1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kein Zurück mehr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 7. April 2005.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

@ graphitto

Kommt ja wohl überhaupt nicht in die Tüte! Du bist mit dem Forum verheiratet, basta! Da hat eine Frau nichts verloren. :bart:

P. S.: Falls es sich doch nicht verhindern lassen sollte: Glückwunsch! :)

2. maiden

maiden Lever duat us slav

Die Ehe ist das notwendige Übel das der Mann in Kauf nimmt um regelmäßig Sex zu haben.
    Sex ist das notwendige Übel, das die Frau in Kauf nimmt um Kinder zu bekommen.

3. Macci

Macci ausgewandert.

Was man hier so alles lesen darf...traut euch, es ist schööööön!!! :D

4. maiden

Nach 10 Jahren Ehe: "Das ist mein Mann, darf ich vorstellen?"
    Nach 20 Jahre Ehe: "Das ist mein Mann, können Sie sich das vorstellen?"
    Nach 30 Jahre Ehe: "Das ist mein Mann, können Sie sich davor stellen?"

5. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Glückwunsch!

Ich hab jetzt auch schon fast 12 Wochen als Ehemann auf dem Buckel und habs bisher noch nie bereut!!! :D

Heiraten macht Laune – man bekommt so viele Geschenke!!

Grüßle
    S

6. maiden

Die deutsche Ehe ist keine wahre Ehe. Der Ehemann hat keine Ehefrau, sondern eine Magd und lebt sein isoliertes Hagestolzleben im Geiste fort, selbst im Kreis der Familie. Ich will darum nicht sagen, daß er der Herr sei, im Gegenteil, er ist zuweilen nur der Bediente seiner Magd, und den Servilismus verleugnet er auch im Hause nicht.
    Heinrich Heine (1797 - 1856),

7. donald105

donald105 New Member

:D

8. maiden

Später könnte dann auf seinem Grabstein stehen:

Auf dem Felde der Ehe gefallen.

9. graphitto

graphitto Wanderer

Sachtma, macht ihr eigentlich manchmal auch was anders als Forum? :D
    Und dann wird hier auch noch behauptet, ICH wäre mit dem Forum verheiratet! Hehe!

Naja, aber dennoch danke für die vielen guten Wünsche. Ich werd sie der in vielen Hafenrundfahrten gestählten, besten Anstreicherin von allen, welche sich immer brav vor mich stellt ausrichten. Möge ihr donnernder Applaus über euch kommen.
    :tongue:

gruß

10. maiden

tjaja. Ehe man sich versieht...

11. graphitto

graphitto Wanderer

... gibts einen auf die Nuss. :D

gruß

12. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Sei ruhig graphitto sonst kommen der MMF und ich bei deiner Hochzeit vorbei:D

13. maiden

brich Dir aber nix dabei:D

14. graphitto

graphitto Wanderer

Von mir aus gerne. Allerdings müßt ihr gut schwimmen können, denn aufs Schiff kommen nur geladene Gäste. :D

gruß

15. graphitto

graphitto Wanderer

Glaubst du wirklich ich würde dich hauen? Sowas überlasse ich der Liebsten. Die kann das viiiiiiel besser. :cool:

gruß

16. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Wenn du denkst DAS könnte uns aufhalten;)

17. graphitto

graphitto Wanderer

Ich habs befürchtet. Wahrscheinlich züchtet der MMF schon an einer Großversion seiner Killerwespe, damit ihr beide auch draufpasst. :party:

gruß

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... ich komm dann auch. und wenn ich erstmal papst bin lauf ich einfach rüber. ist doch schon seit langem meine leichteste aufgabe. :nick:

19. maiden

Mein Beileid. Scheint, als ob die Frau schlagende Argumente für die Ehe ins Feld geführt hat.

20. graphitto

graphitto Wanderer

Ich würde dir dennoch den Landweg empfehlen. Ist einfach kürzer als übers Wasser. :D

gruß

Diese Seite empfehlen