1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kroizberger zurück nach Kreuzberg

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kroizberger, 14. September 2005.

1. donald105

donald105 New Member

Zu schwulen veranstaltungen auf der düdorfer kirmes sind auch trachten erlaubt. Aber eben zu schwulen veranstaltungen auf der kirmes… :biggrin:

2. satzknecht

satzknecht New Member

das muss dann aber wohl eher ein paar jahrzehnte her sein, oder?!

man, man, man... ihr seid mir ja vielleicht ein paar experten!

@pahe: nun sag doch auch mal was zu unserer verteidigung!!! :meckert:

3. kroizberger

kroizberger New Member

... ein feiner Unterschied ... der keiner ist, denn - so die Erfahrung aus dem letzten, meinem ersten Wies'n-Jahr: :devil:

Ganz München wird zur Wies'n, Kirmes all over the town – und das trifft eben jeden, auch die Lederkneipe, die arme...

Da lob ick mir doo meen Berlin, wa? Ein wirklich guter Freund aus Hamburg, mittlerweile selbst in Berlin ansässig, bezeichnete die Stadt als "größte offene Psychatrie des Kontinents". Da ist letzten Endes immer Kirmes, da fallen Ausreißer wie Karneval oder Wies'n nicht weiter auf... :p

4. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Verleg' dein Büro doch nach
    <-------

(War'n Scherz :biggrin: )

Vollkommen *unterschreib*. Dieses Dörf*chen liegt bei mir in der Nähe, habe lange Jahre dort arbeiten müssen. Man versprach uns, daß wir nach zwei Jahren in die Heimat (siehe auf der linken Seite) zurückversetzt würden, aber diese 7 Jahre waren die längsten beiden Jahre meines Lebens.

Dafür lungern vor jedem Supermarkt ein Haufen arbeitsunfähiger Penner. :frown:

5. Macci

Macci ausgewandert.

"..und das ist gut so!"
    (wer hats gesagt? :D)

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Auch, Du hast das „auch“ vergessen.

:nicken:

7. Pahe

Pahe New Member

@donald105 Dein Postingzähler hat ganz schön viel sex.

Nun will ich mal für die Bayern und für die Münchner speziell eine Hellebarde brechen.
    Das, was unser heimwehkranker Baliner da zu Unzeiten an Trachten sieht, - da stecken ausnahmslos Preissn drin. Saupreissn damische.
    Und außerdem Fettisch (in Bayern Fettl) ist das was beim Schweinsbraten das beste is, sog i. Luja, Zefix Alleluja. Weils wohr is und weils schee mocht.

8. satzknecht

satzknecht New Member

9. bus

bus New Member

Aus Münchner Sicht ist der Berliner Wohnungsmarkt ein ausgeprägter Mietermarkt. Allein sanierte Altbauten kosten etwas mehr.

Diese Seite empfehlen