple-jünger wissen.

charly

ps: und apple hat nicht vor die win - user zu erobern weil die pc unterstützung fehlt *kopfschüttel*

17. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Dabei gefällt den Windowsusern das Teil ganz gut, bei Heise, liest man fast nur gutes über das Teil.

Gruß Patrick

18. ughugh

ughugh New Member

>> das sollte jeder apple-jünger wissen.

Was sind wir? Ne Horde verblendeter Sektenanhänger?

Ugh

PS: Kritik ist gut und sollte sein - und solange Du nicht mehr zu bieten hast als: "Dann kaufs nicht" ist das schon ne ziemlich schwache Leistung. Und mal ehrlich, was nützen die tollsten Geräte von Apple. wenn sie keiner will? Siehe Cube, ein tolles gerät, aber einfach überteuert, also Zielgruppe verfehlt. Gleiches wird dem iPott passieren, ob es charly nun will oder nicht. Steve ist vielleicht egozentrisch, aber es gibt momente, da fragt man sich, ob er auch Manager ist ... denn die Liste von seinen Misserfolgen ist in der zwischenzeit deutlich länger als die Liste seiner Glanzleistungen, auf Dauer kann auch er sich das nich erlauben, Charlys mal ausgenommen.

19. DonRene

DonRene New Member

20. Brendelino

Brendelino New Member

Also ich sage auch, daß es zu teuer ist. 899 geht gerade noch so in Ordnung, aber über 1000 DM? Ich könnte mir vorstellen, daß es ein Renner wird, aber dazu müsste der Preis bissl gesenkt werden. Die Amis bekommen es natürlich wieder billiger... jaja. Ich finds klasse und sag jetzt mal, daß es ein Renner wird!

dreAm

Diese Seite empfehlen