1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kann ich wieder rauskommen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donald105, 31. Mai 2005.

1. christiane

christiane Active Member

Als Kind habe ich mich mal auf den Steiß gesetzt, als ich den Hügel vor dem Leipziger Völkerschlachtdenkmal auf Gleitschuhen runtergesaust bin. Das tat lange sehr weh, ich kann mich noch ganz genau dran erinnern. Und heute habe ich eine Rille im Steiß. Ich vermute mal, dass damals auch was abgebrochen ist. Ist sehr unangenehm, selbst weiche Kissen helfen da nicht so viel. Am besten immer stehen bleiben :D

Wird schon wieder, ganz bestimmt! :nicken: :klimper:

2. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Ein passender Platz...

Ich hab mir mal beim Austerknacken in den Finger geschnitten. Das hat ziemlich geblutet und ist als "Die Schlacht von Austerlitz" in die Geschichte eingegangen...

:biggrin:

3. christiane

christiane Active Member

4. donald105

donald105 New Member

:cool: ich weiß nicht… die ganze nacht ein bein angezogen und den kopf auf den rücken… das ist mir zu stressig. :biggrin:

5. SteSu

SteSu New Member

Na wenn das die Bückeburger Soldaten lesen! Nicht das die gleich wieder auf falsche Gedanken kommen!

:teufel:

Diese Seite empfehlen