1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@Kunstexperten: Bild gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 8. April 2005.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Hallo Expertens,

nach unserer Renovierung haben wir festgestellt das diese Wand (siehe Anhang) dringend eines neuen Bildes bedarf. Es darf ein Kunstdruck sein, Idealformat 70x100 cm quer. Es soll lebendig sein, farblich passen und auch nach 6 Monaten noch anschaubar.

Wir forsten gerade www.poster.de durch und haben schon ein paar Kandidaten, eure Meinung ist uns dennoch wichtig. Danke und

gruß

2. RSC

RSC ahnungslose

3. maiden

maiden Lever duat us slav

4. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Wie wäre es mit Ritter,Tod und Teufel von Dürer?

5. suj

suj sammelt pixel.

das ist mir zu kompliziert.
    Es muss ja zu der Blümchenborte und der katze an der Wnad passen.

Ich empfehle etwas ganz einfaches. Rote Farbflächen oder so... :party:

6. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Mach erstmal die Holzdecke weg. Sonst kann da ein Bild nix retten, auch wenn es noch so schön ist...

;)

7. RSC

RSC ahnungslose

und überhaupt... wieviel geld bist du bereit, dafür auszugeben? gebe es lieber mir und du bekommst dein bild nach wunsch und dabei kannst du sicher sein, dass nur du das bild hast und kein anderer...

ist doch ein faires angebot, oder?

8. graphitto

graphitto Wanderer

9. graphitto

graphitto Wanderer

Maximal 100 € incl. Rahmen. Der ist aber schon vorhanden. Also nix für freischaffende Künstlerinnen. :D

gruß

10. RSC

RSC ahnungslose

ääähm.... ja...
    das zweite bild passt schon...

und das, was ich davor mit dem wunschbild geschrieben habe, kannste auch gleich vergessen. leinen wird schon mehr als diese beiden poster zusammen kosten...:klimper:

11. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Zeig mir doch mal, was Du so malst.

12. graphitto

graphitto Wanderer

Als alter Künstlerbedarfshändler weiss ich das doch. Daher ja die Suche nach einem guten Druck. :cool:

gruß

13. RSC

RSC ahnungslose

auf die schnelle gibt es nur zeichnungen und aqarellen....

ups, link vergessen...sorry :klimper:

14. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Ist schon ok...

15. RSC

RSC ahnungslose

p.s. : alles andere kriege ich nicht unter den scanner :embar:

16. Macci

Macci ausgewandert.

Ich neige auch zum Vorschlag deiner Liebsten...wie kommst du eigentlich auf diese bunte Landschaft?
    Ansonsten wäre mein Favorit ein gutes (!) S/W-Foto, etwas Sepia getont...kann auch ein "Klassiker sein.

17. pewe2000

pewe2000 New Member

Das würde ich auch für die beste Lösung halten.

Und ja nichts Hochformatiges!

18. graphitto

graphitto Wanderer

Hallo Macci,

die bunte Landschaft will ich wegen des Feuers, was in den Farben steckt. Es muß Bewegung an diese Wand. Der Paul Klee ist aber auch sehr schön und bewegt. Wenn du also zum Klee neigst, bin ich fast der Meinung, mich doch der Liebsten anzuschließen. :rolleyes:
    gruß

19. graphitto

graphitto Wanderer

DAS haben wir von vornherein ausgeschlossen. So blöd sind wir nun auch nicht. :)

gruß

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

warum machst du kein photo und lässt es für 60-70 euronen printen .... ist doch individuell und nicht so ein abgelutschtes zeuchs wie klee oder was weiss ich wer ..

edit: du hast doch ausserdem ein paar ganz nette rheinschleifenfotos ...

Diese Seite empfehlen