1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kill Bill

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bsek, 16. Oktober 2003.

1. tellme

tellme New Member

Naja, Geschmack (sofern dieser hier überhaupt nötig ist) ist eben Geschmackssache.

Die angesprochenen Regiefehler, Übertreibungen und Ungereimtheiten, die du da angesprochen hast, finde ich besonders charmant an Kill Bill. Ich habe gerne und laut gelacht im Kino. Ich fand das O.K.

Genau wie in den alten Bruce Lee Filmen, sind einige Fehler im Film versteckt. Bei Bruce war das wohl ein Versehen oder Geldmangel. Bei Kill Bill vermutlich Absicht. Ich bin dafür aber dankbar. Denn ich bin noch zu jung, um die alten Kung Fu Filme im Orirginal im Kino gesehen haben zu könnnen.

Aber was solls. Jetzt kommt erstmal ne ganze Liste anderer Filme, die gesehen werden wollen. Ich freue mich schon auf den Herr der Ringe 3 Thread.

Schönen Sonntag alle zusammen.

2. die.nadine

die.nadine New Member

Immer diese Popcorn-Raschler mit Erwartungshaltung! :zzz:

Ich halte die Küchenszene und den Pussy Wagon am Anfang nicht für Fehler in der "Continuity". Oder sollte ich mir die mehrmaligen Full-Screen-Anzeigen der einzelnen Kapitel während des Films etwa nur eingebildet haben!? :confused:

3. Manitou

Manitou New Member

Ganz genau.

4. Borbarad

Borbarad New Member

Nix zu tun?

B

5. hopper

hopper New Member

kill bill – vote steve

Diese Seite empfehlen