1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kompetenznetz Depression

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 1. Februar 2003.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Sehr verehrter Herr grufti,

bezüglich Ihrer letzten Einkommen- und Köperschaftsteuererklärung darf ich mich ganz herzlich für das beigeheftete rote Röslein bedanken.

Über eine Woche habe ich gebraucht, um mir über meine Gefühle Ihnen gegenüber klar zu werden. Nun habe ich mir ein Herz gefasst und schreibe Ihnen ganz offen.

Sehr verehrter Herr grufti, ich muss sie unbedingt persönlich sprechen. Treffen Sie mich in sehnsüchtiger Erwartung heute nacht um 22 Uhr auf dem kleinen Dienstweg an Amtsstelle. Wir werden für Ihre Anträge bestimmt eine befriedigende Lösung finden. Ich werde meine mausgraue Bluse tragen und eine Dienst-Kerze entzünden.

Mit allerherzlichsten Grüßen
    Ihre Esmeralda Kuttelwascher

2. grufti

grufti New Member

Liebste Angebetete,

auch mir war der Gleichklang unserer Herzen sofort bewusst und ich darf zugeben, dass Sie mir so manche schlaflose Nacht bereitet haben. Doch ich habe bisher nur gewagt, mein tiefes Empfinden mit einer kleinen Rose anzudeuten um Ihre Sittsamkeit nicht zu bedrängen.
    Nun sehe ich jedoch, dass hinter Ihrer ungeheureren Verantwortung für unsere Staatskasse auch ein zärtlich mitfühlendes, um nicht zu sagen, liebendes Herz steckt. So harre ich unserem persönlichen Kennenlernen entgegen und bin sicher, dass wir auch in dieser kleinen finanziellen Differenz zu einem gütlichen Einvernehmen gelangen werden. Selbstverständlich unter der Wahrung unserer Steuergesetze. Wie sage ich immer so schön? Gesetz ist Gesetz und Privatleben ist Privatleben.

Ihr übermannter grufti

P.S.: dem man übrigens sein Alter bei weitem nicht ansieht.

3. Macmacfriend

grufti, du alter Schuft! Da wollte ich mir mal einen schönen Nachmittag im Internet machen, nachdem ich dich und die Enkel heute mit euren geliebten Murmeltierlendchen abgefüttert hatte - ganz zu schweigen von den acht Waschmaschinenladungen tonerbesudelter grufti-Hosen, die immer noch nicht auf der Leine sind.

Und dann, was seh` ich da, balzt der alte Hacken, während ich hier schufte, mit der jungen Zimtzicke vom Finanzamt rum. Und dann das: "Dem man sein Alter bei weitem nicht ansieht - pah, dass ich nicht lache, du alter Sack!

Für die paar Kohlen vom Finanzamt tut der doch ALLES. Na warte, komm du nur heut` nacht nach Hause!!!

gruftine

4. Staeubchen

Staeubchen New Member

Antwort: "Seit die SPD noch 4 Jahre bekommen hat!"

;o)

5. grufti

grufti New Member

:) :)

Ach gruftine, mein kleiner aufgestellter Mausbollen!

Jetzt schau ich wieder mal saudumm aus der Wäsche. Aber du weißt ja, wie wichtig mir der Drecksladen hier ist. Und da muss ich auch mal so einer Zimtzicke schöne Augen machen, wenn es um höhere Interessen geht. Ja, auch in deinem Interesse ist das, oder glaubst du, dass ich mir deine 2000 Euro Haushaltsgeld jeden Monat aus den Rippen schwitzen kann? Siehst du.
    Und außerdem weißt du ja ganz genau, dass ich ja gar nicht mehr Ernst machen könnte, wenn so eine mit mir Ernst machen möchte. Und dass ich diese Last mit den anderen Weibsbildern nur auf mich nehme, damit du dich für mich auch weiterhin so hübsch machen kannst. Tut mir übrigens immer noch leid, dass ich vorgestern nicht bemerkt habe, dass du neue Strähnchen hast. Ich hab gedacht, die neuen Schuhe, der Hosenanzug und der neue Pulli wären schon meine ganze Überraschung gewesen.

Zur Versöhnung lade ich dich dafür heut zum Essen ein! Auch wenn der VfB nur unentschieden spielt.

Dein Purzel

6. Macmacfriend

Danke, mein Purzelchen!

Ich hoffte und wusste, dass der Vater meiner 23 unehelichen Kinder kein so großer Schuft sein kann. Deine Einladung nehme ich natürlich gerne an, Schatzi. Und wenn wir morgen noch mal schön bei Cartier und Tiffany bummeln gehen würden, könnte ich dir den kleinen Fehltritt bestimmt verzeihen. Auch sollten wir uns beim Italiener dann auch unbedingt mal über eine angemessene Erhöhung meines läppischen Haushaltsbudgets unterhalten - ist bestimmt billiger als jahrelanger Unterhalt, mein Purzelchen ... ;-)

Dein kleiner Mausbollen

7. grufti

grufti New Member

Dein Wille geschehe, o du Mausbollen.
    So begebe ich mich in deine Hände.
    Denn Dein ist die Macht.

Aber die Herrlichkeit lässt du dafür mir, gell? Sonst werd ich in dem Forum hier ja auch noch zur Lachnummer. Und du willst doch weiterhin stolz auf deinen dicken Purzel sein.

Außerdem führt der VfB grad 2:1 gegen Hertha. Auch wenn das nicht so bleibt, kriegst du trotzdem noch einen Tierammissuh, oder wie das heißt, zum Nachtisch. Versprochen. Damit alles wieder gut wird.

8. Macmacfriend

Also, mit Frauen kann er umgehen, der grufti - Test bestanden! :))

Diese Seite empfehlen