1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kirche an der Tür

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 15. November 2002.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

alles in Ordnung?

2. charly68

charly68 Gast

ich bitte solche herren immer gleich herrein. dann wird mal schnell ne schwarze messe veranstaltet und schwups sind die jungs auch nicht mehr in der kirche :)))

der teufel hat doch auch alle menschen lieb *g*

3. maiden

maiden Lever duat us slav

meine Mutter hat die JehovaTanten auch immer reingelassen. Die saßen dann da bei Kaffe und Kuchen und ham meine Mutter völlig rammdösig gelabert.
    Und ich glaube, so ham die sich durch die ganze Stadt durchgefressen und auch andere Leute krank gemacht.

4. RaMa

RaMa New Member

5. RaMa

RaMa New Member

meine vorgehensweise bei solchen typen

tür auf
    überrascht schauen
    grinsen
    mitleidigen blick aufsetzen
    kopfschütteln
    tür zu

laut lachen so das die es auch noch hören...

ra.ma.
    ps ich mag nunmal keine diktaturen...

6. immi666

immi666 New Member

*LOL*!!!!
    mein erstes lol heute, gibt ansonsten keinen grund zu lolen.....

@maiden:
    den trick merke ich mir!!!

7. tina

tina New Member

ich glaube hier in köln gibts die gar nicht...
    hier rennen se andauernd mit bunten hüten und pappnasen rum und das auch noch vorm heiligen dom...

Diese Seite empfehlen