1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes 5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nanoloop, 7. September 2005.

1. macbike

macbike ooer eister

Mighty Maus und iPod nano, der Steve liest bestimmt hier mit :D

2. BenDERmac

BenDERmac New Member

ich glaube unser steve war sehr entzückt von der ipod flea persiflage oder wie kommt der gut auf den ipod nano :cool:

3. nanoloop

nanoloop Active Member

4. Alvysinger

Alvysinger New Member

lad,lad,lad...

5. nanoloop

nanoloop Active Member

6. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:biggrin: Ich glaub’s auch.

micha

7. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

aber hallo, das ist mehr als offensichtlich. Also, lieber Steve:

gut gemacht! :nicken: :nicken: :nicken:

8. kaffee-micha

Ja, nur meinen KaffeePOTT gibt’s schon lange nicht mehr. :frown:

micha

9. morty

morty New Member

komisch, ich hab hier noch 4 gebunkert
    in black and white

der DL von iTunes sollte auch die modemuser nicht überfordern, denn er nutzt die mögliche bandbreite eines modems noch nicht einmal aus ... boah, ich bekomme die kriese hier :meckert: :meckert: :meckert:

10. Luc

Luc New Member

iTunes 5 ist cool. An das Design muss man sich erst noch gewöhnen, aber die Orderfunktion ist praktisch.
    Und erst die Kindersicherung :D

Edit: Ist suchen irgendwie schneller geworden?

11. hofmeyer

hofmeyer New Member

Apple sollte sich mal auf ein GUI einigen. Das ist ja schon wieder anders als bei den anderen iApps. Was soll das?

12. Luc

Luc New Member

Das ist irgenwie eine Mischung aus Brushed-Metal und dem Mail-Menüleisten-Look (Hat das ein Name?)

13. Genosse

Genosse New Member

Wenn Du ganz lieb bist haut der Steve ja vielleicht mal nen KaffePod raus, Micha ;)

14. tk69

tk69 New Member

Hallo,

ich kann mich dem Eindruck nicht erwehren, als ob Apple sich so langsam von Metal-brushed verabschiedet, oder?

Mehr noch: Vorher was "Display" abgerundet jetzt nahezu rechteckig.

Bestimmt kommt bald Safari auch in dem Look ( rechteckige Leseziechenleiste und ... tja wie heißt der neue Look?) raus.

Aber ansonsten nicht schlecht....

15. kaffee-micha

:) Da hab ich jetzt schon eine :habenwillfresse: . :pirat:

micha

16. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

Puh, das Design sagt mir ja gar nicht zu. Gerade das runde und brushedmetal Design hatte es mir besonders angetan.

Vielleichts gibts ja irgendwie nen Theme demnächst....

17. Genosse

Genosse New Member

Maaaaannnn, können die mal ordentliche Bandbreite zur Verfügung stellen? Das sind jetzt die absolut längsten 20 Sekunden, die mir Safari je angeboten hat...

Ahhh, da isser! Die Installation wird ja wohl hoffentlich nicht so lange dauern.

18. polysom

polysom Gast

Ach du meine Güte, was ist denn da los, so einen langsamen Download hatte ich ja schon lange nicht mehr :gaehn:

19. kaffee-micha

Ich warte noch ein paar Stunden, dann geht’s sicher wieder schneller. :)

micha

20. polysom

polysom Gast

Das Ganze läd übrigens immer noch, dabei hab ich DSL :meckert:

Diese Seite empfehlen