1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@Kunstexperten: Bild gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 8. April 2005.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Falls er nach Besichtigung unserer Werke gesundheitlich dazu noch in der Lage ist. :bart:

2. Tambo

Tambo New Member

meinst Du? Könnte sein:
    hmmmm, er hat sich ja schon lange nicht mehr gemeldet....
    *positivthinking*
    Wahrscheinlich raten sie rum, wie teuer wir sind ;)

3. mymacs

mymacs New Member

Hi Tambo,
    bei der Adresse für Deine HP ist ein "t" zuviel bei http, Safari mag das nicht.
    Gruß mymacs

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

danke. :) das wurde ihm schon des öfteren gesagt ... aber er ändert es nicht :rolleyes: schweizer sind sturr und was ist das bleibt - basta

5. Macmacfriend

Ich fürchte eher, er dressiert grad seine Raubmieze zum gezielten Kehlbiss. :crazy:

Obwohl ... bei den Schweizern gibt das dann ganz wunderbare neue Kehllaute, chchchchch. ;)

6. Tambo

Tambo New Member

danke, betrachte es als antispammer....

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

das ist ein witz - oder ?? die page die im netz steht *LOL*
    antispammer .. hihi

8. Tambo

Tambo New Member

Da ich bewusst verschiedene accounts habe, kann ich feststellen, woher der SPAM kommt....

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

was das jetzt mit der falsch eingetragenen page zu tun hat verstehe ich jetzt aber nicht ?? die crawler scannen deine page doch eh ständig ab UND sie stören sich nicht an einem "t" zuviel. den vorspann scannen sie überhaupt nicht. also kannst du auch 5 "t" oder zweimal tambo reinschreiben. das ändert nichts. klickt allerdings jemand interessiertes auf den link und der funzt nicht - so hält er dich für einen unfähigen dilettanten. aktive links sind zum klicken da - ansonsten sollte man keinen anlegen oder noch besser keine page ins netz stellen.

10. Tambo

Tambo New Member

nun, ein Stück weit gebe ich Dir recht, hatte das mit den 3ts mal so angeleiert, und das hatte prima funktioniert. Am meisten SPAM habe ich von den bescheurten US-Business Geschichten, die ihre crawler ja auch losschicken - das sagt zumindest meine webstatistik - und mich dann für ne Weindegustation - save 1 $- am Sunset Bvd einladen.

Tatsächlich ist jedoch der Sinn meiner site nicht, um im Forum hier was präsentieren zu können. Das dritte t ist insofern ne art Intelligenztest ;)

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:D :D :D

12. Tambo

Tambo New Member

So nun mal wieder I.T.
    (in topics)

klick

Das wäre doch auch was für die Wand...

mmf, wir müssen graphitto noch überzeugen

13. druckpilz

druckpilz New Member

bin eher für ein motiv mit wilden tieren...

:D

14. Tambo

Tambo New Member

mmf ist doch ein wildes Tier

15. druckpilz

druckpilz New Member

auch wahr...

obwohl sich bei der erinnerung an seine erschaffung der guten alten evolution heute noch der magen umdreht
    :crazy:

16. Tambo

Tambo New Member

Du meinst, Darwin hatte sich verschluckt??

17. graphitto

graphitto Wanderer

neinneinneinneinneinnein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eigentlich wollte ich mich bei der Ansicht von 7 (in Worten: sieben) Seiten in diesem Thread bei euch allen für eure Bemühungen bedanken, aber, sorry, ich kann es nicht. Der Grund ist einfach, denn ich liege vor lauter Lachen über die letzten drei Seiten immer noch unter dem Tisch und hoffe das Rapunzel mir die merkwürdige Malträtierung seiner Tastatur verzeiht.

Die hier geposteten Vorschläge, vor allem die von MMF und Tambo, sind einfach so herrlich, das die Liebste spontan entschieden hat, turiks (?) MMF-Motoradgirl an die Wand hängen zu wollen. Und zwar so hoch wie möglich und mit Schlinge drum! :D

Und um mal zum Ernst der Lage zurück zu kommen, das Zimmer ist (@donald) ca. 24 qm groß und sehr luftig. Will sagen, es ist genügend »Austobeplatz« für ein sehr lebendiges Bild vorhanden. Wir haben uns bewußt für diese Tapete (Textil) in diesen Farben entschieden, weil wir dem Raum etwas Warmes geben wollten, und mit der tapete auch gegeben haben. Leider zeigt das Foto weder die wirklichen Farben (vielleicht brauche ich doch mal eine RAW-Kamera?) noch die Größe des Raumes. Es handelt sich (hier bitte Phantasie aktivieren) um ein schönes warmes Bordeaux-Rot und ein ebenfalls warmes Hell-Beige. Die Borte in der Mitte (die wegen schiefer Wände und damit verbundener Unmöglichkeit gerade Bahnenansätze zu kleben nötig war) zeigt einzelne Rosen in den Farben der Tapete. Die Möbel sind ehr sparsam verteilt und meistens grau, außer der Sitzgarnitur, die ebenfalls weinrot und von Rolf Benz.

Kurz und gut, es muß was Edles her und ich finde einger der ernstgemeinten Vorschläge sehr interessant. Z.B. aoxos Idee eines meiner Panoramen, z.B. dieses rahmen zu lassen und aufzuhängen. Abgesehen von dieser Möglichkeit suchen wir immer noch nach einem farbigen und bewegten Bild für diese Wand. Aber vielleicht ist ja Tambos Vorschlag gar nicht so schlecht, das Bild auf uns zu kommen zu lassen.

Danke fürs Lesen und

gruß

p.s.: Wir waren am Wochenende bei meiner Schwiegermutter und ich mußte anschließend meinen Rausch ausschlafen. Daher melde ich mich erst jetzt. :D

18. turik

turik New Member

Schwiegermutter?
    Rausch?

Meine wirkt aber ganz anders auf mich.

19. graphitto

graphitto Wanderer

Tja turik, so ist das mit den Schwiegermüttern. Meine ist eine sehr kluge, warmherzige Frau mit der ich mich unheimlich gern unterhalte. Das dabei auch die eine oder andere Flasche Wein ihres Inhalts verlustig geht, gehört dazu. Nur muß ich eben nachher meistens etwas Schlaf nachholen. :)

gruß

20. Macmacfriend

Inspiriert durch eure tollen Ideen würde auch ich nun sehr gerne die nackte Bürowand hier etwas aufpeppen. Aber womit?

Hmm ... *lautüberleg* ... druckpilz, graphitto und Tambo ergäben, nebeneinander an den Deckenbalken genagelt, bestimmt ein herrliches Triptychon. :bart:

Diese Seite empfehlen