1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kondolenza Reiss

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 17. Mai 2004.

1. macabu

macabu New Member

Deine Eitelkeit ist nicht zu übertreffen.
    Deswegen verabscheue ich Spiegeln. :D

mfg abu

2. akiem

akiem New Member

naja ich kann ja schliesslich nichts für deine einfache denkweise. ist schon interessant, dass ein wirklich dumme "soldatin" aus west virgina durch prahlerei das aufgedeckt haben soll.

erstens hat es die presse aufgedeckt und nur aus lauter angst das sie die zweiten sind, die die bilder veröffentlichen. zweitens gibt es mittlerweile -zig kommentare in den usa, dass der mia die bilder der presse zugespielt haben soll.

schwadroniere halt weiter über deine stammtischweisheiten. aber ab jetzt an die wand.

ich gehe ins bett.

3. akiem

akiem New Member

deswegen verabscheue ich spiegeln???

versuch dich doch wenigstens einmal verständlich auszudrücken. kurz überlegen und dann tippen, nochmal überlegen dann absenden. das sage ich dir heute abend jetzt schon zum 2. mal.

ja du hast vollkommen recht, ich bin eitel.

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hast Recht. "Diktatur" ist für die Zeit ab Glasnost und Perestrojka begrifflich überspitzt. An der fehlenden "demokratischen Kultur" in Russland halte ich jedoch fest, auch wenn's ein schwülstiger Begriff ist und wir Deutsche auch nicht gerade auf eine sehr lange demokratische Vergangenheit zurückblicken können.

Diese Seite empfehlen