1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kann ich wieder rauskommen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donald105, 31. Mai 2005.

1. donald105

donald105 New Member

Eben hättest du einen kullernden donald sehen können.
    Nach 5 jahren bin ich endlich die treppe runter gefallen, vor der ich jeden gewarnt habe.
    au, mein bürzel.

Ich leg mich dann auch mal ab. Naacht!

auau.

2. akiem

akiem New Member

auuuohh das ist nicht gut.

lege einen lappen rohes rindfleisch auf den steiß jetzt mal ohne scheiß.

mann oh mann das hat bestimmt weh getan.

3. donald105

donald105 New Member

Das tut immer noch weh. :cry:
    Und ich hab nen herben tag vor mir.
    Tote kühe kommen mir aber nicht ins haus. Und auf den bürzel erst recht nicht. Iiiieeh!
    Muss doch im büro zugegen sein und gut aussehen! Werd mal meine boxersalbe suchen.

(Ich geh wie ne oma. *scham*.)

4. akiem

akiem New Member

kauf unterwegs so einen schwimmreifen oder einen alten gummischlauch von einem reifen. an der tanke aufblasen laßen und im büro draufsetzen.
    das lindert.

wenn dich einer blöd anmacht, sofort ohrfeigen verteilen. schaut er dämlich nach der ohrfeige, gleich noch eine.

gute besserung.

eventuell kannst du auf den gummireifen einen aufkleber draufpappen.
    -ich sitze fürs macweltforum- oder so ähnlich.

5. donald105

donald105 New Member

:) Ein daunenkissen werd ich mitnehmen.
    danke!

6. Macci

Macci ausgewandert.

Nixda. Den traffic kann sich die MW nicht leisten! Basta!
    :banana:

:p

7. akiem

akiem New Member

ja das sagen sie.

8. donald105

donald105 New Member

Es tut immer noch WEH! Auau.
    Kann man sich eigentlich die bürzelgräte auch ernstlich verletzen?

9. Macci

Macci ausgewandert.

Ja. Und wenns nicht nachläßt, dann sollte man mal zum Arzt gehen...der kann ja dann immer noch dagen: "Hab dich nicht so!" oder "Sie bleiben mal schöööön hier!" (Ärzte sprechen nämlich immer mit ! am Ende :nicken: )

10. donald105

donald105 New Member

:shake: :shake: :shake: Das ist GENAU was ich befürchte.
    Und was sagt MEIN patient? Nene. Der kriegt erst mal sein'n gedönsrat.

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>bürzelgräte auch ernstlich verletzen?<<

Bischen anbrechen oder so.

Aber selbst wenn - gipsen kann man da nicht.
    Das kann noch tagelang weh tun.
    Mit und ohne Schmerzstopper.

12. donald105

donald105 New Member

Es ist so PEINLICH! Ich kann nicht richtig sitzen. :embar:
    Im bürro isses ja nicht so schlimm - da sieht's ja keiner.
    Aber in der straßenbahn. Ich liege so halb seitlich im sitz. Modell 12 bier.
    Und wenn ich mich erhebe mach ich ein merkwürdiges gesicht und zieh mich an der stange hoch.
    Ich grins dann blöd und murmele so was wie >spochtunfall<.
    Joddejott.
    Noch 6 Tage. Dann ist drucktermin.

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Tagelang weh ist gut. Ich habe mir vor mehr als einem Jahr bei einem Treppensturz ein Stück vom Steißbein abgesplittert und bis heute Schmerzen, wenn ich auf schlechtem Gestühl (Kino, Theater) sitze. Bin erst nach 4 Wochen zum Arzt, meine Frau hat mich hingetrieben.

Geh’ lieber sofort zum Arzt, donald. Gipsen kann er zwar nicht, aber er kann gegebenenfalls mit den Fingern einen eventuellen Bruch zusammendrücken, bevor was falsch zusammenwächst. Mach’ es, sonst hast Du sehr lange Probleme damit.

:nicken:

14. donald105

donald105 New Member

wann soll ich denn da hin? Seit etwa 10 tagen ernähr ich mich von käsebrötchen vor dem bildschirm…
    Mein patient hält mich in trab -oder besser: ich ihn.
    Wir sind hinterm zeitplan, wenn das dings nicht löppt, zahlt patient strafe.
    Das zahlt meine krankenkasse nicht.
    Vielleicht hat der eishockey-doc ja am samstag zeit für mich.
    Oder heute nacht kommt die gute fee und macht *plopp* alles wieder gut.
    :pirat: :embar:

15. graphitto

graphitto Wanderer

Wohl kaum. Da ist der Doc die bessere Alternative. Und wenn du dir zwei Stunden abknappst und dem Doc erklärst, das du nicht krank sein kannst. Der wird das begreifen.

gruß

16. donald105

donald105 New Member

Ich ruf ihn mal an, morgen. nehme ohrenstöpsel mit, das geklapper von den krücken ist irgendwie nervtötend.
    :cool:

17. graphitto

graphitto Wanderer

Ach, das wird schon. Zur Not verkauft er dir einen schicken handbetriebenen Rollstuhl. :D

gruß

18. donald105

donald105 New Member

Klar. AOK-chopper. Ach ne, ich krieg ja das elitäre luxus modell - verchromt.

Genau was ich brauch. :eek:)

19. pewe2000

pewe2000 New Member

Es soll zwar eine Zahnfee geben, ob’s aber eine Popofee gibt, wage ich zu bezweifeln.

Den ersten Teil Deines Postings verstehe ich nicht, wahrscheinlich hast Du irgendwo was erläutert, was ich nicht gelesen habe.

:)

20. turik

turik New Member

Gute Besserung auch von hier!
    Ich habe die schmerzliche Erfahrung im Bürzelbereich auch schon gemacht und bin lange schief gesessen.
    Jetzt wäre es ideal, wenn Du tatsächlich mit den Füssen auf der Sitzstange schlafen könntest.
    Kuschel Dich mal zwischen die beiden Geier, die zeigen Dir gerne, wie das geht.

Diese Seite empfehlen