1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kein Zurück mehr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 7. April 2005.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Ja, hat sie. Eigentumswohnung, gutes Gehalt usw. Der Gewalt musste ich mich einfach beugen. :D

gruß

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Grad wollt` ich was von Entern und Piratenschiff texten ... na, und guck mal, was ich als Piratenflagge schönes gefunden hab`: http://www.uniteddesigners.com/hcl/appirate.jpg

:klimper:

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

auf dem rhein kann man(n) auch quer laufen. es mussnicht immer in fliessrichtung sein. :cool:

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

rattenscharf :D

5. donald105

donald105 New Member

Enten heißt das. OHNE RRRR.

*kanupaddelpolier* :cool:

6. graphitto

graphitto Wanderer

7. graphitto

graphitto Wanderer

Nun vom Atlantik aus über den Kanal und die Nordsee, wäre es wohl eher gegen die Fliessrichtung. Oder woher willst du anreisen? :confused:

gruß

8. graphitto

graphitto Wanderer

Aber wenn die Enten die Erpel entern, dann mit RRRRR, oder??? :klimper:

gruß

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ich reise dann natürlich auf dem highway an und laufe erst ab mainz übers wasser ... den langen weg aussenrum macht meine bandscheibe nicht mehr mit .. man(n) wird ja nicht jünger. aber die idee mit dem wandern ist gut. wär doch mal ne alternative zum forentreffen ... drei tage mit dem schlepptop durch den hunsrück.

10. graphitto

graphitto Wanderer

Wandern find ich immer gut. Nur, was willst du im Hunsrück mit nem Schlepptop? Da ist leichtes Gepäck angesagt. :D

gruß

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

für abends zum simpeln oder für unterwegs zum börse abfragen ... und das kleine 12" ibook ist noch ganz gut schleppbar. also forentreffen 2006 wird von graphitto organisiert - motto wir erwandern uns den hunsbuckel von kastelaun bis an die mosel.

12. graphitto

graphitto Wanderer

Also wenn schon, dann von Mainz bis Ravengiersburg. Und dort machen wir in Schwiegermutters Pension drei Tage Fete. So wird ein Schuh draus. :cool:

gruß

Diese Seite empfehlen